Nein, Tea-bag wollte wissen, was Almased ist
Mein Nick wird hier immer abgekürzt, üblicherweise allerdings als SBJ... aus alten Freundinforumzeiten stammt das Sugababejane
Nein, Tea-bag wollte wissen, was Almased ist
Mein Nick wird hier immer abgekürzt, üblicherweise allerdings als SBJ... aus alten Freundinforumzeiten stammt das Sugababejane
Danke BJ für die Antwort... Aber ich glaube ich probier es mit Kalorien zählen, hat das letzte Mal auch geklappt....
so, es ist offiziell, die700gr, die ich mit dem neuen Programm mühselig abgenommen habe sind jetzt wieder drauf. Und das, obwohl ich meine Punkte eigentlich eingehalten habe....
Ich hoffe ja auch sehr, daß es nach Weihnachten wieder besser läuft.
Tea-Bag, ich gehe davon aus, dass dieser Thread nach den Feiertagen stark frequentiert werden wird.
Du bist also nicht alleine
Das ist wirklich gut zu wissen
ich mache auch erstmal eine Pause und steige im neuen Jahr wieder mit ein
ZitatOriginal von Alana
ich mache auch erstmal eine Pause und steige im neuen Jahr wieder mit ein
Ich muss so langsam leider auch zugeben, dass mir im Moment der Durchhalte-Willen fehlt... ich habe jetzt beschlossen bis nach Weihnachten die Kalorienzählerei sein zu lassen und dann wieder einzusteigen...
ZitatOriginal von chiclana
Ich muss so langsam leider auch zugeben, dass mir im Moment der Durchhalte-Willen fehlt... ich habe jetzt beschlossen bis nach Weihnachten die Kalorienzählerei sein zu lassen und dann wieder einzusteigen...
Dann lohnt es sich im Januar auch wirklich und der Wille ist aufgrund des schlechten Gewissen endlos groß!
Heute ist mein Wiegetag und eigentlich wollte ich mir das wiegen bis nach Weihnachten aufheben, aber nun habe ich's doch getan. +/- 0....da bin ich aber echt zufrieden
Und das trotz all der Plätzchen etc.
Glückwunsch Clare!!!!!!!
Toll Clare ich freu mich mit dir
na super, hoffentlich bleibt es so.
Ich gehe jetzt die letzten 5 kg an und dann schaue ich mal wie meine Fettpölsterchen sich verhalten. Wahrscheinlich höre ich dann auf mit der Diät und gehe in die Umstellung.
Wenn man auf sein Wunschgewicht gekommen ist, wie halte ich dieses Gewicht... Weil weiter diäten wäre ja schwachsinnig
Oh, ihr seid soo lieb!
Nicht ans Zunehmen denken, denn dann nimmt man auch zu
Und wenn es so lecker nach Plätzchen und Co duftet...den Bissen genießen!
ZitatOriginal von Sabine_D
na super, hoffentlich bleibt es so.
Ich gehe jetzt die letzten 5 kg an und dann schaue ich mal wie meine Fettpölsterchen sich verhalten. Wahrscheinlich höre ich dann auf mit der Diät und gehe in die Umstellung.
Sabine, ich bewundere immer, wie viel du schon geschafft hast Toll!
ZitatOriginal von Clare
Sabine, ich bewundere immer, wie viel du schon geschafft hast Toll!
Ich mich auch
Kann momentan auch an keinem Spiegel vorbei gehen, ohne mich zu betrachten. Ich werd noch richtig eitel
Bin gespannt, was meine Familie sagen wird. Die haben mich seit einem halben nicht mehr gesehen und wissen auch nichts von der Diät.
Wenn ich mal kurz reinplatzen darf: ich habe ab und zu hier reingelesen, weil ich auch gerade ein paar Kilos abnehme, habe einfach ein paar Gemütlichkeitskilos mit der Zeit angelegt und die gehe ich gerade mit Kalorienzählen an - zum ersten Mal diese Methode und es klappt sehr gut, ich habe schon drei Kilos verloren (über mehrere Wochen, wohlgemerkt)! Ein paar wenige dürfen sich noch verabschieden, aber schon jetzt bin ich glücklich, dass es soweit geklappt hat.
Sabine, Dass Du jetzt in alle Spiegel schaust, kann ich bei Deiner Abnahme gut verstehen, das darfst Du auch, auch eitel sein Deine Konsequenz ist echt zu bewundern. Aber Deine Familie, die wird wohl echt aus der Wäsche gucken, wird bestimmt ein Schock für sie, oder? Viele reagieren ja negativ auf größeren Gewichtsverlust. Hoffentlich ist das bei Dir dann nicht so.
Meine Schwester wird sicherlich komisch gucken. Die fand das damals gar nicht so schlimm, dass ich so zugenommen hatte. Sie selber ist ja auch sehr mollig, auch schon immer gewesen. (bei mir fing es erst nach dem Nikotinentzug an)
Meine Mutter wird sich für mich freuen. Sie hat durch den Magenkrebs ja selbst über 10 kg abgenommen und wird sicherlich auch noch mehr Kilos verlieren als ich.
@ Sabine: Wie viel hast du denn abgenommen und in welcher Zeit und mit welcher Diät?
ZitatOriginal von Tea-Bag
@ Sabine: Wie viel hast du denn abgenommen
Heut sind es aktuell 14,9 kg
und in welcher Zeit
und der 97. Tag meiner Diät
und mit welcher Diät?
www.bonvita.de
Kann ich nur empfehlen. Ist sehr einfach, bequem und effektiv.
Bonvita ist die deutsche Antwort auf WW. Aber ohne Gebühren oder sonstige finanziellen Verpflichtungen. Man kauft das Essen bei der Gruppenleiterin, so lange wie man es möchte.
Wenn du mehr wissen willst, dann gebe ich dir per PN gerne weitere Auskünfte