Ja genau, Milumil ist dieses Milchpulver für Babys. Habe Milumil Folgemilch 2 (für die schon hungrigeren Babys) als Ersatz für das Abendbrot genommen. 2 gut gehäufte Esslöffel davon mit warmem Wasser vermischt und getrunken. Schmeckt zwar nicht wirklich gut, ist aber sehr sättigend und der Darm hat auch was zu tun
Damit hatte ich schon ganz gut entschlackt, in 3 Tagen 3 kg Wasser weg. Habe dann noch 4 Wochen damit jeden Abend weitergemacht und als dann gute 6 kg wegwaren abgesetzt. Seitdem gibts jetzt nur noch Frühstück (2 Scheiben Brot mit Wurst/Käse) und gegen 16:00 Uhr dann schon Abendbrot (meistens 4 Knäckescheiben mit Wurst/Käse). Einmal im Monat schlage ich gerne auch mal zu, das muß sein, aber halt in Maßen. Habe gemerkt, daß ich jetzt nur noch eine halbe Pizza schaffe, sonst hab ich am nächsten Tag fiese Bauchschmerzen. Und auf meine geliebte Schokolade verzichte ich auch nicht, nur halt viel weniger als vorher.
Edit sagt, ich vergaß zu erwähnen, das für zwischendurch natürlich auch Obst und Rohkost angesagt sind, und viel trinken nicht zu vergessen