Oh Ich beneide dich... Ich will ja auch so um die 20 kg abnehmen... Bonvita habe ich gerade mal auf der Seite angeguckt... Bei mir sind die nächsten Treffen 30 und 40 km weg Das is nen bissl weit, aber es hört sich gut an...
Ich werde es mit Kalorienzählen probieren... Das hat das letzte Mal auch geklappt
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Bevor in den nächsten Tagen das große Schlemmen beginnt, habe ich mich heute auf die Waage gestellt und die hatte Gutes zu vermelden. Ich habe zwar im Laufe der letzten Woche nicht viel abgenommen, bin aber froh, dass sich überhaupt etwas getan hat... Bin jetzt bei -4,6 Kilo!
-
Ich freu mich für alle Eulen, die es bis jetzt schon geschafft haben abzunehmen...
-
Zitat
Original von Sabine_D
Kann momentan auch an keinem Spiegel vorbei gehen, ohne mich zu betrachten. Ich werd noch richtig eitel
Bin gespannt, was meine Familie sagen wird. Die haben mich seit einem halben nicht mehr gesehen und wissen auch nichts von der Diät.Da bin ich schon gespannt, was Du erzählst!
Als ich damals so viel abgenommen hatte, war ich teilweise erstaunt, wer mich darauf angesprochen hat (viele eher weitläufig Bekannte) und wer überhaupt nichts dazu gesagt hat... -
Äh, meine Waage zeigt keine große Veränderung an, aber mein Gürtel - den ich seeeehr selten benutze, meinte gestern, dass er auf dem letzten Loch noch zu groß wäre...
Hat der Sport doch was genutzt?
Ich kann es nicht glauben... -
Da ich mich zur Zeit kaum noch zum Sporttreiben aufraffen kann, muss was mit meinen Essgewohnheiten passieren. S o g e h t e s n i c h t w e i t e r
Suzann.............. - 0,5 kg / - 1,0 kg / + 1,0 kg / -0,6 kg / + 0,8 kg
-
Also ich, werde erst im neuen Jahr wieder auf die Waage gehen.
-
Zitat
Original von vingela
Also ich, werde erst im neuen Jahr wieder auf die Waage gehen. -
Zitat
Original von Nachtelfe
Dito.
-
Zitat
Original von vingela
Also ich, werde erst im neuen Jahr wieder auf die Waage gehen.Am besten, du schmeisst sie aus dem ersten Stock. Das würde ich gerne machen...
-
Zitat
Original von Suzann
Am besten, du schmeisst sie aus dem ersten Stock. Das würde ich gerne machen...
Und dann ist sie kaputt -
Zitat
Original von Rosenstolz
Dito.
Ich halte es wie ihr. Gefühlt hat Weihnachten bisher aber noch keinen großen Schaden angerichtet. Heute gibt es eine Pause mit der Völlerei.
-
Ich bin schon froh, wenn ich über die Feiertage nicht zunehme und nur das Gewicht halte.
Den Ergeiz, die Tage jetzt auch noch abzunehmen, habe ich nicht entwickelt. -
ich befürchte, dass ich z.z. mein Gewicht nicht halten kann.Allein der Süßigkeitenteller wird dazu beitragen, zuzunehmen.Auf den Kuchen und Torte kann ich verzichten, aber leider nicht auf die fette Ente die es gestern gab.Heute gibt es ein Misch Masch aus gebratenen Klößen mi der restlichen Entenbratensoße, Kartoffelsalat und noch etwas Spiebraten, Pommes wirds auch noch dazu geben.Morgen gibt es Sahneschnitzel mit Kroketten,also nix kalorienarmes...
-
Heute gabs zum Mittagessen nur Gemüsesuppe und nachmittags war ich beim Bauch-Beine-Rücken-Kurs - da fühlt man sich gleich viel leichter...
Naja, wirklich in meinem Diät-Plan bin ich noch nicht, ein paar Plätzchen gabs heute auch zum Tee und die nächsten Tage stehen hier noch Geburtstage und eine Taufe an...
-
So, ich werde mich mal hier mit einreihen, denn ich habe ebenfalls vor, meinen Körper mal wieder in Form zu bringen.
Ich war jetzt fast ein halbes Jahr zu Hause und da haben sich doch einige Pölsterchen an den falschen Stellen festgesetzt.
Ich möchte wieder 20 Kilo weniger auf den Hüften haben wie schon mal vor 3 Jahren.
Also werde mich mich jetzt fleißig daran machen, um dieses Ziel zu erreichen.
Und wenn man das mit anderen netten Eulen zusammen macht, wird das sicherlich klappen.
In diesem Sinne- wir schaffen das!
-
Ich war heute seit ewigen Zeiten zum ersten mal wieder auf dem Balance Board der Wii. Und sie hat mich sogar noch erkannt
Ich steppe sehr gerne und werde das jetzt wieder häufiger machen. Auch werde ich jetzt wo die beiden Linedance Kurse beendet sind wieder mit dem Schwimmen anfangen. Habe gestern schon mal meine ganzen Bikinis und Badeanzüge durchprobiert. -
Ich überlege, ob ich Anfang 2010 auch hier mit einsteige............
-
Nicht überlegen, machen!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich war heute seit ewigen Zeiten zum ersten mal wieder auf dem Balance Board der Wii. Und sie hat mich sogar noch erkanntOhh ich hätt auch gern ne wii mit balance board. Ich brauch was was ich auch zuhause machen kann wenn das Kind mal schläft.