Wer Tanja Heitmann, Markus Heitz und Kai Meyer beim Frühstücken zusehen möchte, sollte am 24.11.2009 um 9.15-10.30 "Volle Kanne" im ZDF einschalten
Tanja Heitmann, Markus Heitz und Kai Meyer bei "Volle Kanne" am 24.11.09
-
-
*grummel* is klar, daß so was passiert, wenn normale Leute arbeiten müssen
-
Um wieviel Uhr kommt das im ZDF? Ist das schon bekannt? Wenn ja bitte unbedingt sagen, weil ich es mir selbstverständlich aufnehmen will!!!! -
sry, hab nicht richtig hingeguckt, die Uhrzeit steht ja schon oben
-
Grad im Kalender geschaut-juhuu ist ein Dienstag(arbeite nur Mo.Mi.Fr-von 6:00-19:00) da hab ich frei .Werds mir gleichmal vormerken
-
das würd ich auch gern sehen, hoffentlich vergess ich das nicht
-
Zitat
Original von BelleMorte
*grummel* is klar, daß so was passiert, wenn normale Leute arbeiten müssenOder Schule haben
-
kann das nicht jemand auf youtube stellen? kenn mich mit sowas nicht aus
-
-
Zitat
Original von Steena
Es kann sein, dass das ganz automatisch in der ZDF Mediathek landet und nach der Ausstrahlung dort verfügbar ist. Ich weiß aber nicht, nach welchen Kriterien sie ihre Beiträge dort einstellen.
Ich denke das die Sendung dabei ist.denn andere Volle Kanne Sendungen sind dort auch aufgelistet.Bin echt schon gespannt drauf ,freu mich besonders auf Markus Heitz -
Das ist ja super, ich freu mich auch schon auf die Sendung.
-
-
Ich habs durch Zufall gesehen, war ganz nett.
-
War ganz nett. Aber mir persönlich aber dann doch ein bisschen oberflächlich. Vertiefte Fragen sind aber bei 3 Autoren in der kurzen Zeit nicht möglich.