-6,9kg
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
ich bin jetzt bei -6,2 kg, die Woche waren es -400gr.
Das neue Weight Watchers Konzept gefällt mir gut, auch wenn ich es jetzt noch keine ganze Woche mache. Ich denke nächste Woche weiss ich dann eher, ob ich gut damit klar komme. Aber bei der Punkte Menge sollte es eigentlich kein Problem sein.
-
Jetzt in der Adventszeit, hoffe ich eigentlich nur, dass ich mein Gewicht halten kann.Ich denke nicht, dass ich bei all den Weihnachtsfeiern und was sonst noch so anliegt, weiter abnehmen werde...
Sabine, würdest du im ersten Post bitte eintragen, dass ich seitdem wir hier gemeinsam mit der Diät begonnen haben 4,5 kg abgenommen habe.Ich werde mich weiterhin Freitags zur Kontrolle wiegen und hier berichten, ob ich mein Gewicht halten konnte.Im Januar werde ich dann versuchen, das letzte Kilo was noch runter soll, abzunehmen.Hätte nicht gedacht dass dieses eine Kilo mir so schwer fällt, aber es will und wll nicht runter! -
Ich muss mir nun auch endlich eingestehen, dass ich momentan "täglich kläglich scheitere"! Dieses WE war es besonders schlimm: Freitag Weihnachtsfeier Firma, Samstag Geburtstagsfeier mit Mitternachtsbuffet und Sonntag schön bei Mutti.... ich werde mich auch weiter wiegen und hoffen, dass es im Rahmen bleibt.
-
ging mir am WE nicht anders1 :rolleyesAm Freitag gings noch aber am Samstag konnte ich bei Riesen-Currywurst mit Pommes nicht nein sagen, am Abend gabs Alk, und am Sonntag gings zum Geburtstagsfrühstück und am Abend zu Mc Doof...es ist zum Verzweifeln
-
Hüstel.... schleicht rein... + 1 kg... = - 4,5 kg
Allerdings war ich zweimal auf dem Weihnachtsmarkt, hab gestern eine fette Pizaa gefressen (nein keine Pizaa, eine Familienpizza... seufz...), und auch so ordentlich gesündigt, außerdem hatte ich ja eh damit gerechnet wieder die Flüssigkeiten zu speichern...
Diese Woche sollte ich also mein Almased wieder ein wenig genauer nehmen...
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich muss mir nun auch endlich eingestehen, dass ich momentan "täglich kläglich scheitere"!Geht mir auch so... die Vorweihnachtlichen Leckerein sind einfach zu lecker. Und dann sind bei uns fast alle Geburtstage auch noch in diesen Wochen, da kommt man aus dem Essen garnicht mehr raus. Und bei jedem Fest nur die Kalorien zu zählen und den anderen beim Schlemmen zuzuschauen, schaffe ich irgendwie nicht...
Naja, ich hoffe, ich schaffe es, wenigstens nicht zuzunehmen... -
Ich werde mich jetzt auch nicht noch weiter zusätzlich unter Druck setzen, dann setzt nur noch mehr an....
-
Nach dem sündigen Wochenende (Besuch beim Griechen incl. Vorspeise etc. am Samstag und gestern ganz viele Lebkuchenherzen...) zeigte die Waage heute morgen trotzdem -0,6 Kilo an. =-3,6 Kilo!
-
bis hier hin habe ich jetzt alles nachgetragen. Sieht doch schon alles ganz gut aus.
UNd wenn man mal über die Strenge schlägt, ist das nicht so schlimm. Der Geist will auch befriedigt werden.
Ich war heute auf dem Geburtstag meiner Freundin. Allerdings war ich brav und habe nur einen Kaffee getrunken. Der Kuchen und die Plätzchen sahen alle lecker aus konnten mich aber nicht so reizen, dass ich zugreifen wollte. -
Bei mir sind es jetzt insgesamt 3 kg. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
So lange auch alles unten bleibt...
-
So, bis heute habe ich insgesamt 2,7 kg abgenommen (und das trotz dem vielen Essens in letzter Zeit!). So kann es über die Adventstage weitergehen!
-
Zitat
Original von Sabine_D
bis hier hin habe ich jetzt alles nachgetragen. Sieht doch schon alles ganz gut aus.
UNd wenn man mal über die Strenge schlägt, ist das nicht so schlimm. Der Geist will auch befriedigt werden.
Ich war heute auf dem Geburtstag meiner Freundin. Allerdings war ich brav und habe nur einen Kaffee getrunken. Der Kuchen und die Plätzchen sahen alle lecker aus konnten mich aber nicht so reizen, dass ich zugreifen wollte.irgendwie entwöhnt man sich von dem süßen Kram, wenn man das Zeug eine Zeitlang nicht isst, oder
Edit unterstellt mir eine s-Schwäche
-
[SIZE=7]+/- 0.00 kg[/SIZE]
-
Suzann, da hast Du recht, diesen süßen Kram brauche ich nicht mehr so dringend, bei deftigen Sachen, kann ich allerdings immer noch nicht nein sagen
-
Ich mag beides, süß und herzhaft.....leider
Am Samstag habe ich mir ein riesengroßes Wiener Schnitzel gegönnt. Ich hatte an dem Tag richtig gut abgenommen, das war natürlich am Folgetag alles wieder zum Teufel. Aber geschmeckt hats trotzdem -
Nach meinen Essensgelüsten könnte man meinen, Lesebiene ist schwanger
Nach einem Heringsbrötchen habe ich Appetit auf was Süßes und umgekehrt -
Zitat
Original von Lesebiene
Nach einem Heringsbrötchen habe ich Appetit auf was Süßes und umgekehrt
Oh wie kommt mir das bekannt vor....
Ich bin derzeit einfach nur froh wenn ich mein Gewicht halten kann, die Vorweihnachtszeit ist zu verlockend für mich... -
Heute hatte ich Tiefstand. Zwar ist immer noch die 7 vorne, aber mein Stillstand scheint gebrochen.
Vll kann ich ja jetzt wirklich bald die 6 begrüßen. Wenn nicht diese Woche, dann halt die nächste. -
Zitat
Original von Sabine_D
Heute hatte ich Tiefstand. Zwar ist immer noch die 7 vorne, aber mein Stillstand scheint gebrochen.
Vll kann ich ja jetzt wirklich bald die 6 begrüßen. Wenn nicht diese Woche, dann halt die nächste.Ich find' es Klasse, wie du das immer machst
Ich muss mich wirklich mal wieder zusammenreißen und neu motivieren! Ständig wollen die Kinder Plätzchen backen, muss ich auf irgendwelche Geburtstage oder Weihnachtsfeiern... und irgendwie hat die Spannung bei mir etwas nachgelassenImmerhin nicht zugenommen vorige Woche... +/- 0 also insgesamt weiter -7,8