ZitatOriginal von Fuchur
ich freu mich schon so und bin so neugierig, wie es weitergeht
Dem kann ich nur zustimmen...
ZitatOriginal von Fuchur
ich freu mich schon so und bin so neugierig, wie es weitergeht
Dem kann ich nur zustimmen...
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich vorher den Halbblutprinzen nochmal lesen sollte. Ist irgendwie schon viiieeel zu lange her und ich erinnere mich irgendwie nicht mehr so wirklich
ZitatOriginal von Evilangel
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich vorher den Halbblutprinzen nochmal lesen sollte. Ist irgendwie schon viiieeel zu lange her und ich erinnere mich irgendwie nicht mehr so wirklich
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, ich hatte auch schon viel vergessen, wie ich feststellen musste.
wenn du Zeit hast, warum nicht
ähhh... Was genau sind Leserunden? Ich hab das noch nie gemacht....
ZitatOriginal von Mondtochter
ähhh... Was genau sind Leserunden? Ich hab das noch nie gemacht....
Wir fangen am 15.11. an, dieses Buch zu lesen und schreiben dann, was uns zu den einzelnen Kapiteln einfällt. Das können Gedanken, Fragen usw. sein. Die Kapitelübersicht findest Du hier.
Hier ein Link zu allgemeinen Fragen zu Leserunden.
Ich würde mich freuen, wenn Du mitlesen würdest!
Noch ein Link zu den alten Harry Potter Leserunden
Mist, Mist, Mist... Ich habe den sechsten Teil zwar nicht abgebrochen, aber er liegt hier brach.... Ich melde mich mal unter Vorbehalt wieder ab, weil ich es sinnlos finde, den siebten Teil zu lesen, wenn ich den sechsten noch nicht kenne
ZitatOriginal von Booklooker
Mist, Mist, Mist... Ich habe den sechsten Teil zwar nicht abgebrochen, aber er liegt hier brach.... Ich melde mich mal unter Vorbehalt wieder ab, weil ich es sinnlos finde, den siebten Teil zu lesen, wenn ich den sechsten noch nicht kenne
Oh, das ist aber schade....Vielleicht klappts ja noch!
Ich hoffe es....
muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht weiterlese, bin so neugierig
ZitatOriginal von Fuchur
muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht weiterlese, bin so neugierig
Deck dich mit anderen Leserunden zu, dann hast du was zu tun :grin.
Gute Idee.. aber im Moment gefällt mir keine, die in diesen Wochen wäre.. mal gucken, die letzten Tage bis zur LR schaffen wir sicher auch noch
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Vielen Dank Batcat!
Ich würde den 7. Band von HP gerne noch mal lesen. Ist schon eine Weile her.
Kann ich noch mitmachen? Trägst du mich ein?
Das wäre meine erste Leserunde! Danke für den Link zu den LR! Da werde ich mich gleich schlau machen.
Danke, Batcat
Schön das Du mitliest Clare - ich habe Dich direkt eingetragen!
Kann nicht schon Sonntag sein?
@ Fuchur
Nicht mehr lange! Du hast es fast geschafft!
Ich muss nun auch bis Sonntag überbrücken, ein Buch dazwischenschieben werde ich eher nicht schaffen, soviel Zeit zum Lesen habe ich im Moment nicht.