Morgen gibt es bei uns auch Kuchen....
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
So, ich habe die Familienfeier hinter mich gebracht. Nun ja die Feier war schön, aber was sind mir die Kuchen diesmal wieder gut geraten! Und das lecker Hühnchen- Curry zu Mittag war auch nahezu perfekt. Na, wenigstens beim Kuchen konnte ich mich beherrschen
-
Zitat
Original von Katerina
Nee, ab 1.12.!Dann kann ich endlich wieder alles kaufen.
Zitatich hab WW bis jetzt in Eigenregie und dem alten Flexpoints Programm auf CD gemacht. Daher hab ich keine Gruppentermine oder sowas gemacht, es gab ja auch immer Rezepte übers Netz und die Kochbücher konnte man trotzdem bestellen. Aber mit dem ganz neuen Programm gibts halt nen neuen Anreiz...
Das ist bei mir auf jeden Fall so.
Ich hab vorher schon ewig nicht mehr aufgeschrieben, aber jetzt, wo ich fast alles nachsehen muß, klappt das wieder. -
Heute hatte ich irgendwie auch heftigen Mampf-Bedarf... beim Plätzchen backen probiert, nachmittags Plätzchen zum Kaffee und abends Pizza. und jetzt graut es mir vorm Wiegen morgen...
-
Vll ist Montags auch nicht der günstigste Wiegetag
Stell um auf Freitags, da hast du die ganze Woche Zeit, die Wochenendsünden wieder auszugleichen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Stell um auf Freitags, da hast du die ganze Woche Zeit, die Wochenendsünden wieder auszugleichen.Stimmt, Montag ist ein schlechter Wiegetag, so direkt nach dem Wochenende
-
Zitat
Original von Sabine_D
Stell um auf Freitags, da hast du die ganze Woche Zeit, die Wochenendsünden wieder auszugleichen.Ja das merke ich auch gerade.
Nachdem wir das ganze Wochenende Plätzchen gebacken (und natürlich auch verkostet) haben, hat sich auf der Waage diesmal gar nichts getan.Also Stand für diese Woche +/- 0.00 kg
Aber wenigstens ist es nicht wieder hoch gegangen.
-
meine Waage vermeldete gestern -1kg Obwohl ich die zweite Häflte der Woche wegen Geburtstag geschlumpert hatte.....
nun denn, auf in die nächste Woche ....
edit sagt, das macht dann -5,8 kg insgesamt
-
Mist! Jetzt hab ich glatt das Wiegen heute morgen verpennt
Da mir allerdings schwant (hat schon jemand gemerkt, dass "allerdings" eins meiner Lieblingswörter ist? :gruebel), dass sich da nicht viel getan hat, reiche ich das Ergebnis morgen nach -
Diese Woche ging es endlich mal wieder bergab, - 0,9kg, macht gesamt - 5,2 kg. So kanns von mir aus weitergehen....
-
Trotz des Videoabends bei einer Freundin mit Chips und Schoki am Samstag und dem Adventskuchen gestern bei Papa zeigt die Waage heute minus 1 Kilo an. Insgesamt also -3 kg!
-
Ich hatte heute Morgen auch 500 gramm weniger. Obs an der neuen Waage liegt oder ob die Tendenz wirklich weiter runter geht werde ich wohl morgen erfahren.
-
Zitat
Original von Katerina
Nee, ab 1.12.!
*ungeduldig mit der Fußspitze wipp*ZitatOriginal von Sabine_D
Willst du auch mitmachen?
Ich bin doch immer schon froh, wenn ich mit WW meine Exzesse einigermaßen kompensiert kriege ... -
Trotz Freßorgie gestern, mit Kuchen und Kartoffelsuppe und Würstchen und Brötchen mit Dipp und ähm 1-8 Gläsern Sekt (die Schätzungen gehen auseinander...) heute morgen 47 kg, aber heute ist ja nicht Wiegetag, also bis Freitag abwarten...
-
60,2 kg - 100g zugenommen. Und das, obwohl ich nicht gesündigt habe letzte Woche
-
Ich hatte eine kleine Abnahme, aber immerhin
Online geht es wohl doch erst später los mit WW
-
Ich denk schon, dass es auch bei WW online weitergeht - die Seite ist seit Ewigkeiten im Wartungsmodus
Obwohl ich ganz brav war bisher, hab ich ein bisschen Bammel vor Donnerstag; irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich GAR nichts abgenommen habe.
Na, mal schauen. -
Zitat
Original von Lystriana
Ich denk schon, dass es auch bei WW online weitergeht - die Seite ist seit Ewigkeiten im WartungsmodusObwohl ich ganz brav war bisher, hab ich ein bisschen Bammel vor Donnerstag; irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich GAR nichts abgenommen habe.
Na, mal schauen.Den Wartungsmodus hab ich jetzt auch gesehen. geht wohl morgen los
-
Bei WW ist das neue Programm (endlich!) online!
-
Morgen ist der erste Wiegetag nach dem Urlaub, mal sehen wie diättauglich Tajine ist...