Diäteulen - Herbst 2009

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich befürchte allerdings, dass es in der kommenden Woche auch wieder schwierig wird, ich fahre am Dienstag für zwei Tage nach Hamburg wo wieder viel gegessen und gesoffen :grin wird...


    Ja, ja, in Hamburg ist das Abnehmen schwer, da kann ich ein Lied von singen :cry Trotzdem drücke ich dir die Daumen!

  • Die Frage ist, kann ich das halten bis Montag (offizieller Waagetag)...? Trinke grad gemütlich mein Bierchen und morgen sind wir eingeladen = saufen, Sonntag Katertag = Wahllos alles in sich hineinstopfen...

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Bei mir ging diese Woche gar nix! minus 0,0 kg. :cry


    Hab allerdings auch sämtliche sportlichen Aktivitäten vernachlässigt und gelobe Besserung!


    Bei mir ist es umgekehrt :yikes Wenn ich fleißig auf meinem Heimtrainer radele, habe ich am nächsten Tag 300 g mehr drauf :schlaeger Muskelaubau dauert 2 bis 3 Jahre, also das kann es nicht sein :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Überraschung! Statt wie befürchtet zuzulegen, zeigte die Waage heute 86,9 Kilo, also 800 Gramm weniger als letzte Woche. :freude Insgesamt habe ich bisher genau 4 Kilo verloren.

  • Oh je - ich habe jetzt ungewollt drei Tage fast Null-Diät gemacht. Habe mit ner fiesen Nasennebenhöhlenentzündung und Erkältung im Bett gelegen und mir jeden Tag entweder zwei Toast oder ein Milchbrötchen runtergewürgt. Voll ätzend.


    Davor war ich vier Tage in Edinburgh. Und ich muss sagen - wenn ich unterwegs bin, esse ich viel weniger als zu Hause. Schon komisch. Ich hatte auch kaum Hunger. Ausserdem hab ich Haggis gegessen *buaaah* War aber nicht so übel, wie ich dachte - nur der Gedanke daran, was es ist ;-)


    Gewogen hab ich mich noch nicht, werde ich nach meiner ersten richtigen Ernährungswoche machen. So verfälscht es ja alles.... ;-)

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Oh je - ich habe jetzt ungewollt drei Tage fast Null-Diät gemacht. Habe mit ner fiesen Nasennebenhöhlenentzündung und Erkältung im Bett gelegen und mir jeden Tag entweder zwei Toast oder ein Milchbrötchen runtergewürgt. Voll ätzend.


    Stimmt, so ne Erkältung hilft prima beim Wenig-Essen... wenigstens was positives... :lache Aber als es mir wieder besser ging, war ich mit meinen Mädels Pizzaessen und gestern hatten wir Besuch, der mit Rotwein und Knabberzeug vor der Tür stand... hmm... da sind die paar Gramm, die Anfang der Woche runter sind, gleich wieder drauf...


    Was mich mal interessieren würde: sagt Ihr Eurer Umwelt, dass Ihr auf Diät seid? Oder nur den Allernächsten?
    Ich hänge das eigentlich nur ungern an die große Glocke - zum einen fühle ich mich dann immer beobachtet und jeder 2. gibt mir "kluge" Tipps oder es kommen dann solche Kommentare wie "ach, ist doch garnicht nötig"... lieb gemeint, aber nicht hilfreich.
    Beim meinem letzten Abnehmen 2007 habe ich es nur meinem Mann und meinen Eltern erzählt und beim Rest wurde das erst Thema als die ersten Kilos weg waren und jemand nachgefragt hat. So will ich es eigentlich dieses Mal auch wieder halten.

  • ich war immer noch nicht auf der Waage :rolleyes


    aber morgen früh...ganz bestimmt...ja da tue ich es und dann komme ich in den Diätfred zum ausheulen :-(


    PS: ich "hasse" harimau, nein die Männer, die sich mit dem abnehmen so viel leichter tun ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hatte diese Woche auch ne Nulltrunde, trotz Diäteinhaltung und Training. Aaaaber... dank des Messbandvergleichs kann ich vermelden, dass sich sehr wohl was getan hat: 1cm weniger Umfang an der Taille und 2cm weniger Umfang am Oberschenkel. Und das bei gleichem Gewicht. Egal ob das jetzt Muskelauf- oder Wasserabbau ist, hauptsache es tut sich was. :lache


    Dafür gabs heute gleich 3 neue T-Shirts:
    Schokokeks
    Weltherrschaft
    Brichst du mir das Herz... (mein persönlicher Favorit :grin)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Mein Favorit wäre der Schokokeks :lache


    chiclana
    Meine Umwelt weiß Bescheid, so werden zB. besagte Schokokekse o.ä auf der Arbeit von mir ferngehalten. Mein Partner ißt nach meinem Plan mit und läßt mich an den Herd wenn ich bei ihm bin (obwohl er sehr gut kocht...) und inzwischen achtet er auch darauf das immer was für mich im Kühlschrank ist wenn ich da bin. Meine Familie & Freundinnen brauch ich als Motivationshilfe (zusätzlich, denn manchmal überkommt mich die Lust alle Disziplin über Bord zu werfen... :rolleyes). Und die die meine Diät belächeln bedenke ich mit einem Lächeln und denke mir: Wart nur.... Bald wirst staunen wenn ich wieder mein Wunschgewicht hab... Das spornt mich nochmal an :-)
    Man merkt, ich brauche viel Motivation... :lache