ZitatOriginal von Lesebiene
Nach meinen Essensgelüsten könnte man meinen, Lesebiene ist schwanger
Nach einem Heringsbrötchen habe ich Appetit auf was Süßes und umgekehrt
Jugendträume?
ZitatOriginal von Lesebiene
Nach meinen Essensgelüsten könnte man meinen, Lesebiene ist schwanger
Nach einem Heringsbrötchen habe ich Appetit auf was Süßes und umgekehrt
Jugendträume?
Die Waage zeigt heute: 59,1kg. Insgesamt sind jetzt also -4,6kg zu vermelden Bitte eintragen, liebe Sabine
Schlank im Schlaf habe ich übrigens nach fünf schrecklichen Tagen voll schlechter Laune wieder geknickt. Ist für mich nicht praktikabel. Ich brauche morgens einfach meinen Kaffee Latte und abends mein Redbull oder wenigstens einen KiBa. Und Nudeln. Sonst bin ich noch unglücklicher als eh schon
Die ganze Zeit nur ungesüßten Kräutertee, er kommt mir schon zu den Ohren raus. Jetzt habe ich ein lebenslanges Kräuterteetrauma
*nimmt genüsslich einen Schluck von ihrem Riesenpott Milchkaffee MIT ZUCKER*
Und damit haben die Eulen schon zusammen über 100 kg abgenommen
ZitatOriginal von Sabine_D
Und damit haben die Eulen schon zusammen über 100 kg abgenommen
Das ist jetzt alles CO2. Schämt euch!
ZitatOriginal von DraperDoyle
Das ist jetzt alles CO2. Schämt euch!
Aber da wir weniger essen, wird zur Produktion der von uns zu konsumierenden Nahrungsmittel auch weniger CO2 produziert. Wir sparen also CO2
ZitatOriginal von Seestern
Die Waage zeigt heute: 59,1kg. Insgesamt sind jetzt also -4,6kg zu vermelden Bitte eintragen, liebe Sabine
..nd dann biste bestimmt noch richtig schön groß dabei :-(, dass ist so ungerecht :cryaber ich gönns dir trotzdem!
vingela,
größer als Du bin ich schon [SIZE=7]was wohl keine "große" Kunst ist[/SIZE]
Außerdem hast Du doch auch schon 4,5 kg abgenommen, also heul nicht
ZitatOriginal von Seestern
vingela,
größer als Du bin ich schon [SIZE=7]was wohl keine "große" Kunst ist[/SIZE]
Außerdem hast Du doch auch schon 4,5 kg abgenommen, also heul nicht
Ehrlich gesagt, hat sie auch keinen Grund! Wenn die Hose zwackt, habe ich ja Verständnis aber sie hat für Ihre Größe die genau richtige Figur! So Schatz!!!!
Aber die Hose hat gezwackt (nun nicht mehr)...und wenn ich euch jetzt erzähle, was ich heute morgen im Fischereihafen so alles gegessen habe, könnt ihr davon ausgehen, dass die Hose morgen platzt
Die 7 ist weg
Die 7 ist weg
Die 7 ist weg
13,9 kg sind jetzt runter und nachher kaufe ich eine neue Jeans in Größe 38
:wowIch gratuliere Dir liebe Sabine und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!
Danke dir, ich bin sooo happy. Nach der 3wöchigen 'Durststrecke' geht es jetzt endlich wieder runter.
Das gönne ich dir soo sehr!!!
Und ein bisschen neidisch bin ich auch!
Hast du dir 'was Schönes gekauft?
Glückwunsch, Sabine!
Muss ein Wahnsinnsgefühl sein!
ich freu mich für dich Sabine!!!
bei mir geht nix vor und nix zurück ... ich bin schon froh, wenn ich nicht zunehme ... ich sag nur Glühwein, Plätzchen, Nüsse ....
ZitatOriginal von Suzann
ich freu mich für dich Sabine!!!
bei mir geht nix vor und nix zurück ... ich bin schon froh, wenn ich nicht zunehme ... ich sag nur Glühwein, Plätzchen, Nüsse ....
Ja, genau so geht's mir auch! Die Kinder wollen ständig Plätzchen backen...das macht es nicht unbedingt leichter!
Wir haben noch gar keine Plätzchen gebacken, und trotzdem geht nix runter.
ZitatOriginal von vingela
Wir haben noch gar keine Plätzchen gebacken, und trotzdem geht nix runter.
Manchmal denke ich, dass schon der Duft und manchmal sogar das Wort PLÄTZCHEN ausreicht...an mir brauchst du sie jedenfalls nur vorbeizutragen und ich nehme zu!
Ja, ich habe etwas schönes gekauft. Einen Pulli, etwas figurbetont und nicht so schlapprig wie sonst in Apricot und 2 Jeans.
Aber nicht in Größe 38 wie gedacht sondern in 36
Jetzt hängen die Rollen, die nicht mehr in die Hosen passen, im Pulli