Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??

• Wer hätte da kein Interesse, liebe Sina :wow :wave

Tanzmaus :
    Wow,
    beeindruckend. Und ich finds toll das ich da viele (in meiner Sammlung leider unsignierte) Bücher wiedererkenne...
    und du wohnst ja fast um die Ecke stell ich grade fest
    (ne, ich komm nicht zum klauen vorbei ;-))

zum Thema:
    ich hab bisher keines, leider....

• :wow So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? :anbet Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu geben :-]

Das Mädchen und der Leibarzt freuen sich sehr über euer Interesse! :wave

• Zitat

Original von Sina
    :gruebel Ob wohl eine Eule gerne ein signiertes Exemplar vom "Mädchen und der Leibarzt" hätte? Erscheint druckfrisch im März ... Zur Feier des Tages würde ich zwei meiner Autorenexemplare signieren und an zwei Eulen hier im Forum (die mehr als 100 Beiträge haben) signiert verschenken. :wave

Huhu, ich hätte auch noch Interesse.

Ich habe erst ein signiertes Buch, von Markus Heitz Blutportale, habe ich auf der Büchermesse ergattert, aber dieses Jahr werde ich Leipzig fleißig sammeln :grin

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• von Cecelia Ahern hätte ich auch gerne ein signiertes Exemplar, wirklich eine tolle Sammlung :respekt

Seit gestern bin ich stoltze Besitzerin einen signierten Anne Hertz Buches. Eine Freundin war bei einer Lesung (leider zu weit weg für mich) und hat mir mein Wunderkerzen signieren lassen :-] :-]

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von IMS ()

• Zitat

Original von Sina
    :wow So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? :anbet Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu geben :-]

Oh, nimmst du mich bitte auch in die Verlosung mit auf? :wave

• Zitat

Original von Sina
    :wow So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? :anbet Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu geben :-]

:wave Falls diese Uhrzeit noch unter "Morgen-Eulen" fällt, würde ich mich freuen, wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf... :-)

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von Sina

Die Frage war wohl eher rhetorisch, wie Sina?! :lache
    Ich hätte natürlich auch Interesse, schon alleine, weil ich noch nichts von dir gelesen habe und das Buch interessant klingt. :-]

• Ich habe hauptsächlich Jugendbuch & Fantasy signiert, allerdings stehen die bei mir zwischen den anderen Büchern.

Habe unter anderem Bücher von
    Isabel Abedi
    Kai Meyer
    Stephenie Meyer
    Thomas Thiemeyer
    Alyson Noel
    Jonathan Stroud
    Maggie Stiefvater
    Bettina Belitz
    Wolfgang & Heike Hohlbein
    Bernhard Hennen
    Cristoph Hardebusch
    Yuu Watase
    Berta :)
    ...

Die Jagd geht weiter :grin :lache
    Es gibt so viele Autoren, die ich gerne mal treffen würde... ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zu Trudi Canavan

• Wow, du hast signierte Bücher von Stephenie Meyer? Da werd ich gleich ganz neidisch, wo hast du die denn her? :-)

Ich hab nur ein signiertes Buch:
    Die Nacht, als Robert starb - Matthias Borngrebe
    Und das hab ich noch nicht mal gelesen :cry

• Ich habe auch ein paar :-]

Kai Meyer - Frostfeuer
    Inge Löhnig - In weißer Stille
    Isabel Abedi - Lola
    Arno Strobel - Das Wesen
    Anne Hertz - Trostpflaster
    Hans Jellouschek - Wie Partnerschaft gelingt
    Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
    Stefanie Burrow - Das Gürteltier
    Der kleine Drache Kokosnuss - Ingo Siegner
    Kirsten Boie - Skogland
    Kirsten Boie - Alhambra
    Kirsten Boie - Der kleine Ritter Trenk
    Axel Scheffler - Der Grüffelo
    Jutta Bauer - Bona Nox
    Christian Berg - Tamino Pinguin
    Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen
    Petra Schier - Die Eifelgräfin
    Ines Thorn - Der Maler Gottes
    Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
    Kirsten Boie und Jutta Bauer - Juli
    Elisabeth Zöller - Die Chaosfamilie

• da hättest Du eh keine Chance .. meine Schätzchen werden alle verteidigt.

Aber auf Besuch kannst Du gern mal vorbeikommen und Dir die Bücher mal aus der Nähe ansehen. Bis September ´10 war ich sogar noch näher. Da hab ich noch in LU Mitte gewohnt.
    :wave

• Zitat

Original von evalotta
    Woher habt ihr denn die signierten Bücher von Cecelia Ahern? *neidisch bin*

2 Bücher stammen von einer Lesung in Kaiserslautern 2007 - war sehr witzig gewesen

und das dritte Buch von einer Buchmesse letztes Jahr. Das war eher Zufall. Ich wußte nicht, dass sie da ist und auf einmal meinte mein Mann: "Schau mal, da muss jemand da sein, da stehen die Leute Schlange." Und beim genaueren hinsehen, war es dann Cecelia Ahern. Also Buch geschnappt und angestellt. :-)

• :wave Here we are :wave

Ich habe die Gewinner gezogen, bzw. das Zufallsprogramm entscheiden lassen. Ich hoffe, ihr könnt das im Anhang erkennen. (Argh, ich merke hier gerade, dass ich keine Screen-Shots anhängen oder einfügen kann - wenn mir da wer weiterhilft, dann seht ihr es auch schwarz auf weiß :-] Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben!

Gewonnen haben eines der beiden signierten Exemplare von "Das Mädchen und der Leibarzt:

Anica und Deichgräfin

Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte lasst mir eure Adresse per PN zukommen.

Und bitte diejenigen nicht traurig sein, die nicht gewonnen habe. Einfach nach Hannover zum Eulentreffen kommen,
    oder am 09. März nach Quedlinburg zu meiner Premierenlesung im Schloss Quedlinburg,
    oder hier zur virtuellen Leserunde am 10. Juni - denn auch hier stelle ich mich natürlich wie nach jeder Lesung zum Signieren zur Verfügung :-]

Eine kleine Überraschung gibt es aber trotzdem noch: Als Trostpreis habe ich für alle, die mitgemacht haben, ein signiertes Lesezeichen mit den Covern meiner vier bisher erschienenen Romane. Wem das gefällt, bitte einfach auch eine PN an mich. :knuddel1

(Edith hat das Lesezeichen fett markiert)