Nach 1 Woche kann ich ein halbes Kilo weniger vermelden... immerhin!
Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Disziplin- durchhalten, Auszeit für den 23.10 und 24.10 anmelden...
-
Was ist am 23. und 24.10.???
-
Da nehmen einige Eulen eine Diätauszeit- bei Hennies in Hannover...
-
Nix Diät aus! Bei vernünftiger Ernährung klappt es trotzdem! Habe gut reden, da ich es wohl wieder nicht packe
Edit ergänzt: 800 g seit letzten Montag!
-
Da wird so viel geredet, da muß dann auch die Stimme geschmiert werden und das Schmiermittel brennt nicht nur am Gaumen, sondern bringt Brennwert vom feinsten...
-
Gerolsteiner gibt es dort nicht?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Gerolsteiner gibt es dort nicht?nee, zu weit weg von der Eifel
-
Das ist Hannover an der Leine, die langweiligste Stadt Deutschlands (zumindestens für 364 Tage- einen Tag im Jahr fallen die Eulen ein).
-
Oh, hab den Thread jetzt erst gesehen, dabei wollte ich doch auch unbedingt mal mitmachen. Alleine klappt das ja mal so gar nicht...
Also, ich bin auch dabei und hau mich am Besten gleich mal auf die Waage, damit ich dann auch die (Miss-)Erfolge kundtun kann. -
Ich freue mich, das wird richtig voll hier.
UNd es sind schon die ersten guten Erfolge für die schwere erste Woche erzielt worden.
Weiter so ihr Lieben. Gemeinsam schaffen wir da. -
Zitat
Original von beowulf
Da wird so viel geredet, da muß dann auch die Stimme geschmiert werden und das Schmiermittel brennt nicht nur am Gaumen, sondern bringt Brennwert vom feinsten...Das wird sich in Hannover wohl kaum vermeiden lassen
-
Bei mir steht es. Seit letzter Woche ist unterm Strich nix mehr runter gegangen. So langsam fängt es an zu nerven.
-
Bei mir steht der Zeiger seit vier Wochen, wenn man die Schwankungsbreite einbezieht durch mal mehr- mal weniger Wasser im Körper- durchhalten, da regelt sich was um, das braucht, das geht dann schon wieder weiter.
-
Es tut sich was. von gestern auf heute 1 kg weniger.
Klar ist das nur wasser, aber wenigstens ging es mal nicht rauf.
Und gehungert habe ich auch nicht. Ich musste sogar den Schokopudding von meiner Tochter aufessen, weil sie ihn nicht mehr wollte. -
Zitat
Original von pummelbär
...Ich musste sogar den Schokopudding von meiner Tochter aufessen, weil sie ihn nicht mehr wollte.achja das kenn ich noch von meine eltern, die dienten auch öfter als "mülleimer"
-
Ich hatte gestern Abend noch so übelst Hunger und hab dann meine Geheimwaffe rausgeholt, Knuspermüsli mit Joghurt. Ich weiss, dass man sagt, man soll sowas schweres mit Ballaststoffen abends nicht mehr essen und dann ist das Knuspermüsli ja auch noch süss... aber ich hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade in der Anfangszeit meiner Diät als ich öfter mal von Heisshunger nach was Süssem geplagt wurde. Da hab ich manchmal an 4 Tagen in der Woche abends noch so ne Schüssel verdrückt und trotzdem nicht weniger abgenommen. Und deshalb denk ich, wenns für mich funktioniert is mir wurscht was andere sagten. *gg*
-
Zitat
Original von beowulf
Bei mir steht der Zeiger seit vier Wochen, wenn man die Schwankungsbreite einbezieht durch mal mehr- mal weniger Wasser im Körper- durchhalten, da regelt sich was um, das braucht, das geht dann schon wieder weiter.
Ich halte ja auch durch. Aber es deprimiert dennoch etwas. Jeden Morgen freue ich mich auf die Waage. Hoffe, dass sie endlich unter 80 kg geht. Und werde dann doch wieder enttäuscht. Aber aufgeben ist trotzdem nicht drin. -
Juchu, Nüchtern-BZ 82 :anbet, und 1 Stunde nachdem Frühstück süße 113 :frech. Das hört sich doch schon extrem viel besser als 165 an.
Ich habe gestern aber auch stumpf WW gekocht (und abends auch nochmal gegessen, weil Brot es eher hochtreibt für den Morgen). Und heute morgen gabs Brot mit Quark und Diätmarmelade (die schmeckte sogar!) und mit ohne Kakao wie meine Tochter sagen würde (also ohne) und nur minimal Rohrzucker im Tee, weil ich Süßstoff genauso wie ohne alles gar nicht mag.
Entschuldigt, dass ich Euch derzeit BZ-Werte statt kg um die Ohren haue, aber es ist mir wirklich wichtig die in den Griff zu kriegen. Bald werdeich dann auch brav wieder auf die Waage gehen.
-
das ist ja schon mal ein Unterschied zwischen 165 und 113. klasse
Wenn ich morgens nüchtern unter 115 war, war ich schon gut. Aber mein Arzt meinte, bei mir ist das schon nicht schlecht, denn egal was ich gemacht habe ( selbst mit Insulin) auch wenn alle Tagesmessungen gut waren, mein nüchternzucker morgens war immer über 120.
Und 82 hatte nur, wenn ich schon kurz vor dem Unterzuckern war, und mir schon ganz schummerig wurde, oder kurz nach der Schwangerschaft, als sich alles wieder eingepegelt hatte. Das sind Werte, da möchte ich langsam wieder hinkommen.