Gestatten Grünschnabel!!!:-)))

• Hallo alle zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Emilia, bin 22, arbeite als Industriekauffrau und komme aus Werl...und meine Freizeit gestaltet sich hauptsächlich durch LESEN, LESEN, LESEN. Ich bin die totale Büchereule Leseratte, wie auch immer, auf jeden Fall goldrichtig hier auf dieser Seite...
    Bin vor ca. 4 Wochen durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen und habe seit dem immer mal wieder reingeschaut. Vor zwei Tagen hab ich mich dann registrieren lassen.
    Besonders angetan war ich von eurer Leserunde zum Engelspapst, ich glaube, das Buch werde ich mir morgen erst mal besorgen...tja, so ist das mit den guten Vorsätzen, kein Geld mehr für Bücher auszugeben, das klappt vorne und hinten nicht....

ich wünsche allen Büchereulen ein schönes erholsames Wochenende!!!
    P.S. Wer sonst irgendetwas über mich wissen möchte, nur nicht schüchtern sein, immer raus damit... :wave

Viele liebe Grüße
    Emilia Grünschnabel :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo Grübschnäbelchen

Willkommen bei uns im Klub der Bücherverrückten!

Dir wird es bei uns schon gefallen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Emilia
    Wer sonst irgendetwas über mich wissen möchte, nur nicht schüchtern sein, immer raus damit... :wave

Ok, was für Bücher stehen denn so in Deinem Regal und welche stehen im RUB?? Dann wäre auch Haarfarbe, Schuhgrösse und Familienstand noch nette Dreingaben. :-) ;-)

Achja....und herzlich willkommen!

Gruss,

Doc

• Hallole und herzlich Willkommen bei den Eulen. Freue mich schon auf deine Buchvorstellungen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spass beim "rumeulen" :knuddel1

BTW: Früher (also anno 1870/71 vor der Entdeckung des Eulenforums!) hatte ich keinen SUB - geschweigen denn einen RUB. Jetzt hab ich zumindest ein Fach im Regal freigeräumt, damit ich den Überblick über meine noch zu lesenden Bücher nicht völlig verliere *kicher*

• DANKE dass ihr mich alle so herzlich aufgenommen habt.Hab mich super duper gefreut über eure antworten!!!

Ich fühl mich schon richtig sauwohl hier bei euch... :knuddel1

Tausend Bussis
    Emilia

• Halllöchen Doc,

hab ja geschrieben, nur nicht schüchtern sein...bin für alle Fragen offen!
    Also, Haarfarbe:dunkelblond, Schuhgröße:43!(in dieser Größe Schuhe zu finden ist ein echtes Problem, der reinste Horror!), Familienstand: noch ledig, bin aber schon seit sechs Jahren mit meinem allerersten Freund zusammen! :knuddel

Tja, und zu meinen Büchern: insgesamt hab ich so um die 150 - 200Bücher (hab den Überblick verloren) und mein SUB (bis heute hab ich die ganze zeit gerätselt was das wohl heißt jetzt weiß ich es ja!Bin ich jetzt nur noch ein halber Grünschnabel???) wird von Monat zu Monat größer!!!Lese eigentlich nicht nur eine bestimmte Richtung sondern echt so quer Beet je nachdem in welcher Stimmung ich gerade bin mal Krimis mal lieber was Historisches...