Bayern-Eulen Treffen. Versuch II

• Zitat

Original von Larna
    Wenn es sich von meinem Dienstplan einrichten lässt, wäre ich auch gerne mit dabei. :wave

Lieben Gruß
    Larna

Dann müssen wir es passend machen. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten :knuddel1

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Wäre auch gerne dabei wenn es zeitlich passt.
    Also das Tollwood fängt ja erst am 25.11. an für November bleibt da nicht mehr viel Wochenende übrig. Sonst wäre ich ja für den 12.12. Ist ein Samstag und Tollwood läuft da auch noch. Wir sollten uns aber nicht zu spät treffen, da es immer ziemlich voll wird und sonst finden wir kein schönes Plätzchen für so viele Eulen zum Sitzen und Ratschen.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Das Lächeln der Fortuna - Extended Version - Rebecca Gablè

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von Suzann
    Ich denke der 12. muesste klappen, ich bringe allerdings eine Nichteulin mit. Ist das schlimm ?(

Nein, von mir aus eigentlich nicht ...
    Larna, kannst es uns ja sagen, sobald du deinen Plan bekommen hast :)

• Also ich habe nix gegen Nicht-Eulen. Sind ja auch Menschen. Aber darf man fragen, ist sie Freundin, Mutter, Schwester, Mitfahrgelegenheit?????? Und liest sie auch, kann also eventuell unseren Gesprächen etwas abgewinnen. Habe nämlich festgestellt, dass Büchereulen sich fast ausschließlich über Bücher unterhalten.
    Meine Männer - Söhne und Ehemann - halten es schon für eine Sekte, wenn Sie meinen Gesprächen mit meiner bevorzugten München-Eule - Gruß an Bonomania - lauschen. :grin

Hollundergrüße :wave

:lesend

Das Lächeln der Fortuna - Extended Version - Rebecca Gablè

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Hallo *Kopfhiervorsichtigreinsteck*

ich habe schlechte Neuigkeiten, ich müsste am 12. drei Veranstaltungen besuchen:
    1. Tollwood mit den Eulen
    2. Weihnachtsfeier mit der Arbeit
    3. Abschlußfeier mit dem Verein

E c h t t o l l :rolleyes

Entweder ich mache Lose und lasse das Glück entscheiden oder ich geb mich meinen Arbeitskollegen geschlagen, die sich beschweren, dass ich schon im vergangenen Jahr nicht auf der Weihnachtsfeier war und mich fragen, ob ich was gegen sie hätte...

also bitte schlagt mich nicht, ich kann leider nicht kommen und werde Tollwood heuer wieder nicht sehen und natürlich euch nicht :bonk :bonk

Sorry!

Edit muss korrigieren, dass die Arbeitsweihnachtsfeier am Freitag ist, aber danach ist man erfahrungsgemäß zu nichts anderem mehr fähig als Couching.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Bei mir geht es sich leider auch nicht aus :-(
    Ein Prof verschiebt ein Seminar auf Freitagabend oder Samstagmorgen, er ist sich bloß noch nicht sicher, aber beides ist blöd, weil samstags von Graz nach München zu fahren ist mir definitv zu weit und zu teuer :-(