Hallo!
Also ich habe sign. Bücher von:
Wolfgang Hohlbein
Monika Felten
U. Poznanski
und ein paar andere wo mir der Name jetzt gerade nicht einfällt
LG
büchergirl90
Hallo!
Also ich habe sign. Bücher von:
Wolfgang Hohlbein
Monika Felten
U. Poznanski
und ein paar andere wo mir der Name jetzt gerade nicht einfällt
LG
büchergirl90
4x Peter Prange
2x Petra Schier
1x Titus Müller
1x Jörg Maurer
2x Heike Koschyk
1x Corina Bomann
1x Nicole C. Vosseler
7x Sebastian Fitzek
1x Petra Durst-Benning
+1x Gabriella Engelmann
Seit gestern habe ich zwei signierte Bücher von Lara Adrian.
Von Andre Ziegenmeyer folgende Bücher: Stepptanz auf dem Galgenstrick, Brackenseed - Die Legende eines Menschenmachers, Visionen eines Tagediebs, Ungewisse Lieder, Igor Mortis - Das Grauen von Leipzig
Von Ronny Weber: Dichtung und Wahrscheinlichkeit, Hoffnung und Verzweiflung, Wirklichkeit und Utopie, Das Dorf, Wenn der Groschen zwei Mal klingelt
Dirk Bernemann: Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Christian Schönwetter: Metamorphosen der Liebe
Oliver Baglieri: Ninette - Briefe eines Untoten, Der Gayal (zusammen mit Ines Binnemann), The Living Scene (hrsg Martin Sprissler), Zerwühlte Tage zerknitterte Nächte
Maxim Asjoma: Wirtschaftswunder
Barbara Rossa: Sophie
Oswald Henke: FSK18 - tendenziell menschenverachtend (die auf 50 Exemplare limitierte Erstauflage von Artefakt-Verlag)
Chickenfreaks: Ihr Hühnerlein kommet
Miller: Mein erstes Buch
Seelenscherben (Anthologie), signiert von: Diamond of Tears (der echten, nicht dieser komischen Emo-Tante), Björn Öttler (Dark Angel), Leonhart Squall, Isolde Kakoschky, Ellen Schüssler, Angie, Aphilion (2009 verstorben)
Dark Angel (Björn Öttler): Anders Leben (selbstverletzendes Verhalten), Fractured Mirror, Blutige Lippen
Jana Heidler: Traum, Dämonenreiche, Weißer Tod, Das Kraut der ewigen Jugend, Ymandilia, Mit Worten sehen
Lothar Becker: Sein Name war Klang und Rauch
Lothar Dräger: Ritter Runkel und seine Zeit
Christian von Aster: Liber Vampirorum I, II und III, Sieben sonderliche Schellen, Zwerg und Überzwerg, Brackenseed - die Geschichte eines Menschenmachers, Höllenherz
Michael Schweßinger: Gedanken an die Dämmerung, Reminiszenzen eines Grenzgängers
Lacrima Serenitatis: Poesie einer Träne welche in Stille barst, Tränentau
Ich habe ein Signiertes Buch und zwar Die Farbe Blau von Jörg Kastner...
"Das Ich" - signiert von Rebecca Jeltsch, Anne Delseit und Markus Heitz
Jeannie Krock: Wege in die Dunkelheit