Hallo~nessi~
Herzlisch Willkommen bei uns.
Hallo~nessi~
Herzlisch Willkommen bei uns.
Trotz vieler Schlemmereien (vielleicht sollte ich doch die Bali-Kur versuchen :lache) sind es wieder 0,2 kg weniger = insgesamt 2,9 kg!
Wenn es so weitergeht - langsam aber stetig - bin ich wg. der Feiertage zufrieden!
Ich habe mich wie angekündigt heute wieder auf die Waage getraut und tatsächlich kann sich das Ergebnis sehen lassen: -4,2 Kilo!
Ich will morgen auf die Waage.Da ich z.Z. alles andere als Diät halte, kann ich nur hoffen, dass ich mein Gewicht zumindest gehalten habe...
ZitatOriginal von vingela
Da ich z.Z. alles andere als Diät halte, kann ich nur hoffen, dass ich mein Gewicht zumindest gehalten habe...
Diese Hoffnung konnte ich begraben... Diese Vorweihnachtszeit ist aber auch zu tückisch! bei mir sind es +1,1 kg :cry, also insgesamt nur noch - 3,5kg
Naja, der gute Wille ist wieder da, und ich hoffe es geht nächste Woche wieder vorwärts.
Gestern war Wiegetag. Bei mir sind es +/- 0 kg, und da bin ich wahrscheinlich wirklich gut bedient und schon froh, dass nichts dazugekommen ist. Im Moment kann ich an den Düften und Leckereien nicht immer nur mit Riechen vorbei. Naja, Hauptsache ich habe nicht zugenommen. Wird auch wieder besser!
Kann man hier noch mitmachen... Ich häng immer noch teilweise an meinen Schwangerschaftspfunden und die wollen einfach nicht purzeln
Entschuldigt, wenn ich hereinplatze, aber hat Nachtgedanken schon ihr optimiertes Hirsebrei-Rezept bekanntgegeben? Ich wollte doch mal wieder einen Versuch starten, Hirse zu verarbeiten...
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, auch wenn ich der Meinung bin, man sollte zwischen dem 1. Advent und dem 1. Januar einen großen Bogen um jegliche Wagen, Maßbänder, etc. machen.
Freitag ist Wiegetag und ich habe jetzt 14,1 kg weniger
Oh nein, heute ist Wiegetag...ich traue mich nicht!
Ach, Vingela , meiner war am Mittwoch, und ich hab ihn ausfallen lassen
Ich habe gerade beschlossen, mich erst nach Weihnachten wieder zu wiegen, was nicht heißen soll, dass ich mich total gehen lassen werde, aber ich möchte mich diesem Druck und dieser evt. Enttäuschung einfach nicht vor Weihnachten aussetzen und meine Familie auch nicht. Ich sage mal: ich will bewusst genießen. Ab dem 28. 12. habe ich dann Spätdienste, da kann ich mir das alles wieder abrennen
Ich mag mich derzeit auch nimmer wiegen... Mein Ziel momentan ist es das Gewicht zu halten, gelingt nicht wirklich... Abnehmen wird erst nach Weihnachten wieder klappen.
ZitatOriginal von vingela
Oh nein, heute ist Wiegetag...ich traue mich nicht!
...ich habe mich doch getraut.Nix abgenommen aber auch nix zugenommen.Ich bin zufrieden, da ich in letzter Zeit nur am schlemmern bin.Mein Ziel ist es nun bis Silverster mein Gewicht zu halten.Im neuem Jahr nehme ich dann die letzten 1,5 kg in Angriff(ich kann nur hoffen, dass es bis dahin nicht mehr geworden ist)!!!!!
Wieder kein Plus und kein Minus zu vermelden, wenn die nächste Woche auch so aussieht, werde ich mich von den Diäteulen dann wieder verabschieden...
Puh, ich dachte schon hier wären nur Angeber und Streber.....
Aber glücklicherweise geht es einigen genauso! Ich werde meinen ersten Wiegetag ins neue Jahr verlegen....
Dann wünsche ich uns mal genussvolle Weihnachten
Mit +/- 0 wäre ich nach Weihnachten schon vollauf glücklich.
ZitatOriginal von Clare
Krimi-Mimi
Dann wünsche ich uns mal genussvolle Weihnachten
Mit +/- 0 wäre ich nach Weihnachten schon vollauf glücklich.
Ich hoffe auch auf +/- 0 und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Danke! Das genussvolle Weihnachtsfest wünsche ich uns auch!!!!
Ich hab diese Woche 700 Gramm abgenommen, bin aber immer noch im 73er-Bereich. Das nächste mal wiegen werde ich erst nach den ganzen Feiertagen machen. Und ab da gehts dann wieder richtig los.
-300g
Na immerhin etwas! Ist ja shcließlich besser als gar nix.