Ich habe gesündigt! Termindruck bei der Manuskriptabgabe, allgemeiner Herbstblues mit Hamburg-spezifischer Schietwetterdepression und ein zur Zeit eher schwaches Nervenkostüm haben dafür gesorgt, dass ich eben beim Einkaufen völlig gegen meinen Willen [SIZE=7]*kreuzt die Finger hinterm Rücken*[/SIZE] eine Tüte Haribo Fantasia einstecken und aufessen musste. Und das auch noch direkt vor meinem Wiegetag. Ich preise alle Standhaften unter euch.
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Ich hab mich heute mal wieder auf die Waage getraut,die mir sagte,es sind 300g weniger seit letzter Woche. Nachdem ich im Urlaub erstmal wieder zugenommen hatte,passt das schon,auch wenn insgesamt -900g seit Beginn echt deprimierend ist
-
Ihr seid super. Da sind ja viele Erfolgsmeldungen gewesen.
Bei mir sah es so aus.
Letzte Woche Freitag hatte ich - 5,5 kg und gestern beim letzen Abend im Urlaub habe ich gesündigt und mein gutes Ergebnis kaputt gemacht. Der Frischkäse war aber auch eine Sünde wert
Ich hatte heute morgen gleich wieder ein Pfund drauf und somit hatte ich leider 'nur' 6,0 kg abgenommen. -
Ich habe die 700 gr. die ich letzte Woche zugenommen habe, wieder abgenommen, aber dann wars das leider auch.
Nach wie vor habe ich also in 4 Wochen, drei kilo abgenommen! -
Zitat
Original von harimau
Ich habe gesündigt! Termindruck bei der Manuskriptabgabe, allgemeiner Herbstblues mit Hamburg-spezifischer Schietwetterdepression und ein zur Zeit eher schwaches Nervenkostüm haben dafür gesorgt, dass ich eben beim Einkaufen völlig gegen meinen Willen [SIZE=7]*kreuzt die Finger hinterm Rücken*[/SIZE] eine Tüte Haribo Fantasia einstecken und aufessen musste. Und das auch noch direkt vor meinem Wiegetag. Ich preise alle Standhaften unter euch.Das geht doch noch...meine Eltern waren heute bei Haribo und haben uns 2 Kilo mitgebracht! Ich hoffe ich halte das durch!
-
Ich drücke dir die Daumen, bibliocat. Das wird sicher sehr hart
-
Zitat
Original von harimau
Ich drücke dir die Daumen, bibliocat. Das wird sicher sehr hartNoch sind die Dosen zu - also noch kein Problem! Aber wehe mein Mann öffnet sie....
-
Ich habe gestern auch gesündigt.... Viiiieeeel Bier und ne herrlich fettige Pizza mit Salami und Schinken...Mei war die lecker!
Ab heute ist wieder Disziplin angesagt, denn am Montag ist wieder Tag der WahrheitIch hab festgestellt das es mit viel leichter fällt die meiste Zeit durchzuhalten, wenn ich ab und zu mal sündige und mir etwas gönne. Wie ist das bei euch?
-
@Nofret
Genauso geht es mir auch!Wenn ich zwischendurch etwas esse was mir richtig gut schmeckt aber leider sehr reichhaltig ist, habe ich nicht diesen fiesen Heißhunger!Morgen gibt es z.B. überbackenen Gyros, dafür esse ich an allen anderen Tage eher fettarme Gerichte. -
Ich schwanke auch zur Zeit. Die 8 will sich noch nicht nachhaltig von mir trennen. Aber diese Woche war auch nur Stress. Anständiges Essen mal wieder Fehlanzeige - immer wieder bei Hunger etwas reingeschoben
-
"Essen Sie reichlich - aber das Richtige. Denn wenig essen ist die wichtigste Grundlage, um langfristig dick zu werden", sagt Patric Heitzmann.
Habt ihr von Patrick Heitzmann schon mal etwas gehört? Er schimpft sich Ernährungs-Motivator und behauptet von sich: "Ich mache jede Frau schlank".
Live zuhören und abnehmen:
22. Oktober: Köln
23. Oktober: Hagen
30. Oktober: Dresden
8. November: RosbachInfos: www.patric-heizmann.de
Er rät seinen Zuhörern, nicht weniger zu essen, sondern Fette und Kohlehydrate zu trennen und dadurch von allein abzunehmen. Wie das funktioniert? Wie im Ofen. Wenn man Briketts (Fett) verbrennen möchte, dann darf man nicht ständig Papier (Kohlehydrate) nachstopfen, weil dann nur das Papier verbrennt und die Briketts liegen bleiben. So kommt der Körper nicht an das Fett heran.
