Diäteulen - Herbst 2009

• Ha, endlich!
    Die 7 vorne ist gefallen, wenn auch nur knapp.

Heute morgen waren es 69,9 kg. Das sind 200 Gramm weniger als letzte Woche und somit 2,1 kg weniger als zu Beginn der Diäteulen.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Diese Woche habe ich nur - 100g zu vermelden. Macht aber nix, gesamt sind es - 5,6kg, und somit steh ich bei 66,7 kg und das zählt :-)

• Ich habe heute morgen erfreut auf der Waage feststellen können, dass ich 1,2 Kilo weniger drauf habe. Und ab Samstag geht es dann ab ins Fitniss-Studio und ich freue mich ehrlich total darauf! :-]

• Gegen Bares läuft es bestimmt besser! Als ich zur Gruppe ging und jeden Montag einen Zehner hingeblättert hatte fürs Wiegen, nahm ich auch super ab. Kostenlos dasselbe daheim? :bonk

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hallo, ich bin neu bei den Büchereulen und möchte mich nicht gleich unbeliebt machen, ich möchte Euch Mut machen. Ich habe vor einem halben Jahr an einem Ernährungskurs teilgenommen, konnte nicht glauben das ich abnehmen würde, da ich schon seit meiner Kindheit stark übergewichtig bin. Bin meiner Mutter zu Liebe mitgegangen, Schaden kann es ja nicht, habe ich mir gedacht. Nun habe ich bereits 16 kg abgenommen und nicht einen Tag gehungert. Ich habe einfach nur Zucker und Fett reduziert und viel Salat und Gemüse gegessen. Vielleicht kennt Ihr die Ernährungspyramide, wenn man sich daran hält, klappt es wunderbar und man darf sogar jeden Tag eine Sünde begehen.

• Zitat

Original von Mone
    Hallo, ich bin neu bei den Büchereulen und möchte mich nicht gleich unbeliebt machen, ich möchte Euch Mut machen. Ich habe vor einem halben Jahr an einem Ernährungskurs teilgenommen, konnte nicht glauben das ich abnehmen würde, da ich schon seit meiner Kindheit stark übergewichtig bin. Bin meiner Mutter zu Liebe mitgegangen, Schaden kann es ja nicht, habe ich mir gedacht. Nun habe ich bereits 16 kg abgenommen und nicht einen Tag gehungert. Ich habe einfach nur Zucker und Fett reduziert und viel Salat und Gemüse gegessen. Vielleicht kennt Ihr die Ernährungspyramide, wenn man sich daran hält, klappt es wunderbar und man darf sogar jeden Tag eine Sünde begehen.

Warum solltest du dich damit unbeliebt machen, Mone? :-) Wir posten hier ja nicht, um Neid zu schüren, sondern um uns gegenseitig beim Durchhalten zu unterstützen und Mut zu machen, und genau so fasse ich deinen Beitrag auch auf. Wie schön, dass du beim Abnehmen auf eine gesunde Art so viel Erfolg hattest! :knuddel1

edit 1 & 2: verflixte Rechtschreibung :bonk

• Mone: das hört sich toll an!
    Mich freut es, dass du bei deiner Diät so erfolgreich bist.

Was war das genau für ein Kurs? Krankenkasse, VHS oder ähnliches?

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Guten Morgen!

Ich kann auch endlich ein Erfolgserlebnis bekunden! Heute morgen war die Waage meine Freundin und zeigte 0,7 kg weniger an!
    So kann es ins Wochenende gehen!!!! :grin

Sabine D - trägst Du mich mit ein? Danke! :-)

Die 3 Dany+Sahne, die ich gestern gegessen habe, werden sich dann wohl auch irgendwann auf der Waage zeigen.... :-( Aber so ist der Schokohunger hoffentlich vorerst wieder gestillt!

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()