auch von mir herzlichen glückwunsch
Schreibwettbewerb Oktober - Punktevergabe
-
-
Ohhh Insomnia ist ein Männchen...hab ich echt nicht gewußt, muß mir doch öfters mal die Zeichen neben dem Nick anschauen...Entschuldigung Schlafloser!
-
Zitat
Original von Alexx61
Ohhh Insomnia ist ein Männchen...hab ich echt nicht gewußt, muß mir doch öfters mal die Zeichen neben dem Nick anschauen...Entschuldigung Schlafloser!Ist okay...
-
Hey,
auch von mir herzlichen Glückwunsch...War ne echt supertolle Geschichte...!!!
Deine Juli14 -
Nachdem man zum Jahresschreibwettbewerb leider keinen Kommentar abgeben kann, muß ich eben zum Dankeschönsagen diesen alten Thread nochmal aus der Versenkung holen
Jahressieger...boah!
Ich danke allen Eulen herzlich für die Wahl, und meiner Mama, meinem Papa, meiner Omi, meiner Frau, meiner Familie, meinem Friseur, meinem Fußpfleger, meinem Versicherungsvertreter, der netten Politesse...
Nein, mal im Erst jetzt - als Schreibneuling hätte ich mit allem gerechnet, nur damit wirklich nicht! Ich bin sprachlos und begeistert
Die Eulen sind schon ein toller HaufenSobald der aktuelle Familienstress ein bißchen weniger geworden ist, und die kleine Feli auf der Welt ist, werde ich bestimmt bald wieder die Zeit und vor allem die Inspiration finden, die ein- oder andere Gechichte zu schreiben, versprochen