Der Regenmörder von Sidney Sheldon

• Der Regenmörder - Sidney Sheldon
    OT: The Strangler

Inhalt

In London geht scheinbar unfassbarer Frauenmörder um, der seine grauenvollen Taten nur bei Regen verübt. Als ein Inspektor von Scottland Yard mit der Aufklärung der Morde beauftragt wird, bekommt er unerwartet Hilfe: Das letzte Opfer, eine japanische Bildhauerin, konnte fliehen und modellierte den Kopf des Regenmörders. Ihr Leben gerät erneut in höchste Gefahr.....

Autor

Sidney Sheldon hat mit seinen Romanen bis heute weit mehr als 300 Millionen Leser auf der ganzen Welt begeistert. Vielfach preisgekrönt - u.a. erhielt er 1947 einen "Oscar" für das Original-Drehbuch zu "So einfach ist die Liebe nicht“, erreichte er mit all seinen bisherigen Romanen jedes Mal Spitzenplätze auf den internationalen Bestsellerlisten. Er ist der am häufigsten übersetzte Autor der Welt und erzielte damit sogar einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde". Im Jahr 2007, kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag, verstarb Sidney Sheldon.

Meine Meinung

Bis jetzt las ich Sid Sheldon eigentlich gerne. Aber dieser „Thriller“ war keiner. Die Handlung wurde 0815 aufgeschrieben und fertig.
    Mit 147 Seiten kann man auch nicht mehr erwarten.

Keine Empfehlung.

Ich weiß auch nicht warum diese weniger bekannten Bücher von Ihm so teuer sind?

• Ich war total begeistert zu lesen das es ein "Thriller" von Sidney Sheldon
    gibt den ich noch nicht kenne,da ich ihn gerne lese und auch einige Bücher von
    ihm habe.Dann lösche ich es von der Wunschliste und werde es irgendwann mal
    aus der Bücherei leihen und mir mein Urteil bilden.