Kompliment, es gibt schlaue Eulchen...
Ich habe heute eine Anfrage erhalten mit dem Hinweis auf einen Eulenrabatt. Sehr schlau...
Natürlich habe ich einen Eulanrabatt gewährt!
Ob das anderswo auch funktioniert?
Liebe Grüße,
Bubbles
Kompliment, es gibt schlaue Eulchen...
Ich habe heute eine Anfrage erhalten mit dem Hinweis auf einen Eulenrabatt. Sehr schlau...
Natürlich habe ich einen Eulanrabatt gewährt!
Ob das anderswo auch funktioniert?
Liebe Grüße,
Bubbles
Was gibst Du denn mit Rabatt ab?
ich fotografiere...
Ach so... Tut mir leid, da habe ich im Moment keinen Bedarf. Aber das ist schon teuer, wenn man sich einen Fotograf leisten möchte. Wie gut, dass Du eine Eule bist
Och, ich denke für ornithologische Fotos würde ich auch weniger Geld verlangen, als für klassische Portrait- oder Aktaufnahmen.
Ich verteile meine Weisheit (die ich bekanntlich ja mit den Löffeln gefressen hab') eh schon kostenlos. Da ist also nix mit Rabatten.
Gruss,
Doc als Gast
ZitatOriginal von bubblebaer
Insomnia : Du machst Aktaufnahmen??? Pfui... (ich auch)
Na dann aber selber Pfui!
Zur Zeit versuche ich mich an verschiedenen Lowkey-Aufnahmen, aber das krieg ich noch nicht so gebacken wie ich mir das vorstelle, hab noch ein paar Belichtungsprobleme...zu hell, zu dunkel, zu harte Schatten............
Und ich will´s eben ohne Photoshop hinkriegen, das "Handwerk" als solches richtig beherrschen
Naja, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit zu üben und experimentieren, bevor ich mich an die klassische "Babybauch-Silhuette" trauen werde
hmmm ich bin am grübeln ob ich die große
Eulen-brauchen-ein-individuelles-weihnachstgeschenk-rabatt-aktion ausrufen soll...?