ZitatOriginal von Wendy
Also zum Nochmallesen von Tintenherz könnte mich nun gar nichts bewegen, aber falls Cornelia Funke wirklich hier mitmachen würde, wäre es sehr interessant mitzulesen!
Da geht's mir ähnlich.
lg Iris
ZitatOriginal von Wendy
Also zum Nochmallesen von Tintenherz könnte mich nun gar nichts bewegen, aber falls Cornelia Funke wirklich hier mitmachen würde, wäre es sehr interessant mitzulesen!
Da geht's mir ähnlich.
lg Iris
Wenn es geht würde ich auch mitmachen,kann ich mitmachen?
Dafür haben wir noch keinen Termin. Ich habe auch noch nicht angefangen, für den Fall, daß das zustandekommt ...
Wie sieht 's denn überhaupt mit den Vorschlägen für den Nachwuchs aus?
Wie mit den Leserunden für Jungeulen?, gut "Tintenherz" hat die meisten Stimmen.
Dann könnte man Tintenherz lesen, bevor Tintenblut im September (richtig, Wolke?) rauskommt. Vielleicht kriegen wir Cornelia Funke ja dazu, sich wenigstens mal kurz zu beteiligen.
Was denkt Wolke?
Die Idee ist toll!;-)
Da ich Tintenherz im Theater gesehen habe,hätte ich Interesse an einer Leserunde.
Welches ist mir egal,da ich sie auf jeden beide Fall lesen werde.
Gibt es was neues zu diesem Leserundenvorschlag?
Tintenherz habe ich erst vor Kurzem gelesen aber falls eine Leserunde zu Tintenblut geben würde, würde ich mit lesen.
war da jetzt etwas????
War dann was???????????????????????????????????????
ZitatOriginal von deny
War dann was???????????????????????????????????????
Hör mal deny, vielleicht wäre es für dich und für uns einfacher, wenn du vollständige Sätze formulieren würdest? Mit "War dann was" und siebzigtausend Fragezeichen dahinter kann kein Mensch was anfangen. Was glaubst du wohl, warum du keine Antwort bekommen hast? Ich würde wirklich mal über deine Art und Weise nachdenken, mit anderen Leuten umzugehen und Fragen zu stellen....
Sorry, war OT, musste jetzt aber mal sein.
Uy, ach ja, wenn Branka wütend wird...:grin
:lache!!!
ZitatOriginal von Branka
Hör mal deny, vielleicht wäre es für dich und für uns einfacher, wenn du vollständige Sätze formulieren würdest? Mit "War dann was" und siebzigtausend Fragezeichen dahinter kann kein Mensch was anfangen. Was glaubst du wohl, warum du keine Antwort bekommen hast? Ich würde wirklich mal über deine Art und Weise nachdenken, mit anderen Leuten umzugehen und Fragen zu stellen....
Sorry, war OT, musste jetzt aber mal sein.
Ich meinte ob es eine Leserunde gab?
ZitatOriginal von Saphira-Wolf
Uy, ach ja, wenn Branka wütend wird...:grin
:lache!!!
Ich war nicht wütend, ich musste nur einfach mal in vollständigen Sätzen formulieren, was wohl einige hier denken....
Immer über mich mekern und dann meine Frage nicht beantworten;)
Es sieht nicht aus, als ob hier schon etwas gelaufen wäre, deny.
JAss
...stimmt Jass voll und ganz zu...
ZitatOriginal von JASS
Es sieht nicht aus, als ob hier schon etwas gelaufen wäre, deny.
JAss
Besteht denn noch Interesse an einer Runde ?