Klasse! Jetzt ist mein Tag gerettet - ich hab schon überall in den Einstellungen nach dem Fehler gesucht *wieder ausatme*
TIPP: Spoilern
-
-
Der Tipp oben wurde geändert, da diese Funktion ja schon seit einiger Zeit im Forum über den entsprechenden Button verfügbar ist...
-
ich versuche schon einige Beiträge lang über den Button "Zitat" den Text, den ich zitieren will in ein orangefarbenes Kästchen zu bringen. Bislang noch ohne Erfolg
Eli -
Hi Eli,
wenn Du eine Antwort erstellen willst, findest Du über dem Eingabefeld (da wo man auch den Schrifttyp ändern kann) einen Button. Es sind schwarze Striche und ein Teil in Blau. Probiers mal damit:
Und hat's geklappt?
Gruß Spreequell70 -
ich will nun auch einfach mal hier rumtesten udn wer das liest bekommt nen knuddeldrück von mir ggg
-
@ Spreequell70
Den Spoiler-Passiv-Code habe ich schon geknackt.
Zitieren noch nicht.
Eli -
spoiler test
-
Zitat
Original von Eli
@ Spreequell70
Zitieren noch nicht.
Eli -
Zitat
Original von Eli
@ Spreequell70
Elidas ist ein test
-
jetzt klappt´s
Eli -
Ich möchte nur einmal schauen ob es funktioniert.
Dies Das Der -
Also. Die ganze Zeit fragte ich mich schon, was diese Spoiler bedeuteten.
ZitatOriginal von Buechereule
... und der Text ist im Beitrag nur noch dann zu sehen, wenn man ihn extra mit der Maus markiert.Habe jetzt die Spoiler markiert, und kann sie sehen! Wie Zauberei :zwinker!
Danke.
Und gleich ein Spoiler von mir. -
So, womit nun wieder mal eine Unklarheit beseitigt wäre.
Vielen Dank.SpoilertestLiebe Grüße, Sylphide
-
Wollte nur eben ausprobieren ob es funzt
-
Nun mal überlege, wozu ich den brauche??? Ach ja, damit die Maus auch mal benutzt wird, oder?
-
@ Rieke
Wozu Du einen Spoiler brauchst? Also, außer bei Deinem Auto?
Ein Spoiler wird immer dann verwendet, wenn Du etwas von der Handlung eines Buches verrätst, also z.B.
selbstverständlich war der Gärtner der Mörder.Nicht jeder will solche Details vor Lektüre wirklich lesen und so ist er dann selbst schuld, wenn er den Spoiler liest.
Wenn aber einfach so - ohne Spoiler - dasteht, "blöd fand ich, daß mal wieder klischeehaft der Gärtner zum Mörder gemacht wurde", dann verrätst Du zuviel.
-
Juhuu, jetzt habe ich das endlich auch begriffen, was das überhaupt soll. Wundert mich schon die ganze Zeit :lache.
-
*lol* Ich war am Anfang auch zu doof zu verstehen, dass man den Text mit der Maus markieren muss, um ihn lesen zu können.
Ich habe da immer wie wild drauf geklickt, also auf das Wort "Spoiler" und dachte mir, was hat denn das für einen Sinn, wenn man gar nix lesen kann, was gespoilt werden müsste ...
Naja, irgendwann habe ich dann durch Zufall was im Spoiler markiert und siehe da ... wie durch Magie ... kann man´s plötzlich lesen.
*lol* Ich musste mich über meine eigene Blödheit schlapplachen! -
Spoiler
-
Eine sehr sinnvolle Funktion!