Oh Männo
Bin ich hier etwa nicht nur die Dickste, sondern auch noch die Größte?
Miße 1,68.
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh Männo
Miße 1,68.Nein, du bist nicht alleine!
Ich bin auch 1,68, finde mich aber eher klein.
Die meisten meiner weiblichen Bekannten sind größer als ich. -
Na dann ist das doch hier mal ein tolles Gefühl die Größte zu sein...
Wie war das mit dem Einäugigen unter den Blinden...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh Männo
Miße 1,68.ich kann mehr bieten: 170,5 cm
-
man beachte die 5 hinter dem Komma
-
Suzann Schuhe aus...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh Männo
Miße 1,68.Größer als ich bist du schon (ich bin 1,65cm), aber dass du die Dickste bist, sei getröstet, das glaub' ich nicht...die werd' wohl eher ich sein
-
Ich bin die größte (1.77) und bestimmt auch die dickste (verrat ich nicht) hier...
-
Ich bin 1,67 groß - und habe gerade wieder 200 Gramm weniger. Nicht viel, aber dadurch, daß ich mich letzte Woche nicht so toll fühlte, habe ich mir Dorito-Chips gekauft - und natürlich gegessen. Deshalb bin ich jetzt zufrieden - wenigstens nicht zugenommen!
-
Zitat
Original von Sabine_D
man beachte die 5 hinter dem Komma...die ist extrem wichtig und die Schuhe zieh ich bestimmt nicht aus, sonst schrumpfen hier ein paar Zwerglein noch weiter.... (bitte nicht hauen)
Edit hilft bei der Rechtschreibung
-
-
ich wusste es ... nordeutsche Kampf.... sind extrem reizbar.... besonders wenn sie auf Diät sind
-
ich und reizbar... :fetchich war noch nie leicht reizbar...noch nie , hörst du...willst du mir hier irgendwas vorwerfen...? :fetch...[SIZE=7]scheiße, ich glaube ich brauch schokolade[/SIZE]
-
*reicht vingela eine Rippchen kalorienreduzierter Zartbitterschoki rüber*: war doch nicht so gemeint
-
Zitat
Original von Suzann
*reicht vingela eine Rippchen kalorienreduzierter Zartbitterschoki rüber*: war doch nicht so gemeint
ich will die aus Vollmilch, mit Nüssen und Nougatfülling und ich will nicht nur ein Rippchen, ich will ne ganze Tafel -
Ich mache zwar nicht offiziell in eurer Abnehmrunde mit, bin aber auch seit März dabei und mittlerweile sind jetzt genau 16 kg gepurzelt. Problemzonen sind leider aber immer noch vorhanden, vor allem an den Oberschenkeln. Trotzdem bin ich recht stolz darauf, es ganz ohne den mir verhassten Sport geschafft zu haben
Hätte noch gerne so ca. 5 kg runter, dann wäre ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich muss ich dafür noch ein paar Milumil-Abende einlegen -
wow, 16 kg sind eine stolze Leistung.
-
16 Kilo - darauf kannst du aber echt stolz sein !!!
Erklärst du das mit den "Milumil - Abenden" ? Damit kann ich nichts anfangen. Aber ich lerne gerne was dazu
.
-
Zitat
Original von Clare
16 Kilo - darauf kannst du aber echt stolz sein !!!Erklärst du das mit den "Milumil - Abenden" ? Damit kann ich nichts anfangen. Aber ich lerne gerne was dazu
.
Milumil ist Babynahrung. Dann isst man wahrscheinlich nur das. Ich habe mal gelesen, dass manche mit Babygläschen abnehmen. Also den Kleinen alles wegfuttern.
-
Zitat
Original von Lilli
Milumil ist Babynahrung. Dann isst man wahrscheinlich nur das. Ich habe mal gelesen, dass manche mit Babygläschen abnehmen. Also den Kleinen alles wegfuttern.
Mit Babynahrung kenne ich mich aus (auch wenn es ein paar Jahre her ist), aber Milomil ist doch dieses Milchpulver, oder? Deswegen die Frage.
Unbestreitbar schmeckt Babybrei aus Gläschen lecker, enthält auch nur Gutes, aber sich davon zu ernähren?