Bryan Adams Acustic Concert 08.11.09 Innsbruck

• Als absoluter Bryan Adams Fan, ist diese Konzert selbstverständlich Pflichtprogramm.

Es war so schwer an die Karten zu kommen, denn es findet in recht kleinem Rahmen statt und deshalb war das Konzert innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft. Aber ich hab Karten :chen :chen :chen

Gibts noch Bryan Fans?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich mochte ihn vor einigen Jahren noch ganz gern. Aber irgendwann war er mir zu viel auf Tour und die neuen Alben haben mich nicht überzeugt.

Das letzte, was ich von ihm gesehen habe, war (auf Video) die CMT Crossroads Sendung zusammen mit Jason Aldean. Da fand ich sehr auffällig, das Bryan doch sehr wenig zum Singen kam...

Ein Acoustic - Konzert wäre auch für mich nicht so uninteressant und mal was anderes, aber der Weg ist mir zu weit.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Er spielt noch am 10.11. in Baden-Baden und am 11.11. in Frankfurt (Festhalle), ist aber beides auch schon ausverkauft.

Früher mochte ich die Mucke echt gerne, und "Reckless" ist nach wie vor ein großartiges Poprock-Album. Aber irgendwie kam danach nur noch Balladenquatsch und dumpfes Gestampfe.

• Bryan Adams acoustic ist sicher toll, den hätte ich auch sehr gerne gesehen. Die alten Klassiker unplugged zu hören, ich denke, da gibt es nicht viel besseres. Hoffentlich gibt es ein Live-Album von dieser Tour, ich würd das sofort kaufen.