Wenn es also dann was deftiges sein muß, dann am Abend ein fettes Gyros, aber nur mit Salat. Die Pommes müssen liegen bleiben. So könnte ich leben
Übrigens gibt Patric zu, dass er auch so einen Inneren Schweinehund daheim hat. Er boxt regelmäßig gegen ihn und weiß, wie er ihn zahm kriegt.
Dieses Rezept muss uns der diplomierte Sportmanager, der sich als Personal Trainer seit über 15 Jahren mit Bewegung und gesunder Ernährung beschäftigt, unbedingt verraten.Mein Gewicht stagniert übrigens diese Woche, dabei hatte ich ein gutes Gefühl
-
Ich konnte heute morgen endlich mal wieder auf meine eigene Waage steigen. Im Urlaub hatte ich eine mit, die mir die Diättante mitgegeben hatte. Die zeigt im Gegensatz zu meiner auch den Körperfettwert an.
Fakt ist: im Urlaub 1,3 kg abgenommen und insgesamt waren es heute 6,7 kg
So kann es weitergehenUnd ja, ich nasche auch trotzdem mal ein Stück Käse oder so. Muss einfach sein und ich versag es mir auch nicht.
-
ich bin ja der Meinung, dass der Körper durch Heißhunger anzeigt, das etwas fehlt. wenn man also Heißhunger auf etwas Fettiges hat, dann sollte man vielleicht überlegen, häufiger mal den Kalorienarmen Joghurt/Käse/Wurst gegen die "Normalware" zu ersetzen. aber das ist auch nur meine Theorie, ob da was dran ist, weiß ich nicht.
egal was meine Waage morgen sagen wir, ich hatte heute im Fitnessstudio mein Erfolgserlebnis: seit Beginn der Rückenstudie bei Mrs. Sporty vor drei Wochen hat sich mein Taillenumfang um sage und schreibe 5 cm verringert, mein Körperfettanteil um immerhin zwei Prozent. Die Trainerin war ganz überrascht und hat gleich zwei mal nachgemessen.
aber ich hab's auch so geglaubt, im Gürtel nehm ich nicht mehr das vorletzte Loch, sondern das Letzte und trotzdem ist noch Platz!ich freu mich
-
Das hört sich doch gut an.
Meine HOsen, die ich schon aussortiert hatte, passen auch wieder. Ist ein tolles Gefühl -
Meine Waage hat mich heute auch überrascht, ein ganzes Kilo weniger!
Bin extra noch ein zweites Mal drauf gestiegen, aber es ist dabei geblieben....
Cm-mässig ist jetzt auch einiges weg, an der Hüfte 5 cm und in der Taille ganze 11cm!
Nächste Woche wird etwas schwierig zweimal essen und dann das Eulentreffen am Wochenende, da werd ich keine Punkte zählen. Aber nachdem jetzt fast 5 Kilo weg sind muss das auch mal drin sein
-
Genau Streifi, gönne dir ruhig auch mal was. Immer nur zugucken wenn andere essen, kann auch nicht gut sein. Und 5 kg sind super. Weiter so
-
nachdem es mir momentan nicht schwerfällt mich halbwegs an meine Punkte zu halten wird es hinterher auch wieder weitergehen. Vielleicht schaffe ich bis Weihnachten ja nochmal 5 Kilo, da würd ich mich sehr drüber freuen.
Ich bin jetzt abends immer am Obst futtern und seit neuestem steh ich ja total auf Spargel aus der Dose, einfach so, ohne alles dazu
-
Zitat
Original von streifi
Ich bin jetzt abends immer am Obst futtern und seit neuestem steh ich ja total auf Spargel aus der Dose, einfach so, ohne alles dazu
Womöglich auch noch kalt? *grauslich*
Warm und frisch vom Feld mag ich ihn gerne.
-
Hab ich doch gestern glatt vergessen, meine wöchentliche Eintragung vorzunehmen. Muss ich wohl verdrängt haben, weil mir das Ergebnis nicht so gut gefiel.
Nun ja, es waren 87,3 Kilo, ein Plus von 400 Gramm. Nach einer sehr stressigen Woche inkl. drei Abendessen im Restaurant bin ich damit vermutlich noch gut bedient. Ich bleibe dran
Edit: Ich finde kalten Spargel aus der Dose auch gar nicht so schlecht...
-
..und wir freuen uns schon drauf, dass nächsten Samstag die Waage gaanz weit weg vom eigenen Besuch beim Spanier steht und überhaupt