Interesse hätte ich auch.
Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??
-
-
Wer hätte da kein Interesse, liebe Sina
Tanzmaus :
Wow,
beeindruckend. Und ich finds toll das ich da viele (in meiner Sammlung leider unsignierte) Bücher wiedererkenne...
und du wohnst ja fast um die Ecke stell ich grade fest
(ne, ich komm nicht zum klauen vorbei ;-))zum Thema:
ich hab bisher keines, leider.... -
Ich habe nur ein signiertes Buch, und zwar "Nybbas Träume" von Jennifer Benkau
-
Woher habt ihr denn die signierten Bücher von Cecelia Ahern? *neidisch bin*
-
So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu geben
Das Mädchen und der Leibarzt freuen sich sehr über euer Interesse!
-
Zitat
Original von Sina
Ob wohl eine Eule gerne ein signiertes Exemplar vom "Mädchen und der Leibarzt" hätte? Erscheint druckfrisch im März ... Zur Feier des Tages würde ich zwei meiner Autorenexemplare signieren und an zwei Eulen hier im Forum (die mehr als 100 Beiträge haben) signiert verschenken.Huhu, ich hätte auch noch Interesse.
Ich habe erst ein signiertes Buch, von Markus Heitz Blutportale, habe ich auf der Büchermesse ergattert, aber dieses Jahr werde ich Leipzig fleißig sammeln
-
von Cecelia Ahern hätte ich auch gerne ein signiertes Exemplar, wirklich eine tolle Sammlung
Seit gestern bin ich stoltze Besitzerin einen signierten Anne Hertz Buches. Eine Freundin war bei einer Lesung (leider zu weit weg für mich) und hat mir mein Wunderkerzen signieren lassen
-
Zitat
Original von Sina
So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu gebenDas Mädchen und der Leibarzt freuen sich sehr über euer Interesse!
Oh, nimmst du mich bitte auch in die Verlosung mit auf?
-
Zitat
Original von Sina
So viele haben Interesse an einem signierten Buch vom Mädchen und dem Leibarzt? Puh, dann bleibt mir wohl nur, den Zufallsgenerator entscheiden zu lassen. Das Ergebnis werde ich euch dann per Foto zeigen. Ich warte dann mit der Auslosung noch den morgigen Tag ab, um auch den Morgen-Eulen eine Chance zu gebenDas Mädchen und der Leibarzt freuen sich sehr über euer Interesse!
Falls diese Uhrzeit noch unter "Morgen-Eulen" fällt, würde ich mich freuen, wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf...
-
Zitat
Original von Sina
Die Frage war wohl eher rhetorisch, wie Sina?!
Ich hätte natürlich auch Interesse, schon alleine, weil ich noch nichts von dir gelesen habe und das Buch interessant klingt. -
Schöne Aktion, Sina.
Da zieh ich mit, habe nämlich auch gerade neue Belegexemplare vom "Phoenixfluch" bekommen und würde gerne eines in die Welt entlassen - natürlich
Kurze Meldung per PN bitte bis Freitagmittag, meine jüngste Tochter wird nach dem Kindergarten jemanden auslosen (das ist ihre Lieblingsbeschäftigung) -
Ich habe hauptsächlich Jugendbuch & Fantasy signiert, allerdings stehen die bei mir zwischen den anderen Büchern.
Habe unter anderem Bücher von
Isabel Abedi
Kai Meyer
Stephenie Meyer
Thomas Thiemeyer
Alyson Noel
Jonathan Stroud
Maggie Stiefvater
Bettina Belitz
Wolfgang & Heike Hohlbein
Bernhard Hennen
Cristoph Hardebusch
Yuu Watase
Berta
...Die Jagd geht weiter
Es gibt so viele Autoren, die ich gerne mal treffen würde... ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zu Trudi Canavan -
Einfach nach Leipzig zur Buchmesse kommen...
-
Zitat
Original von Takanari
Ich habe hauptsächlich Jugendbuch & Fantasy signiert, allerdings stehen die bei mir zwischen den anderen Büchern.[...]
Stephenie Meyer
[...]
