Diäteulen - Herbst 2009

• Heute war also mal wieder mein Wiegetag. Drei stressige Wochen und das Eulentreffen in Hannover haben ihren Tribut gefordert. :cry Die Waage zeigte 87,7, 900 Gramm mehr als am Tag vor dem Treffen, obwohl ich diese Woche schon wieder einiges gut machen konnte. Im Vergleich zum Ausgangsposting sind es nur noch - 3,2 Kilo. :-(

• Bei mir war es eine erfolgreiche Woche!! 1,4 Kilo weniger, das heisst aktuell auf dem Niedrigststand von 72,1 Kilo.
    Vor lauter Freude gleich ne Jeans bei REAL mitgenommen die auf 9,99 runtergesetzt war, die es aber nur in Größe 40 gab und was soll ich sagen... DIE PASSTE SOGAR!!! :freude
    Da hab ich mir heute auch ohne schlechtes Gewissen den Brownie-Kuchen schmecken lassen. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich will garnicht wissen was meine Waage anzeigt, zum Glück ist erst Montag Wiegetag. Der Nachtdienst wird mich mal wieder reinreissen, denn da muss ich immer essen, v.a. meine geliebten Multivitaminbonbons, die brauch ich für meine Nerven...
    Und ich habe beschlossen mich nicht mehr zu stressen,wenns mal stagniert - und? Ich bin jetzt einfach mal stolz auf das Geschaffte und alles andere erreich ich auch noch - mit Geduld und Spucke :grin

Paradise Lost,

super! :anbet Hab mich auch gefreut wie Bolle als ich wieder in die alte Jeans passte. Darf ich fragen wieviel du insgesamt weg hast? Du machst das ja schon länger oder (wenn ich mich recht erinner)?

Harimau,
    net ärgern :knuddel1

• Zitat

Original von nofret78
    Harimau,
    net ärgern :knuddel1

Ich geb mir Mühe, Nofret. Danke für die Aufmunterung, und dir viel Glück für den Nachtdienst. :knuddel1

@ Paradise Lost: Was für ein schönes Erfolgserlebnis. Toll!

@ Sabine_D: Du bist meine Heldin. Einfach großartig, was du in dieser vergleichsweise kurzen Zeit erreicht hast! :anbet

• Zitat

Original von harimau

@ Sabine_D: Du bist meine Heldin. Einfach großartig, was du in dieser vergleichsweise kurzen Zeit erreicht hast! :anbet

oh, das tut gut. Mehr davon bitte. :kiss
    Ohne straffes Programm hätte ich das aber nicht geschafft.
    Gestern morgen zeigte die Waage das gleiche Ergebnis wie vorgestern an. Dafür waren dann heute morgen 400 gramm weg. Somit liege ich jetzt bei 8,9 kg.

Gleich gehts in die Sauna und zum ersten mal seit langer Zeit ziehe ich mich wieder gerne in der Öffentlichkeit aus. Obwohl ich ja immmer noch Speckröllchen habe.

• Zitat

Original von Sabine_D

oh, das tut gut. Mehr davon bitte. :kiss
    Ohne straffes Programm hätte ich das aber nicht geschafft.
    Gestern morgen zeigte die Waage das gleiche Ergebnis wie vorgestern an. Dafür waren dann heute morgen 400 gramm weg. Somit liege ich jetzt bei 8,9 kg.

Gleich gehts in die Sauna und zum ersten mal seit langer Zeit ziehe ich mich wieder gerne in der Öffentlichkeit aus. Obwohl ich ja immmer noch Speckröllchen habe.

