TIPP: Spoilern
-
-
Mein erster Spoiler
-
Test
-
Iich bin ein Test!
-
Ich weiß nich, ob ich doof bin. Aber ich möchte bei den Leserunden die Spoiler weghaben und irgendwann habe ich mal gesehen, dass man die Spoiler wegmachen kann, also dass man es wieder lesen kann, aber ich finds nicht mehr. *heul*
Ich hoff es versteht jemand mein Problem und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar.
lg j_book_j
-
Linke Maustaste gedrückt halten und über den gespoilerten Text fahren. Also quasi, als würdest Du Text markieren.
-
Oh, dankeschön
Ich werds gleich versuchen.
lg j_book_j
-
Also,Leute,ich versuch das jetzt:
:achtungironie Ich mag euch alle überhaupt nicht,da ihr alle total blöööd seit -
Zitat
Original von BunteWelt
Also,Leute,ich versuch das jetzt::achtungironie Ich mag euch alle überhaupt nicht,da ihr alle total blöööd seithat anscheinend gefunzt, weil
-
Zitat
Original von BelleMorte
hat anscheinend gefunzt, weil
hehe
-
-
-
das ist ein test :anbet
-
test
-
test
-
[sp]test[/sp]
-
Ich weiß nicht so recht, wo das jetzt hingehört. Könnte vielleicht jemand, der die Rechte dazu hat, in diesem Beitrag einen Spoiler einbauen? Das wurde schon angemerkt, aber die betreffende Eule war ewig nicht mehr hier unterwegs und mich hat dieser Beitrag geärgert.
Und könnte mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder wo ich so etwas am besten anmerke? Oder ob ich damit leben muss, dass es eben Beiträge gibt, die mir zu viel verraten?
-
Miriel,
es gibt in den Beiträgen immer auch einen Melden-Button. Wenn du ihn klickst, bekommen die Admins direkt Nachricht, welcher Beitrag wo genau stört und sie würden bestimmt einen Spoiler im betreffenden Beitrag einbauen. -
Zitat
Original von Miriel
Ich weiß nicht so recht, wo das jetzt hingehört. Könnte vielleicht jemand, der die Rechte dazu hat, in diesem Beitrag einen Spoiler einbauen? Das wurde schon angemerkt, aber die betreffende Eule war ewig nicht mehr hier unterwegs und mich hat dieser Beitrag geärgert.Und könnte mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder wo ich so etwas am besten anmerke? Oder ob ich damit leben muss, dass es eben Beiträge gibt, die mir zu viel verraten?
Eigentlich wird in diesem Thread nur getestet, wie das mit dem Spoilern denn nun geht.
Über den Meldebutton hättest du den Beitrag melden können, dann hätte ich schon eher den Spoiler gesetzt. Darüber hinaus wird es wohl immer wieder jemanden geben, der zuviel vom Inhalt verrät.
Edit: Büchersally hat's ja schon geschrieben.
-
Ok, danke für die Antwort! Das fällt dann wohl unter "problematischer Beitrag" (ich habe ja auch mal den Meldebutton angeklickt und mir die Beschreibung da durchgelesen und wusste nicht, ob das darunter fällt oder ob ich dann die Moderatoren mit Arbeit überhäufe und sie gar nicht mehr hinterherkommen).
Edit: So war es auch Arbeit, ich weiß.