So ist es, Beo

Diäteulen - Herbst 2009
-
-
genau....
-
Resulat der Woche : + 400g Grmpf....
Völlerei fordert bei mir gleich seinen Tribut... -
Himmel, ich habe heute morgen total vergessen, mein Montagsgewicht zu posten. Gewogen habe ich mich aber schon.
Also: immer noch 70,1, ich glaube, das war letzte Woche auch schon so. Also hat sich bei mir erst mal nichts getan, was ich angesichts der Tatsache, dass ich am Wochende dem Wein anheim gefallen bin, war nicht so schlecht finde.
-
@norfet78
Bei mir das selbe.Ich hab bisschen was zugenommen, aber das war abzusehen. Bedingt durch saumässige Kopfschmerzen letzte Woche konnte ich nur an zwei Tagen auf meinen Crosstrainer und hab dazwischen auch noch gefuttert (weil, wenns einem schon schlecht geht will man wenigstens was gutes essen!). Resultat sind halt 400 Gramm + und somit 72,9.
Naja, 400 Gramm kann ich verschmerzen, und bevor ich mich am Samstag früh in den Zug gen Hannover setze, wiege ich mich auch nochmal.Ich bin ganz guter Dinge und war heute auch schon fleissig.
-
Paradise Lost
Danke. Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist
Derzeit hab ich mal wieder meinen "Ich finds gemein das manche essen können was sie wollen und sie nehmen kein Gramm zu" - Anfall und gräme mich noch etwas das bei mir gleich alles zu Buche schlägt...
Aber ab und zu brauch ich das mal - essen was mir schmeckt und ein Bierchen trinken. Sonst würde ich noch verrückt werden...
Naja, nun ist wieder Disziplin angesagt und ich hoffe nächste Woche auf ein besseres Resulat. Mich demotiviert sowas immer recht schnell... -
Nach dem Wiegen heute Morgen bin ich jetzt 400 Gramm "leichter", insgesamt abgenommen: 1,9 kg. So kann es weitergehen, langsam aber stetig...
-
Morgen ist Feitag, der Tag des Wiegens...
ich habe kein gutes Gefühl! -
Ich war heute bei meiner Hausärztin wegen des routinemässigen Vorsorgechecks. Sie war sehr zufrieden, besonders mit meinen Cholesterinwerten und mein Gewicht wäre auch in einem Bereich wo ich mir keine Sorgen machen müsste.
Vor allem, wenn ich weiter WW mache wäre das alles kein Problem -
Zitat
Original von vingela
Morgen ist Feitag, der Tag des Wiegens...
ich habe kein gutes Gefühl!Ich schon, die Tendenz geht weiterhin runter. Gestern hab ich auch viel Lob von meiner Diättante bekommen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich schon, die Tendenz geht weiterhin runter. Gestern hab ich auch viel Lob von meiner Diättante bekommen.
Das ist doch super.Wie machst du das bloß?
-
Eisern durchhalten und notfalls anderen beim Essen zugucken. Bei so was bin ich sehr diszipliniert.
-
Jetzt noch so 6- 7 Kilo und ich bins zufrieden mal wieder. Halbzeit ist erreicht.
-
Heute habe ich nach einem Monat Diät mal wieder Maß genommen und war völlig gefrustet: 1 cm weniger am Po und sonst unverändert...
Naja, so hatte ich schon die nötige Energie und habe mich vorhin beim Sport ausgepowert...
-
Auch bei mir ist wieder eine Woche herum. Freitags ist immer Stichtag für die Waage. Insgesamt liegt mein Erfolg im Rahmen meiner Erwartung. Abgenommen habe ich bislang 7,5 kg.
-
Bei mir sieht es diese Woche nach Stillstand aus.
Wundert mich nicht, war ich doch zweimal Essen und auf dem Eulentreffen werd ich auch nicht zählen, von daher passt das schon so. -
Zitat
Original von Sabine_D
Abgenommen habe ich bislang 7,5 kg.
Toll sabine!
-
-
-
Ins gesamt habe ich bis jetzt 1,5kg abgenommen. Ist jeden falls schon mal was.
Auf in die nächste Woche
und Kopf hoch. (Bitte in die Liste ein tragen, Danke)