*tztz* :grin

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ja, nicht bei Grünkohl, Speck, Kochwurst etc. aber mach dir nix d´raus.
    Ich werde einfach nicht leichter, alles was ich abnehme, kommt wieder d´rauf, wie ein Jojo. Dabei versuche ich langsam abzunehmen und mich gesund zu ernähren und mich zu ernähren. Aber bei mir klafft zwischen Theorie und Praxis der Grand Canyon :-(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Mir ist eine Diät auch noch nie so schwer gefallen wie diese hier... :cry
    Ich will eigentlich nur noch zwei Kilo abnehmen, aber das ist wahrscheinlich nicht machbar.Kaum habe ich ein halbes Kilo abgenommen, sitzt das in kürzester Zeit wieder drauf.Bin ich einfach nicht diszipliniert genug oder liegt es am Alter???????????????????

• Zitat

Original von Suzann
    Ja, nicht bei Grünkohl, Speck, Kochwurst etc. aber mach dir nix d´raus.
    Ich werde einfach nicht leichter, alles was ich abnehme, kommt wieder d´rauf, wie ein Jojo. Dabei versuche ich langsam abzunehmen und mich gesund zu ernähren und mich zu ernähren. Aber bei mir klafft zwischen Theorie und Praxis der Grand Canyon :-(

...ich esse nur den Grünkohl mit Pinkel.Kochwurst und Speck lasse ich weg, dieses ist für meinen Mann! ;-)

• Ich glaube ich lege meinen Wiegetag von Dienstag auf Freitag - die Wochenenden sind immer so "fettreich"... Gestern waren wir bei Freunden zur Feuerzangenbowle eingeladen (Film und Getränk) und dazu gab' es Mettbrötchen...ich traue mich noch nicht auf die Waage.. :rolleyes

• ich hab wieder mein Gewicht von vorletzter Woche. Habe also das Eulentreffen die Woche wieder runter gekriegt, also diese Woche -1,1kg

Aber irgendwie spinnt meine Waage scheinbar, die ganze Woche und auch gestern hat sie noch zwei Kilo mehr angezeigt....

• Danke ihr Lieben. ^^

Zitat

Original von nofret78
    Paradise Lost,
    super! :anbet Hab mich auch gefreut wie Bolle als ich wieder in die alte Jeans passte. Darf ich fragen wieviel du insgesamt weg hast? Du machst das ja schon länger oder (wenn ich mich recht erinner)?

Ich habe seit März diesen Jahres jetzt genau 19 Kilo abgenommen, habe aber noch Aufzeichnungen vom letzten Jahr, und seitdem wären es sogar schon 22,7 Kilo. Ich komm schon arg ins Schwitzen wenn ich mal die 20 Kilo-Packung Katzenstreu rumschleppe. Ist schon echt eigenartig sich vorzustellen, dass man das mal so überall hängen hatte (natürlich nicht in Form von Katzenstreu :chen).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Paradise Lost & sabine
    Wahnsinn! Was ihr schon geschafft habt...Toll! :anbet

Und auch alle anderen! Bin immer wieder erstaunt wieviele Kg`s insgesamt schmelzen bei den Diäteulen :wow

vingela
    Mir fällt es auch immer leichter wenn ich allein bin, denn immer wenn ich bei Mr. nofret bin ( wohnen noch getrennt ) ist die Versuchung ein, zwei, drei...Bierchen zu trinken, was leckeres zu kochen ( ohne auf Kalorien zu achten), Essen zu gehen ( und beim Anblick der Speisekarte alle guten Vorsätze zu vergessen) viel grösser. Allein bin ich viel disziplinierter und es fällt mir nicht so schwer... Aber gerade solche Sachen hauen bei mir die mühsam abgekämpften Gramm/ Kilos wieder drauf...

• Ich hänge auch noch an meinen 79,5 :gruebel

Vingela - Du ??? sprichst vom Alter??? Ich glaube, da hast Du noch 20 Jahre Zeit :lache
    Schwierig wird es ab Mitte 40... :cry

Diät mache ich auch nicht, sondern versuche mich soweit es geht einfach vernünftig zu ernähren. Aber mit einer anspruchsvollen Chefin ist das nicth so einfach :yikes Stress pur und abnehmen vertragen sich irgendwie nicht so gut.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein