Kurzbeschreibung
Die große Liebe lässt sich nicht planen. Sie passiert einfach. Bei Ihrer Traumhochzeit sieht es ganz anders aus. Trauung und Hochzeitsfeier werden erst mit liebevoller Planung zum großen Ereignis. Der Hochzeits-Kalender 2010 ist ein einzigartiger Begleiter für die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen. Ihr persönliches Planungs-Tagebuch enthält im handlichen Format alle wichtigen Checklisten, viele nützliche Tipps & Tricks rund ums Heiraten, den Jahreskalender 2010 und jede Menge Platz für persönliche Notizen. Im handlichen Format zum Mitnehmen und Reinschreiben. Mit Spiralheftung, Register-Einteilung und mit praktischer Sammeltasche für Visitenkarten. ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK: * Alle Helfer Ihrer Hochzeit * Telefon- und Adressregister * Jahresübersicht 2010 und 2011 * Ferienkalender 2010 JAHRESKALENDER 2010 MIT DEN SCHÖNSTEN TRAUSPRÜCHEN: * Praktische Wochen-Darstellung auf über 120 Seiten (November 2009 bis Dezember 2010) * 62 außergewöhnliche Trausprüche zu den Themen Liebe, Vertrauen, Glück und Ehe * Genügend Platz für eigene Notizen AKTIVITÄTEN-PLANER FÜR ENTSPANNTE HOCHZEITS-VORBEREITUNGEN: * Countdown zur Hochzeit - Was Sie wann erledigen müssen * Über 150 Einzeltermine zur Planung von Verlobung, Kirche, Hochzeitsfeier * Schnelle Orientierung durch übersichtliche Symbole CHECKLISTEN RUND UM DIE HOCHZEIT: * Die 11 wichtigsten Checklisten - alles erledigen und abhaken 40 SEITEN TIPPS&TRICKS VON A BIS Z: * Die perfekte Hochzeitsdeko * Der richtige Fotograf * Die passende Musik * Die besten Spartipps * Internet-Adressen für Brautpaare * Neue Ideen und Trends aus USA u.v.m.
Diesen Kalender habe ich mir für -- was auch sonst - die Hochzeit zugelegt und wurde angenehm überrascht. Sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Kurz nach der Ankunft des Kalenders war er auch schon im Einsatz. Bis jetzt ist er mein ständiger Begleiter. Wegen seines handlichen DinA 6 Formats passt er aber auch wunderbar in die Tasche. Nebst dem Kalender bietet diese Ringbuchsammlung auch allerlei Checklisten und Platz, um sich Noitzen zu machen. Alles thematisch sortiert. Viele Tipps und Anregungen runden das Ganze noch ab.
Eine wirkliche Empfehlung für alle Heiratswütige, die den Überblick nicht verlieren wollen