Also ich bin auch für Bild 3 oder Bild 4 aus der ersten Bilderreihe! Die sehen besonders schön aus...
Welches Photo für die Einladungskarte?
-
-
Bild drei, ganz klar!
-
Ich würde mich bereit erklären, meine Bildbearbeitungskünste mal zu versuchen...
Bei Bedarf würde ich mich über Bild 2 und Bild 3 und/oder 4 per Mail in größerer Auflösung freuen
Also mir ne Mail schicken per Formular und dann antworte ich von der passenden Adresse -
Einfach mal in klein und sicher nicht perfekt, aber dafür keine halbe Stunde Arbeit.
Man sieht natürlich, dass das Licht auf euch nicht ganz zum HG passt, aber wenn man nicht zu genau hinsieht, geht es mE nach eigentlich.
(Wenn das jetzt nicht ok war, dann wird das natürlich sofort wieder gelöscht, Tanzmaus! :write)
-
Ich hab für Bild 23 abgestimmt...find das für eine Einladungskarte wirklich am schönsten
-
Ok, ich geb Zimööönchen dann mal Schützenhilfe und geb mich als einer der "bösen" zu erkennen, die zunächst "keins davon" angeklickert haben.
Das bearbeitete Bild wirkt nun wesentlich freundlicher und harmonischer.
Ich mußte mich auch zusammenreißen die Bilder NICHT sofort per Photoshop zu verwursteln.Aber ich dachte mir dann, es wäre unsinnig die Bilder zu bearbeiten, solange man keine Ahnung hat die die Karten eigentlich geplant sind, schließlich soll das Bild mit der Karte harmonieren.
Fotos verschickt man doch eigentlich eher mit der Danksagungskarte nach einer Hochzeit, oder?!
Ich würde wohl ein Foto als Fresko in das Layout der Einladung integrieren -
Zitat
Original von Insomnia
Aber ich dachte mir dann, es wäre unsinnig die Bilder zu bearbeiten ...
Naja, so bin ich eben. Immer einen Schritt voraus und da mir sowas Spaß macht, war es keine große Arbeit
-
Zitat
Original von Delphin
ich hab auch Bild 3 gewählt ... das wird ein Kopf an Kopf Rennen
-
Yo mit meiner Stimme für Bild 3 wars jetzt wieder Gleichstand zwischen 3 und 4...
Das bearbeitete von Zimööönchen ist allerdings ziemlich schön muss ich sagen.
-
Mir gefällt spontan das Motiv auf Bild 3 am besten. Reine Bauchentscheidung und gänzlich ungetrübt von einem Fotografenblick (den hat bei uns Mr. Idgie)
Ich bin übrigens ein Fan von Schwarz/Weiß-Bildern. Habt ihr mal ausprobiert, wie das auf Einladungskarten wirkt?
-
Das 4. wirkt einfach am freundlichsten, find ich.^^
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Einfach mal in klein und sicher nicht perfekt, aber dafür keine halbe Stunde Arbeit.Man sieht natürlich, dass das Licht auf euch nicht ganz zum HG passt, aber wenn man nicht zu genau hinsieht, geht es mE nach eigentlich.
(Wenn das jetzt nicht ok war, dann wird das natürlich sofort wieder gelöscht, Tanzmaus! :write)
Nein nein
Ich finde sogar, dass das toll aussieht!
Soll ich Dir mal die Originale schicken?
-
Ich habe für Bild 4 gewertet. Das wirkt am freundlichsten.
-
Also nachdem Zimönchen die 4 bearbeitet hat, finde ich die auch ganz schön. Gestimmt hatte ich für 3.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Soll ich Dir mal die Originale schicken?
Ja, mail mir mal (über den button), dann antworte ich dir und du kannst mir die Bilder schicken.
Gerne 2, 3 und 4, dann versuche ich den Hintergrund mal bei 3 und 4 einzufügen. -
Zitat
Original von Zimööönchen
Ja, mail mir mal (über den button), dann antworte ich dir und du kannst mir die Bilder schicken.
Gerne 2, 3 und 4, dann versuche ich den Hintergrund mal bei 3 und 4 einzufügen.Über den "email" Button kann ich leider keine Anhänge beifügen
-
Ich habe für Bild 3 gestimmt, ist mein Favorit
-
Bild 4 finde ich am schönsten
-
Die Bilder wurden mittlerweile überarbeitet und sehen nun wirklich gut aus. Soll ich sie mal einstellen oder wird das dann zuviel?
-
Ich würde gerne auch die neuen sehen.