Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??

  • Ich habe signierte Bücher von:
    Thomas Thiemeyer
    Krystyna Kuhn
    Anne Hertz
    Isabel Abedi
    Antje Babendererde
    Maggie Stiefvater
    Rainer Weckwerth
    Gabriella Engelmann

    :lesend
    Das Lied von Eis und Feuer 2 - George R.R. Martin
    Der Basar der Bösen Träume - Stephen King


    SUB: ?


  • Ich habe signierte Bücher von:
    Susan Beth Pfeffer
    Derek Landy
    Ursula Poznanski
    Kai Meyer
    Kari Erlhoff
    Rachel Ward
    Cornelia Funke
    Isabel Abedi
    Thomas Thiemyer
    Anne Plichota und Cendrine Wolf
    Janne Teller
    Aileen P. Roberts
    Kevin Brooks
    Markus Heitz
    Kristin Cashore
    und viele weitere Autogramme in meinem Autogramm-Buch!

  • Heidi Rehn - Tod im englischen Garten
    Ricarda Martin - Insel der verlorenen Liebe
    Birgit Fiolka - Das Vermächtnis der Amazonen


    und hinzugekommen sind in letzter Zeit


    Martina André - Die Teufelshure
    Christine Anlauff - Katzengold

    aktuelles Buch: Black Cats ~ Dem Tod versprochen :lesend

    2024 gelesen: 50 Bücher:traeumer19.811 Seiten

    SuB: 2.774:flieger

  • Ich habe nur ein signiertes Buch (und Nein, es fühlt sich nicht einsam, es hat ja all die unsignierten Bücher um sich zur Gesellschaft)


    Tanja Kinkel - Der König der Narren



    Was hätte ich gerne ein signiertes Stephen King- Buch (mein Lieblingsautor) und eins von Suzanne Collins (meine zweite Lieblingsautorin), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man da rankommt. Naja .... kann ja nicht jeder Traum wahr werden :-).

    "We are ka-tet...We are one from many. We have shared our water as we have shared our lives and our quest. If one should fall, that one will not be lost, for we are one and will not forget, even in death."Roland Deschain of Gilead (DT-Saga/King)

  • Ich habe 4 signierte Bücher bis zum heutigem Datum:


    1. Nichts von Janne Teller


    2. Alte Liebe von Elke Heidenreich und Bernd Schröder


    3. Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt von Dora Heldt


    4. Brauchen Sie eine Tragetasche? von Sibylle Weischenberger

  • Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes signiertes Buch erhalten. :-]


    Das unten ist es. Unsere Bibliothek hatte eine Lesung mit Schriftsteller und Jürgen Zartmann, der in vielen Polizeiruf 110 DDR-Folgen mitgespielt hat, organisiert.


    Die Lesung war einfach super und als Erinnerung musste ich mir das Buch kaufen und signieren lassen. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man hier liest, von wem ihr alles signierte Bücher mit Widmung habt. Ich hab nicht ein einziges :cry


    Bei mir in der Nähe finden leider kaum Lesungen statt. Das ist halt ein Nachteil des Landlebens :lache

  • Zitat

    Original von Selma
    Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man hier liest, von wem ihr alles signierte Bücher mit Widmung habt. Ich hab nicht ein einziges :cry


    Bei mir in der Nähe finden leider kaum Lesungen statt. Das ist halt ein Nachteil des Landlebens :lache


    Ich wohne auch auf dem Land und bin zu der Lesung 65 km (eine Strecke) gefahren :grin


    Du kannst aber auch manche Autoren anschreiben und direkt nach einem signierten Buch fragen, wenn du das möchtest.
    Und HIER gibts auch immer wieder signierte Bücher zu kaufen! :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Ich wohne auch auf dem Land und bin zu der Lesung 65 km (eine Strecke) gefahren :grin


    Du kannst aber auch manche Autoren anschreiben und direkt nach einem signierten Buch fragen, wenn du das möchtest.
    Und HIER gibts auch immer wieder signierte Bücher zu kaufen! :wave


    65 km fahren für ein signiertes Buch :wow … das wär es mir dann doch nicht wert. Das mit dem Anschreiben werd ich mir mal überlegen, obwohl es natürlich schon schöner wäre es persönlich bei einer Lesung zu bekommen :-)