Gestern dazugekommen:
Einmal Martin Suter
Achtmal Kerstin Gier
Viermal Derek Meister
Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??
-
-
Gestern dazu gekommen:
3x Frank SchätzingDavor hatte ich schon eins von Wladimir Kaminer und Kathrin Heinrich.
-
Ich habe ein signiertes von Andreas Eschbach (Solarstation).
Dazu kommt noch ein im Preisausschreiben gewonnenes Buch von Frank Borsch (Alien Earth Phase 2), das er auch für die Gewinner signiert hat.
Und im William Voltz Gedächtnisband (ein verstorbener Perry Rhodan Autor) haben 16 Perry Rhodan Autoren plus der mittlerweile verstorbene Titelbildzeichner Johnny Bruck unterschrieben. Ich hatte die alle auf einem Perry Rhodan Weltcon getroffen und sie unterschreiben lassen.
-
Ich habe welche von
4x Peter Prange
1x Petra Schier
1x Titus MüllerDas wars auch schon...
-
Ich habe das durch Büchereulen-Weihnachtsgewinnspiel ein signiertes Exemplar von Tom Liehr.
-
Heute am letzten Messetag nur noch Many Beckmann (Tom Finnek)
-
- Bernhard Schlink
- Kirsten Boie
- Judith HermannBestimmt gibt es noch mehr, aber das sind so die letzten, die ich gesehen habe. Mir ist es allerdings immer unglaublich peinlich, um eine Widmung oder sowas zu bitten.
Außerdem tun mir die Autoren Leid, die da im Akkord ihren Namen in Bücher schreiben müssen, man selbser steht so doof in der Schlange...Irgendwie ist das eine herzlose Angelegenheit.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ui, das Buch Mordmethoden hab ich auch. Würd sooo gern mal Mark B. live erleben. Find seine Arbeit superinteressant u faszinierend.Ich gehe am 17. April zu einem Vortrag von Mark Benecke. Mein Freund wollte da gerne hin und ich muss mit. Hab aber ein bißchen Angst davor...
-
Zitat
Original von beowulf
Einmal Martin Suter
*NEID*
-
Seit Donnerstag habe ich noch 2 signierte Bücher von Cody McFadyen.
-
Corinna Kastner - Eileens Geheimnis
Corinna Kastner - Die geheimen Schlüssel
Sebastian Fitzek - Amok Spiel
-
-
Nicht von Buchautoren sondern von Mangakas, falls man das dazu zählen kann.
Alexandra Völker
DuO
Lenka Buschova -
Seit der Messe neu:
1 x Kerstin Gier (jetzt ingesamt 2 signierte Bücher)
1 x Isabel Abedi
1 x Gesa Schwartz
1 x Oliver Dierssen
1 x Kai Meyer
1 x Cody McFadyen
und mit besonders netter persönlicher Begegnung
1 x T. A. WegbergGar nicht schlecht, für 2 Tage...*gg*
-
Zitat
Nicole C. Vosseler
Laila el Omari
Götz Liedtke
Ralf Böhr
Titus MüllerSina Beerwald
Nele Neuhaus
Arno Strobel ( kommt die Tage )und am 01.06. kommt eins von Henning Mankell dazu
-
Zitat
Original von Ramona
4x Peter Prange
1x Petra Schier
1x Titus Müller
+ Jörg Maurer -
Zitat
Original von evalotta
Ich gehe am 17. April zu einem Vortrag von Mark Benecke. Mein Freund wollte da gerne hin und ich muss mit. Hab aber ein bißchen Angst davor...
Da musst du keine Angst haben. Das ist super interessant! Ich war bereits 2mal dort und habe auch fast alle seine Bücher von ihm signiert bekommen. Hoffentlich ist er bald mal wieder in der Nähe.
-
Zitat
Original von evalotta
Ich gehe am 17. April zu einem Vortrag von Mark Benecke. Mein Freund wollte da gerne hin und ich muss mit. Hab aber ein bißchen Angst davor...
das ist doch super. Da würde ich auch gerne hin. Viel Spaß
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Tommy Jaud
Neu dazu:
Andreas Franz
Richard Dübell -
Ich habe signierte Bücher von:
Bernd Stelter
Cody McFadyen
Jean-Christophe Grangé