Diäteulen - Herbst 2009
-
-
Fein finde ich, dass Bananen, Weintrauben, Kirschen etc. jetzt keine Punkte mehr haben.
Nicht so fein finde ich die verhältnismäßig hohen Punktzahlen bei den KH-Sattmachern.
Fein finde ich alllerdings wieder das Wochenextra
Wobei... man merkt ja schon, dass das quasi im Voraus schon abgezogen wurde.Alles in allem ist es für mich einfach neue Motivation, mich da wieder reinfuchsen zu müssen.
Ich hab ja 5 Monate Pause gemacht mit dem Abnehmen, und für mich ist jetzt ein guter Zeitpunkt, wieder einzusteigen.Und ich denke, auch den "alten Hasen" schadet es nicht, sich mal wieder neu damit auseinanderzusetzen, mal wieder abzuwiegen etc.
-
genau das ist eigentlich der Grund, weshalb ich das neue jetzt mal drei Monate testen will. Dadurch das es neu ist, motiviert es ja doch noch mal ein bisschen mehr.
Ich seh schon, ich werd das Geld doch mal in die Hand nehmen und mich online registrieren. Dann muss ich nur noch durchhalten
-
Hast Du denn schon Erfahrung mit WW?
Nur online, oder auch mit Treffen?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich danke euch für die Motivation. Das ist der Grund, weshalb ich den Thread hier öffentlich gemacht habe. Ich hätte ja auch still, heimlich und alleine abnehmen können.Und ich danke dir. Zusammen geht's doch wirklich viel leichter. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht allein durchkämpfen muss
-
Zitat
Original von streifi
genau das ist eigentlich der Grund, weshalb ich das neue jetzt mal drei Monate testen will. Dadurch das es neu ist, motiviert es ja doch noch mal ein bisschen mehr.Ich seh schon, ich werd das Geld doch mal in die Hand nehmen und mich online registrieren. Dann muss ich nur noch durchhalten
ich werde mich auch am 1.12. online anmelden. Da ich WW vor 3 Jahren schon gemacht habe, sollte es auch mit dem neuen Programm klappen!
-
Lange bin ich drum rum geschlichen, jetzt meld ich mich auch mal.
Mir wurde gesagt, dass das neue Programm erst im Januar online ist.
Werde es auf jeden Fall verfolgen, je eher desto besser.
Mit der Basisliste bin ich doch etwas gehemmt beim Einkauf
Ich würde hier gerne mitmachen, aber erstmal kein Gewicht angeben.
Nur soviel, ich glaub ich hab am meisten abzunehmenDie erste Woche mit dem neuen Programm lief so lala, diese Woche ist es wesentlich besser.
Mein Obstkonsum ist von nahezu 0 auf 1000 gestiegen ( Bananen, Weintrauben,...)Mein Wiegetag ist immer Dienstags.
-
es ist zum Haare ausraufen
ich schaffe es nicht mal 2 lausige Kilogramm abzunehmen
egal ob eine ganze weile weniger esse (so richtig hungern kann ich nicht) oder ob ich "normal" esse, ich "klebe" an meinem Gewicht fest
ich esse halt viel zu gerne und muss mich schon die ganze Zeit beherrschen und verzichten, damit ich nicht ständig zunehme... noch mehr einschränken kann ich nicht
...und für Sport bin ich derzeit zu faul. Ich muss unbedingt wieder schwimmen gehen...
-
Zitat
Original von Gissi
Mir wurde gesagt, dass das neue Programm erst im Januar online ist.
Nee, ab 1.12.! -
Willst du auch mitmachen Uschi?
Ich hatte heute Schreck in der Morgenstunde. Meine Waage ging nicht
Ok, vll wars auch besser so. So konnte mich die ANzeige wenigstens nicht noch zusätzlich deprimieren.
Jetzt habe ich eine neue Waage gekauft und kann natürlich die Abweichungen nicht ablesen, da die alte ja nicht mehr geht.Als ich im Oktober in den Urlaub fuhr und die Waage einer Bekannten mitnahm, hatte ich zwischen den beiden Waagen eine Abweichung von 800 gramm. Das fand ich doch ziemlich viel.
-
Ich bin heut ganz zufrieden. Trotz Plätzchenbacken und dem doch häufig mal sündigen im Urlaub hab ich in den letzten 2 Wochen nur 400 Gramm zugenommen. Bin jetzt auf 73,5. Kilo.
Ich vermute, dass ich mich bis Weihnachten auch so in dem 72/73-Kilo-Bereich halten werde, weil ich nicht glaube, dass ich da mit den feinen Sachen die es so gibt was abnehmen kann, aber ich setze mir als Ziel durch das Training dieses Gewicht bis nach Weihnachten zu halten und dann wieder voll durchzustarten, die 70er-Grenze muss fallen ich will eine 6 vorne dran, Tschagga!!!! -
ich hab WW bis jetzt in Eigenregie und dem alten Flexpoints Programm auf CD gemacht. Daher hab ich keine Gruppentermine oder sowas gemacht, es gab ja auch immer Rezepte übers Netz und die Kochbücher konnte man trotzdem bestellen.
Aber mit dem ganz neuen Programm gibts halt nen neuen Anreiz...
-
- 6,5 kg
-
Ich hatte gestern so schreckliche Langweile, daß ich nachts um 3 h an den Giftschrank geschlichen bin und mir zwei Tafeln Weihnachtschokolade von Lind reingepfiffen habe. (Zartbitter mit Zimt und Vollmilch mit Zimt) Einzige Entschuldigung ist, daß die Tafeln eigentlich nur so Stangen sind, also sie bestehen nur aus einer Reihe Riegelchen....
-
...und ich hatte gestern sahnige Cocktails, heute zuckersüßen Kuchen, gleich gibt es Fritiertes und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen!
-
Zitat
Original von vingela
...und ich hatte gestern sahnige Cocktails, heute zuckersüßen Kuchen, gleich gibt es Fritiertes und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen!
hat ein kaloriensüchtiges Alien dich übernommen?! -
...und dabei habe ich nicht mal alles aufgezählt!
Heute abend wird es nach dem Fritierten, noch Popcorn und Nachos mit Käsesoße im Kino geben...
Dieses Wochenende lasse ich es krachen! -
Ich brauch das nur zu lesen um zuzunehmen.
Bei mir geht immer noch nix mehr runter. 100 gramm mehr als vorgestern. Gestern konnte ich mich ja wegen der kaputten Waage nicht wiegen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich brauch das nur zu lesen um zuzunehmen.
Bei mir geht immer noch nix mehr runter. 100 gramm mehr als vorgestern. Gestern konnte ich mich ja wegen der kaputten Waage nicht wiegen.ja, die Welt ist ungerecht... ich guck den Schokoladenkuchen an und wiege 500 Gramm mehr... mein Schwager isst den halben Kuchen, um nicht vom Fleisch zu fallen
Edit meint, dass mein Schwager kein Kuchen ist, sondern ihn isst
-
Naja, ich werde auch morgen auf der Waage sehen, ob ich doch bereuen muss.