Diäteulen - Herbst 2009

• sagt mal, friert ihr auch so leicht? Jetzt wo ich wieder ein paar Kilo runter habe bin ich dauernd nur am frieren, also noch mehr als vorher schon.

Dabei habe ich doch noch gar nicht soviel Fettschicht verloren :-(

• wow! Da möcht ich auch noch hin....

Meine Waage macht wieder das lustige Spielchen mit mir, momentan zeigt sie wieder ein Kilo mehr an als beim letzten Wiegetag... Mal schaun, was am Wiegetag dann bei rauskommt.

• Ich will ja nicht bei 40 stehen bleiben. Mininum ist 38.
    Mit den Hosen werde ich das wohl auch eher schaffen als mit den Oberteilen.
    Kleider werde ich immer größer brauchen weil ich noch soviel Fett um den Rücken um zu habe.
    Etwas weniger ist es natürlich auch schon geworden. Ich merks an den BH' s, die jetzt nicht mehr ins Fleisch schneiden.

• Ich schließe mich an.... seufz.
    Dank meiner gesundheitlichen Verfassung ( :beleidigt ) in den letzten Wochen hab ich nach anfänglichem massivem Gewichtsverlust, erstmal wieder auf mein Normalgewicht und dann noch satte 6 kg zugenommen, die sollen jetzt wo ich mich wieder ganz fit fühle wieder runter.
    Sprich von 52 wieder auf 46 kg... das ist Wohlfühlgewicht....

Nächste Woche lege ich ne Runde Heilfasten ein und außerdem will ich wieder etwas mehr Sport treiben.... in 3 Wochen sollte diese leidige Angelegenheit bereinigt sein... :-]

Allerdings habe ich nur beim Mr. eine Waage....

• Jepp so ist das. :-]
    Zumindest so lange der Mr mit seinen 1,90 m nicht neben mir steht, bin ich riesig... :lache

Hätte ich statt der kleinen Fettwurst an der Hüfte ein paar cm mehr bekommen, hätte ich damit allerdings auch gut leben können, so stört es mich, die Jeans zwicken :cry

• Ne der Mr. ist schon recht schlank, muskulös, aber schlank, allerdings würde er nie an mir rumnörgeln, ich weiß auch, daß ich auf hohem Niveau mecker, aber wenn man es immer gewöhnt war so schlank zu sein, dann ärgern einen diese unnötigen 6 kg schon. :cry

• Zitat

Original von Sabine_D
    Obwohl ich gegen euch wirklich groß bin mit meinem 1,64 war mein Exmann auch riesig gegen mich. Zur Hochzeit wollte man mir eine Trittleiter schenken, damit ich ihn auch mal spontan küssen könnte ohne ihn vorher bitten müsste sich zu bücken. :grin

...also ich hänge mich immer an den Hals meines Mannes und ziehe mich hoch :grin
    @BJ du bist aber auch mit 52 kg noch schlank.Ich wiege z.Z. auch 52 kg möchte aber noch ein verdammtes kg abnehmen und dann habe ich mein Wohlfühgewicht.Bei einem Gewicht unter 50 kg mag ich mich nicht leiden.Ich bin aber auch 10 Jahre älter als du, und ich bin der Meinung das die ersten Falten schon ein wenig ausgepolstert sein dürfen...

• Seid ihr nett, ich tret dem Mr. immer vors Knie, dann kommt er runter. :-]

@ Vingela
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die paar kilo an den richtigen Ecken wären, aber ich hab sie wirklich genau da überm Jeansbund, das sieht doof aus und soweit, daß ich deshalb neue Jeans kaufen geh, ist es dann doch noch nicht, zumal ich dann ein Problem bekomme, daß die mir dann wegen der Länge gar nicht mehr passen.

Allerdings hatte ich mit dem Abnehmen noch nie ein Problem, ich denke sobald ich wieder Sport mache, ist das ausgeglichen...