...Die Jagd geht weiter
Es gibt so viele Autoren, die ich gerne mal treffen würde... ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zu Trudi CanavanWow, du hast signierte Bücher von Stephenie Meyer? Da werd ich gleich ganz neidisch, wo hast du die denn her?
Ich hab nur ein signiertes Buch:
Die Nacht, als Robert starb - Matthias Borngrebe
Und das hab ich noch nicht mal gelesen -
Ich habe auch ein paar
Kai Meyer - Frostfeuer
Inge Löhnig - In weißer Stille
Isabel Abedi - Lola
Arno Strobel - Das Wesen
Anne Hertz - Trostpflaster
Hans Jellouschek - Wie Partnerschaft gelingt
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Stefanie Burrow - Das Gürteltier
Der kleine Drache Kokosnuss - Ingo Siegner
Kirsten Boie - Skogland
Kirsten Boie - Alhambra
Kirsten Boie - Der kleine Ritter Trenk
Axel Scheffler - Der Grüffelo
Jutta Bauer - Bona Nox
Christian Berg - Tamino Pinguin
Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen
Petra Schier - Die Eifelgräfin
Ines Thorn - Der Maler Gottes
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Kirsten Boie und Jutta Bauer - Juli
Elisabeth Zöller - Die Chaosfamilie -
@ Sina,
was für eine Frage! Natürlich habe auch ich Interesse an einem signierten Buch von Dir. Ich glaube sogar, bisher fehlst Du noch in meiner wand.
-
Zitat
Original von Maharet
Wer hätte da kein Interesse, liebe SinaTanzmaus :
Wow,
beeindruckend. Und ich finds toll das ich da viele (in meiner Sammlung leider unsignierte) Bücher wiedererkenne...
und du wohnst ja fast um die Ecke stell ich grade fest
(ne, ich komm nicht zum klauen vorbei ;-))da hättest Du eh keine Chance .. meine Schätzchen werden alle verteidigt.
Aber auf Besuch kannst Du gern mal vorbeikommen und Dir die Bücher mal aus der Nähe ansehen. Bis September ´10 war ich sogar noch näher. Da hab ich noch in LU Mitte gewohnt.
-
Zitat
Original von evalotta
Woher habt ihr denn die signierten Bücher von Cecelia Ahern? *neidisch bin*2 Bücher stammen von einer Lesung in Kaiserslautern 2007 - war sehr witzig gewesen
und das dritte Buch von einer Buchmesse letztes Jahr. Das war eher Zufall. Ich wußte nicht, dass sie da ist und auf einmal meinte mein Mann: "Schau mal, da muss jemand da sein, da stehen die Leute Schlange." Und beim genaueren hinsehen, war es dann Cecelia Ahern. Also Buch geschnappt und angestellt.
-
Here we are
Ich habe die Gewinner gezogen, bzw. das Zufallsprogramm entscheiden lassen. Ich hoffe, ihr könnt das im Anhang erkennen. (Argh, ich merke hier gerade, dass ich keine Screen-Shots anhängen oder einfügen kann - wenn mir da wer weiterhilft, dann seht ihr es auch schwarz auf weiß Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben!
Gewonnen haben eines der beiden signierten Exemplare von "Das Mädchen und der Leibarzt:
Anica und Deichgräfin
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte lasst mir eure Adresse per PN zukommen.Und bitte diejenigen nicht traurig sein, die nicht gewonnen habe. Einfach nach Hannover zum Eulentreffen kommen,
oder am 09. März nach Quedlinburg zu meiner Premierenlesung im Schloss Quedlinburg,
oder hier zur virtuellen Leserunde am 10. Juni - denn auch hier stelle ich mich natürlich wie nach jeder Lesung zum Signieren zur VerfügungEine kleine Überraschung gibt es aber trotzdem noch: Als Trostpreis habe ich für alle, die mitgemacht haben, ein signiertes Lesezeichen mit den Covern meiner vier bisher erschienenen Romane. Wem das gefällt, bitte einfach auch eine PN an mich.
(Edith hat das Lesezeichen fett markiert)
-
Oh, Danke Sina,
hätte ich nicht mit gerechnet Vielen, vielen Dank