Bei mir waren es heute Morgen auf der Waage 400 gr. mehr (allerdings waren wir auch am Wochenende 2xeingeladen - darunter ein Brunch...
Aber in der nächsten Woche wird es besser werden!
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Zitat
Original von vingela
Gönne dir im Urlaub ruhig etwas gutes (leckeres), du warst bisher doch echt tapfer und immer zu verzichten kann auch nicht richtig sein!Ich werde nächste Woche auch für zwei Tage nach Hamburg fahren und werde dort bestimmt keine Kalorien zählen!
Ich habe meiner Diättante auch schon angekündigt, dass ich sündigen werde. Aber da ich im Urlaub auch mehr Bewegung haben werde als hier daheim, kann ich das ganz gut kompensieren. Es wird also nicht zu schlimm. Und ein kleines Steak mit Salat geht im Restaurant auch ganz gut. Wird schon klappen, ich bin da ganz zuversichtlich. -
Ich gebe zu, ich gehöre nicht in diesen Thread, wollte nur kurz was sagen.
Der Unterschied im Urlaub ist auch der, daß kein Kühlschrank in greifbarer Nähe ist, also die ganzen kleinen Zwischendurch-Leckereien fallen weg. Man kann wirklich nur die Mahlzeiten im Restaurant einnehmen und nichts zwischendurch - für mich ist das jedenfalls positiv, denn ich bin eher der Naschtyp
-
Hallo Sabinchen, bist Du kleiner als ich? Mein BMI beträgt 28,7 laut fddb.
-
Nach 2 Wochen kann ich 1,9 kg weniger vermelden!
Ein paar Tage purzelt das Gewicht nur so und dann tut sich tagelang wieder garnichts... schon seltsam manchmal. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden - und vorallem motiviert zum Weitermachen!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hallo Sabinchen, bist Du kleiner als ich? Mein BMI beträgt 28,7 laut fddb.
164 soll ich sein und da rechnet der 29.0 aus -
Zitat
Original von chiclana
Nach 2 Wochen kann ich 1,9 kg weniger vermelden!Ein paar Tage purzelt das Gewicht nur so und dann tut sich tagelang wieder garnichts... schon seltsam manchmal. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden - und vorallem motiviert zum Weitermachen!
1,9 kg sind doch super. Bei mir merke ich es schon sehr.
Die Hosen rutschen, Uhr sitzt nicht mehr bombenfest, Ring geht wieder ab und wenn ich zum Linedance meine Westernstiefel anziehe, klemme ich mir nicht mehr das Fleisch im Reißverschluss ein. -
Endlich kann ich auch mal was positives vermelden: ein halbes Kilogramm ist weg.
Das hört sich irgendwie nicht nach viel an, deswegen habe ich heute 500 Gramm Leberkäse im Stück gekauft und was soll ich euch sagen. 500 Gramm mehr oder weniger ist nicht wenig -
Diese Woche will es mit der Diät nicht so recht klappen. :-(Ich glaube ich werde am Freitag, wenn ich auf die Waage steige, enttäuscht sein!Erst vor wenigen Minuten konnte ich nicht widerstehen in die Haribo Konfekt Tüte zu greifen (mehrmals) :fetchWarum muss die auc auf dm Tisch liegen????
-
Warum hast du sie nicht nach dem ersten Griff weggelegt?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Warum hast du sie nicht nach dem ersten Griff weggelegt?
:bruellWEIL ICH HUNGER HATTE UND ES SOOOOOOOOOOOOO GUT SCHMECKTE!ICH BIN JA SOWAS VON BLÖD! -
Zitat
Original von vingela
:bruellWEIL ICH HUNGER HATTE UND ES SOOOOOOOOOOOOO GUT SCHMECKTE!ICH BIN JA SOWAS VON BLÖD!Mir wäre es gestern beinahen mit der Tüte Chips meines Sohnes so ergangen, aber nach den ersten fünf Stück hab ich mich schwer am Riemen gerissen und mich mit einem Buch ins Bett verzogen ... als Ablenkung *pühh*
Kopf hoch, Vingela, jeder wird mal schwach. Man darf nur nicht den Fehler machen zu denken, "Jetzt ist eh alles egal" und hemmungslos darauflos futtern Das habe ich schon einige Male schwer bereut
-
Ne, das wäre grundverkehrt.
Und vll hast du ja jetzt wieder RUhe für einige Zeit. Ich gönne mir ja und auch auch einen Keks, oder so. Das muss einfach sein. Und die 10 Kalorien mehr machen den Kohl auch nicht dick. -
Ich bin jetzt erstmal weg und trage dann alles Ende nächster Woche nach. Weiterhin viel Erfolg und allen, vor allem mir :grin, viel Widerstandskraft.
-
Der Neugier halber bin ich heute mal auf die Waage: -800g Hoffe das bleibt
-
Bei mir ging diese Woche gar nix! minus 0,0 kg.
Hab allerdings auch sämtliche sportlichen Aktivitäten vernachlässigt und gelobe Besserung!
-
ich trau mich nicht auf die Waage
-
Zitat
Original von Suzann
ich trau mich nicht auf die Waage
ich auch nicht! -
Mir geht es wie euch, Suzann und Vingela. Wenn es GUT läuft, werde ich morgen das Gewicht der Vorwoche haben, schätze ich.
-
Eigentlich ist ja Freitags immer meine Wiegetag, heute habe ich allerdings einen großen Bogen um die Waage gemacht.Ich habe letzte Woche mehrmals genascht :-(,und war einen Abend ordentlich einen saufen ...wenn ich das Gewicht gehalten habe kann ich mich glücklich schätzen.Aber immerhin habe ich bereits drei Kilo verloren!Ich befürchte allerdings, dass es in der kommenden Woche auch wieder schwierig wird, ich fahre am Dienstag für zwei Tage nach Hamburg wo wieder viel gegessen und gesoffen wird...