Wann und wo wollt ihr, könnt ihr, habt ihr Zeit? 0
-
Dezember (0) 0%
-
November (0) 0%
-
Landshut (0) 0%
-
Oktober (0) 0%
-
München (0) 0%
Hallo ihr Lieben!
So, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich sah mich nicht imstande (bzw hab ich keine Ahnung, ob das technisch funktioniert), dass man an einen bestehenden Thread eine Umfrage anschließt.
Also hier ist der zweite Versuch, dass sich die Bayerneulen und diese, die sich denen verbunden fühlen, zu einem Treffen einfinden.
Da die meisten für München oder Landshut waren, hab ich mal als Auswahlmöglichkeit diese beiden gegeben und außerdem wär noch nett, wenn ihr ankreuzt, in welchem Monat es für euch am besten passen würde
Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich nur Samstag und Sonntag Zeit habe (außer vielleicht in den Weihnachtsferien) und eher erst ab Ende Oktober wieder (vorher könnte ich es vielleicht einrichten). Ganz gut ginge für mich der 21. November
BunteWelt hat mir erzählt, dass sie ab dem 10. Oktober wieder Zeit hat, und auch nur samstags und sonntags
So, jetzt seid ihr dran und ich hoffe, dass wir uns auf Zeit und Ort einigen können
Und ich hoffe, dass da jetzt eine Umfrage dran hängt mit den Möglichkeiten, die ich eingegeben habe.