Diäteulen - Herbst 2009

• So, ich bin auch wieder da. Nach den 0,7 kg Verlust kam er Urlaub und die Zunahme von 1,8 kg .... :bonk

Nun habe ich die Zunahme und weiter 0,2 kg abgenommen und freue mich in 3 Wochen :cry über 0,9 kg! Nun denn, wichtig ist die fallende Tendenz, oder?

Jetzt geht es weiter!!!!! :anfeuer

• Mit Urlaub dazwischen ist das doch super, ich muß ja zugeben mit leichtem Schrecken auf Weihnachten zu warten, da werde ich ums Joggen nicht drum herum kommen. :cry

• @all
    ich warte bei euch auf die Gesamtangabe für die erste Seite. Ich hab den Überblick verloren was eingetragen werden soll und bin da auf eure Hilfe angewiesen.

bei mir war auch wieder Wiegetag.
    Ich bin jetzt bei 12,5 kg und nächste - spätestens übernächste Woche - möchte, nein WILL - ich die 7 loswerden. *Daumendrück*

• Sabine
    Ich habe in der vorletzten Woche 800 gr. zugenommen, in der letzen 600 gr. abgenommen.
    Insgesamt liege ich nun bei 4,2 kg.Ich bin ganz zufrieden.Es könnte, wenn es nach mir ginge, schneller gehen, aber man kann nicht alles haben!
    Ich habe nun allerdings Unterstützung bekommen.Mein Mann hat die Absicht AB SOFORT 18 kg abzunehmen, dass bedeutet, dass ich mehr als zuvor fett-und kalorienarm kochen werde.Mir fehlen noch bis zu meinem Wohlfühlgewicht ca.1kg, dass wird doch wohl zu schaffen sein!!!!

• Wir bekamen vorgestern Besuch von meinem Schwager, den wir zuletzt im Anfang Sept. gesehen haben,der hat in den letzten 3 Monaten 20 kg abgenommen :wow, der war kaum wieder zu erkennen, unglaublich.Das will mein Mann seinem Bruder nun nachmachen, mal sehen ob es funktioniert...
    Was ich daraus gelernt habe?
    Geschwisterkampf gibt es auch noch im reiferen Alter! :lache

• mein neuester Stand: Suzann.............. - 0,5 kg / - 1,0 kg / + 1,0 kg / -0,6 kg

Mein Mann ist auch am Abnehmen, allerdings will und hat er weit mehr abgenommen als ich es vorhabe. Er hat rund 15 Kilogramm abgenommen und dann wieder 5 zugenommen, die er wieder runter haben will. Er macht das mit striktem Verzicht auf Süßigkeiten, Kuchen und Alkohol und zusätzlich ersetzt er eine Mahlzeit mit aufgepeppten Salat (aufgepeppt mit Käse- und Hühnchenstücken). Außerdem isst er morgens nur noch Müsli mit Früchten.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von vingela

wenn du ihn siehst, wird dir vor Staunen der Mund offen stehen bleiben.der ist jetzt richtig schlank!!!

Ich fand ihn schon Anfang September recht erschlankt!!!! Sieht das denn noch gut aus??? Zu dünn ist ja nicht so schön.... nicht dass er O-Beine hat.... (insider)! :lache

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Ich fand ihn schon Anfang September recht erschlankt!!!! Sieht das denn noch gut aus??? Zu dünn ist ja nicht so schön.... nicht dass er O-Beine hat.... (insider)! :lache

Sorry für den Insider, aber ich muss grad :rofl :rofl :rofl

Noch sieht es gut aus, habe ihn aber wie eine Mutter ermahnt, dass nun auch genug sei, er wird aber Aufgrund der Diabetis weiterhin Diät halten müssen, er testet nun aus, wieviel genau er essen darf um den Wert niedrig zu halten und nicht weiter abzunehmen.

• ich brauche ihn ja nur als 'Anstupser' für meinen Göga.
    Meiner hat aber fürs Büro Äpfel gekauft und will sich bewusster ernähren.
    Ich warte einfach mal ab, was weiter passiert.

Edit: Ich kann hier nicht so ablästern, muss damit rechnen, dass er hier mitliest :lache

• Zitat

Original von Sabine_D
    ich brauche ihn ja nur als 'Anstupser' für meinen Göga.
    Meiner hat aber fürs Büro Äpfel gekauft und will sich bewusster ernähren.
    Ich warte einfach mal ab, was weiter passiert.

Edit: Ich kann hier nicht so ablästern, muss damit rechnen, dass er hier mitliest :lache

Was heisst "Göga"?????? ?(

• Jane .... 52 kg....

bisher hab ich noch keine Ahnung wieviel weg ist, werde gleich beim Mr. auf die Waage springen. :-]

Ich freu mich schon unheimlich auf meine Gemüsebrühe morgen, irgendwie brauch ich was Warmes in den Bauch.

Kennt ihr das hier?
    Damit hat meine Mutter im letzten Jahr in wenigen Monaten fast 20 kg verloren.
    Für mich ist das nix, weil ich ja keinen geregelten Tagesablauf habe, aber für Menschen, die nicht im Schichtdienst oder so sind, klingt das sehr praktikabel.
    http://www.schlankschlafen.de/

• Danke für den Tip! Hört sich nicht uninteressant an! Habe ich erst mal auf Favoriten gespeichert und werde ich mir mal ganz genau durchlesen. :-)
    Wer will nicht durch schlafen schlank werden!!!!!