ZitatOriginal von Moi
Ins gesamt habe ich bis jetzt 1,5kg abgenommen. Ist jeden falls schon mal was.
Auf in die nächste Woche und Kopf hoch. (Bitte in die Liste ein tragen, Danke)
immerhin, das müssen andere erstmal schaffen
weiter so
ZitatOriginal von Moi
Ins gesamt habe ich bis jetzt 1,5kg abgenommen. Ist jeden falls schon mal was.
Auf in die nächste Woche und Kopf hoch. (Bitte in die Liste ein tragen, Danke)
immerhin, das müssen andere erstmal schaffen
weiter so
Ich habs heute auch nochmal gewagt auf die Waage zu steigen (ok, die woche ist noch nicht rum, aber ich war neugierig).
Resultat: - 800g, gesamt seit Diäteulen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) -1,5kg seit Diätbeginn vor ca 2 einhalb Monaten - 4,5 kg.
Sabine, würdest du das bitte eintragen? Danke
Bei mir waren es diese Woche 600g weniger, macht insgesamt jetzt -1,5kg Langsam aber sicher gehts voran...
na, das ist doch schon sehr gut. Der Anfang ist immer schwer. Durchhalten ihr beiden
Ich habe ja auch erst 2 kg weg.
2 kg ist ein Haufen Zeug und derzeit kämpfe ich noch mit dem Verlust der 8
Ich habe so viel Stress im Job, da tue ich mir in Sachen Abnehmen keinen Stress mehr an. Ein gewisses Alter hat auch Vorteile.
So, und jetzt mache ich mir ein gemütliches Wochenende. Beine hoch und nicht allzuviel machen. Nur das Notwendigste! Ist eh mehr als genug.
Ich kann mittlerweile -2,3 kg vermelden. Immerhin. Die letzten Tage ging das Gewicht wieder hoch, obwohl ich beim essen so eisern war und sogar beim Sport. Aber man muss wohl nicht alles verstehen...
So, da bin ich einen Polterabend, ein Standesamtbuffet und eine Hochzeitsfeier später wieder!
Das Eulentreffen zählt noch nicht, da ich am Freitag früh nochmal schnell auf die Waage gesprungen bin: immerhin seit Beginn der Aufschreibung hier 3,4 kg weniger, das ist meiner Meinung nach völlig ok, wenn man berücksichtigt, dass ich bis auf etwas Bewegung im Alltag mehr keinen Sport gemacht habe.
Na, das ist doch super. In Leipzig passen wir 2 dann zusammen durch die Tür
Ich freue mich, dass ich meinen BMI von 30,9 auf 28,2 verringern konnte.
ich steige morgen früh mal auf die Waage, dann werde ich sehen, was mir die letzte Woche so an plus gebracht hat...
Weniger ist es auf jeden Fall nicht geworden
Heute um 20.50 Uhr auf Spiegel-TV Digital
Bauch-Beine-Po
Schauen wir doch mal, was sie uns sagen.
koooomisch, nach dem Eulentreffen, wo ich wirklich nicht auf's Essen geachtet habe und auch in die Schüssel mit Süßigkeiten und Chips gegriffen habe, hab ich weniger auf der Waage
wahrscheinlich hab ich's einfach mal wieder gebraucht.
ich bin jetzt bei 76,7, damit -700 im Vergleich zu letzter Woche und insgesamt -1,3.
schön!
Ja, manchmal ist es nicht nachzuvollziehen was die Waage anzeigt.
Ich habe heute das Ergebnis meiner Blutwerte bekommen. Die Abnahme liegt bereits 3 Wochen zurück (Doc war im Urlaub). Die Werte sind alle super.
Heute wurde ich wieder gepiekt, das Ergebnis ist morgen mittag da.
So, heute war offizieller Wiegetag:
-1,0kg seit dem letzten Mal wiegen am Freitag ( die bis dahin -800g wurden von Sabine am Freitag eingetragen ), also insgesamt habe ich in der letzten Woche 1,8 kg weniger
Heißt, seit Beginn der Diäteulen gesamt: - 2,5kg
Seit Diätbeginn vor 2 Monaten: -5,5kg
Gratuliere Nofret :knuddel1, du hast bisher genau das Abgenommen, was ich auch insgesamt abnehmen möchte.Mir fehlen noch 1,7 kg...
Danke, bin grade superhappy, der Tag ist gerettet Mir fehlen zu meinem Glück noch 4,8kg, aber die schaffe ich auch noch! Finds toll was die Diäteulen schon geschafft haben, mich hat das motiviert. Und noch toller ist, ich konnte zwischendurch mal sündigen und es hat sich nicht gleich wieder auf die Hüften gelegt
Nofret, na super, das ist doch ein toller Erfolg. Wenn ich etwas falsch eingetragen habe, dann berichtige mich bitte.
Manchmal ist es nicht klar, was eingetragen werden soll und was nicht.
Hallo,
bei mir stagnierts weiterhin: nach wie vor 70,1, jetzt schon die dritte Woche nacheinander.
OK, wenigstens nehme ich auch nicht weiter zu.
ZitatOriginal von Alisha
Hallo,
bei mir stagnierts weiterhin: nach wie vor 70,1, jetzt schon die dritte Woche nacheinander.
OK, wenigstens nehme ich auch nicht weiter zu.
Hast du eine Vermutung woran das liegen kann? Zu wenig getrunken evtl.?
so, der Gang auf die Waage hat bestätigt, was ich vermutet habe: +1,1kg
Aber das geht die Woche auch wieder runter und das Bier und das Essen beim Eulentreffen war sehr lecker
Was fällt Euch dazu ein: Eulentreffen und heute morgen - 100gr.