Ne, wir haben eigentlich im November gedacht ...
24 / 25 ?!
Bayern-Eulen Treffen. Versuch II
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
24 / 25 ?!Das ist doch unter der Woche?
Das geht bei mir sicher nicht... -
Zitat
Original von Prombär
Das ist doch unter der Woche?
Das geht bei mir sicher nicht...Oh, das war ein Fehler.
Dann eben da im Dreh rum. -
Zitat
Original von BunteWelt
24 / 25 ?!
Ich habe München gewählt .. was sonst -
Zitat
Original von Larna
Wenn es sich von meinem Dienstplan einrichten lässt, wäre ich auch gerne mit dabei.Lieben Gruß
Larna
Dann müssen wir es passend machen. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten -
Sehr gut,
dann sind wir uns einig?November in München.
Wintertollwood.Wir werden immer besser.
Terminvorschläge bitte!
-
Wäre auch gerne dabei wenn es zeitlich passt.
Also das Tollwood fängt ja erst am 25.11. an für November bleibt da nicht mehr viel Wochenende übrig. Sonst wäre ich ja für den 12.12. Ist ein Samstag und Tollwood läuft da auch noch. Wir sollten uns aber nicht zu spät treffen, da es immer ziemlich voll wird und sonst finden wir kein schönes Plätzchen für so viele Eulen zum Sitzen und Ratschen. -
12. 12 ?! ->
-
Ich glaub, den 12. könnte ich auch einrichten
-
Für Dezember kann ich noch gar nichts sagen, ich krieg meinen Dienstplan erst Ende November. Kann also nur kurzfristig dazu stoßen.
Lieben Gruß
Larna -
Ich denke der 12. muesste klappen, ich bringe allerdings eine Nichteulin mit. Ist das schlimm
-
Zitat
Original von Suzann
Ich denke der 12. muesste klappen, ich bringe allerdings eine Nichteulin mit. Ist das schlimmNein, von mir aus eigentlich nicht ...
Larna, kannst es uns ja sagen, sobald du deinen Plan bekommen hast -
Zitat
Original von Suzann
Ich denke der 12. muesste klappen, ich bringe allerdings eine Nichteulin mit. Ist das schlimmSie kann ja dann zur Eulin werden
-
Zitat
Original von Prombär
Sie kann ja dann zur Eulin werden
Stimmt aber!
Also Suzann, sag ihr, sie soll sich sofort anmelden. -
Also ich habe nix gegen Nicht-Eulen. Sind ja auch Menschen. Aber darf man fragen, ist sie Freundin, Mutter, Schwester, Mitfahrgelegenheit?????? Und liest sie auch, kann also eventuell unseren Gesprächen etwas abgewinnen. Habe nämlich festgestellt, dass Büchereulen sich fast ausschließlich über Bücher unterhalten.
Meine Männer - Söhne und Ehemann - halten es schon für eine Sekte, wenn Sie meinen Gesprächen mit meiner bevorzugten München-Eule - Gruß an Bonomania - lauschen. -
Hallo *Kopfhiervorsichtigreinsteck*
ich habe schlechte Neuigkeiten, ich müsste am 12. drei Veranstaltungen besuchen:
1. Tollwood mit den Eulen
2. Weihnachtsfeier mit der Arbeit
3. Abschlußfeier mit dem VereinE c h t t o l l
Entweder ich mache Lose und lasse das Glück entscheiden oder ich geb mich meinen Arbeitskollegen geschlagen, die sich beschweren, dass ich schon im vergangenen Jahr nicht auf der Weihnachtsfeier war und mich fragen, ob ich was gegen sie hätte...
also bitte schlagt mich nicht, ich kann leider nicht kommen und werde Tollwood heuer wieder nicht sehen und natürlich euch nicht
Sorry!
Edit muss korrigieren, dass die Arbeitsweihnachtsfeier am Freitag ist, aber danach ist man erfahrungsgemäß zu nichts anderem mehr fähig als Couching.
-
Bei mir geht es sich leider auch nicht aus
Ein Prof verschiebt ein Seminar auf Freitagabend oder Samstagmorgen, er ist sich bloß noch nicht sicher, aber beides ist blöd, weil samstags von Graz nach München zu fahren ist mir definitv zu weit und zu teuer