Diäteulen - Herbst 2009

• Vor ein paar Monaten hätte ich hier auch liebend gern dran teilgenommen, mittlerweile habe ich durch den ganzen Stress hier 10 kg abgenommen und pendel so zwischen 53-54 kg.

Lesebiene nur nicht den Mut verlieren ich habe vor ein paar Jahren auch ohne den 10 er hinzublättren mit dem Programm zuhause allein abgenommen. Wichtig ist das Du alles aufschreibst was Du ißt und dich nicht selbst besche****

:wave

• Heute habe ich mir ein neues Polohemd langärmelig gekauft und ihr könnt euch mein dummes Gesicht vorstellen, als die Verkäuferin meinte ich solle doch lieber eine Nummer kleiner nehmen...

• Zitat

Original von beowulf
    Heute habe ich mir ein neues Polohemd langärmelig gekauft und ihr könnt euch mein dummes Gesicht vorstellen, als die Verkäuferin meinte ich solle doch lieber eine Nummer kleiner nehmen...

das fühlt sich doch fantastisch an, oder?! *gratulier*

...ich kämpfe immer noch darum, meine Größe 40 zu behalten und die zwei Tage in Hamburg haben diesem Ziel bestimmt nicht gut getan. wir waren ständig am essen und am trinken :-(

schnatterinchen : du bist aber nicht größer als 1,60m oder, sonst müssen deine Kindern ihre Mama wieder "rausfüttern" ;-) :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• .... bei mir war es heute im Laden umgekehrt :cry :cry :cry

Ich krieg zurzeit das gezielte Essen ohne Schoki usw. einfach nicht geregelt. Ich ess so im vorbei gehen mal hier gedankenlos einen Kinderriegel, mal da ein Pick up. Seufz. :rolleyes

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Sabine_D

:rofl
    Sorry, dass ich jetzt lachen musste. Aber ich fand es dennoch lustig, auch wenn du nicht jetzt darüber lachen konntest.
    NIcht aufgeben Jan, es geht weiter. Langsam aber dennoch gehts weiter.

Kein Problem, Sabine, so war es auch gedacht. :grin Es könnte besser stehen bei mir, aber deprimiert bin ich deshalb nicht wirklich.

Ich freue mich, dass es bei vielen anderen, nicht zuletzt bei dir, so gut vorangeht. :knuddel1 Außerdem fliege ich nächste Woche für einen Monat nach Bali, was sich erfahrungsgemäß positiv auf mein Gewicht auswirken wird. :-)

• Zitat

Original von harimau

Kein Problem, Sabine, so war es auch gedacht. :grin Es könnte besser stehen bei mir, aber deprimiert bin ich deshalb nicht wirklich.

Ich freue mich, dass es bei vielen anderen, nicht zuletzt bei dir, so gut vorangeht. :knuddel1 Außerdem fliege ich nächste Woche für einen Monat nach Bali, was sich erfahrungsgemäß positiv auf mein Gewicht auswirken wird. :-)

Ich glaub,e ich fliege auch mal nach Bali... ;-)

• Zitat

Original von harimau

Sollte ich irgendwo hin müssen wo es viel Fisch gibt, würde ich noch mehr abnehmen. :uebel

• ich hab heute soviele Plätzchen gebacken, daß mir mein Hunger auf Süsses zumindestens für heute vergangen ist. 6 Stunden reichen definitv....

Jetzt gibts noch nen Tee mit Magnesium und ein Buch uns dann ist echt genug für heute....

• *seufz*
    Bei mir ist es wieder etwas hochgegangen.
    Lag wohl an den zwei Glas Wein gestern abend und den zwei Riegeln Schokolade am Samstag.

Natürlich gleich 800 gramm nach oben. Komisch, wenn ich abnehme, dann immer nur in 100 - 200 gramm-Schritten, aber zunehmen tu ich dafür gleich mal Kiloweise. :cry

Dafür nehme ich heute zur Arbeit als Frühstück nur ein paar Mohrrüben mit, die am Samstag beim WOK nicht verarbeitet wurden.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• melde Gewichtsverlust von insgesamt 6kg bisher.
    der 4. Monat beginnt und ich schau mal wie weit ich noch komme ohne mich zu quälen :-)

Schön durchhalten Mädels und Jungs! *Schakka - das schaffen wir!*