Problem mit meinen Beiträgen

• Hallo!!

hab ein problem. und zwar werden in meinem profil nicht alle meine beiträge angezeigt.
    hab also schon 8-10 beiträge geschrieben aber es werden nur 5 angezeigt.
    woran kann das liegen? werden die beiträge nur zur betsimmten themen gewertet?
    wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
    lg
    abi

• Abipolo,

die Forensuche funktioniert prima, wenn Standardworte wie "und, der, die, das" etc. nicht verwendet werden. Außerdem hilft es auch, schon mal anzugeben, in welcher Rubrik man das Thema vermutet, solange es nicht um Bücher geht (Plauderecke ist da schon ein guter Anlauf!). :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich verstehe einfach nicht, warum man so viel Wert darauf legt, wie viele Beiträge man geschrieben hat. Das ist doch echt egal. Achtet da überhaupt irgendwer drauf?

Naja, bis zur magischen Grenze 100 kann ich das nachvollziehen, weil das ja die Mindestanzahl ist für Freiexemplare, Wanderbücher, Kurzgeschichten etc.

• Hmm ... ich muss mal ne Lanze für neue Eulen brechen, die irgendeine Sache nicht verstehen und deshalb eine Frage haben. Ich finde es nicht übermäßig problematisch, kurz sachlich darauf zu antworten.

In vielen Threads wiederholen sich seit Jahren Positionen und Argumentationen mancher Eulen, ohne dass sie aufgefordert werden, erstmal zu schauen, ob sie oder jemand anders dasselbe schon mehrfach behauptet haben ...

Also: Eine kurze Antwort und vielleicht ein link zum Thread, der das Problem erklärt, sollte doch kein Problem sein ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So nach dem Motto:

Achtung Beitragssammler: Bei uns plaudert ihr ohne Belohnung. Leckerli in Form von gezählten Beiträgen gibt es nur für kluge Kommentare in den Bücherrubriken :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    So nach dem Motto:

Achtung Beitragssammler: Bei uns plaudert ihr ohne Belohnung. Leckerli in Form von gezählten Beiträgen gibt es nur für kluge Kommentare in den Bücherrubriken :grin

So in der Art. Bin immer für die humorvolle Schiene :grin

.

• ähm.. unter meinem ava steht, ich hätte 9 beiträge.. und das steht da schon ne weile, aber ich hab grad mind. 11 gezählt, abgesehen davon, dass es früher um die 100 waren, bleibt das so? liegt das an meinem pc oder an der seite?

"Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

• Zitat

Original von Leanham
    ähm.. unter meinem ava steht, ich hätte 9 beiträge.. und das steht da schon ne weile, aber ich hab grad mind. 11 gezählt, abgesehen davon, dass es früher um die 100 waren, bleibt das so? liegt das an meinem pc oder an der seite?

Okay, jetzt willst Du uns veräppeln, oder? Gleich kommt die versteckte Kamera raus, gib's zu!

Für den absolut unglaublichen Fall, dass Du diesen Thread nicht gelesen hast und Deine Frage Ernst gemeint ist, zitiere ich mal von oben Nikanas Antwort:

Zitat

Original von Nikana

Es werden nur Buchthemen gezählt, deshalb stehen nicht alle Beiträge in deinem Profil.

.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich verstehe einfach nicht, warum man so viel Wert darauf legt, wie viele Beiträge man geschrieben hat. Das ist doch echt egal. Achtet da überhaupt irgendwer drauf?

Offensichtlich.
    Sonst würde man ja nicht immer wieder fragen.

Und ja, ich finde eine gewisse Anzahl von Beiträgen nicht unwichtig und ich achte auch darauf.
    Zum Beispiel bei Antworten.
    Wieviel Beiträge hat der/diejenige, der/die mir antwortet.

Ein bisschen verbindet man das mit Kompetenz.

Dem Azubi einer Firma glaubt man auch nicht unbedingt mehr, als dem alten erfahrenen Meister

• In Bezug auf Forenfragen, wie zum Beispiel Funktionen, kann ich deine Antwort ja verstehen.
    Wenn ich mich aber mit jemanden über Bücher unterhalte, ist es doch Schnurz ob er/sie 20 oder 2000 Beiträge hat.

• Zitat

Original von churchill
    Hmm ... ich muss mal ne Lanze für neue Eulen brechen, die irgendeine Sache nicht verstehen und deshalb eine Frage haben. Ich finde es nicht übermäßig problematisch, kurz sachlich darauf zu antworten.

In vielen Threads wiederholen sich seit Jahren Positionen und Argumentationen mancher Eulen, ohne dass sie aufgefordert werden, erstmal zu schauen, ob sie oder jemand anders dasselbe schon mehrfach behauptet haben ...

Also: Eine kurze Antwort und vielleicht ein link zum Thread, der das Problem erklärt, sollte doch kein Problem sein ;-)

Das sehe ich auch so. :write

• Zitat

Original von churchill
    Hmm ... ich muss mal ne Lanze für neue Eulen brechen, die irgendeine Sache nicht verstehen und deshalb eine Frage haben. Ich finde es nicht übermäßig problematisch, kurz sachlich darauf zu antworten.

Danke! das ist nett das es auch verständins gib!

so wie schon gesagt wurde ist es wichtig für wanderbücher usw. deswegen wollte ich nur kurz fragen.
    wegen der sufu ist es bei mir so. es öfftnet sich immer eine 2. seite mit komischen hyroglyphen. also denke ich in dem moment dass sie net funktioniert.

lg abi