Kennt jemand schon das neue MUSE-Album, The Reststance? Ich finde es einfach nur klasse, besonders die ersten drei Stücke, "Undisclosed Desires", "Uprising" & "Resistance".
MUSE - The Resistance
-
-
Also anfangs war ich schwer begeistert, doch mittlerweile finde ich das Album nur noch gut. Musikalisch wieder absolut umwerfend und dafür gehört den Jungs Respekt, aber für meinen Geschmack größtenteils einfach zu langsam.
-
Leider noch nicht, obwohl Muse zu meinen Lieblingsbands gehören. Aber ich werds mir zum Geburtstag wünschen, denn die 1. Single fand ich schon wieder absolut großartig!!
-
Zitat
Original von Valdimier
Also anfangs war ich schwer begeistert, doch mittlerweile finde ich das Album nur noch gut. Musikalisch wieder absolut umwerfend und dafür gehört den Jungs Respekt, aber für meinen Geschmack größtenteils einfach zu langsam.Ich habe mir nicht alle Tracks runtergeladen, aber die, die ich habe, sind genial:
1. Uprising; 5:04
2. Resistance; 5:46
3. Undisclosed Desires; 3:56
4. United States Of Eurasia [+Collateral Damage]; 5:47
5. Guiding Light; 4:13
6. Unnatural Selection; 6:55
7. MK Ultra; 4:06
8. I Belong To You [+Mon Coeur S'Ouvre A Ta Voix]; 5:38
9. Exogenesis: Symphony Part 1 [Overture]; 4:18
10. Exogenesis: Symphony Part 2 [Cross-pollination]; 3:56
11. Exogenesis: Symphony Part 3 [Redemption]; 4:37 -
Hm, ich weiß noch nicht so recht, ob ich mir das zulegen soll. Umso mehr Rezensionen ich dazu lese, umso verwirrter bin ich. Ich kenne nicht alle Muse-Alben, aber "Absolution" hat mir total gut gefallen, während ich mit "Black Holes & Revelations" und "Origin of Symmetry" nicht so viel anfangen konnte. An welches Album erinnert das Neuste am ehesten?
-
Ich kenne das neue Album leider noch nicht, aber die erste Single ist ja mal wieder genial! Muse enttäuschen nie.
Mir sind CDs leider einfach zu teuer, um sie mir gleich nach Erscheinen zu kaufen. -
Trew : Das Album erinnert an vieles, vor allem aber an "Black Holes". Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt recht hörbar. Ich wäre auch gerne hingegangen, aber die Innenraum-Stehplätze in der O2-World (Berlin) waren quasi sofort ausverkauft, und sitzen ist bei so einer Mucke einfach nicht drin.
-
Zitat
Original von Elisa
Ich kenne das neue Album leider noch nicht, aber die erste Single ist ja mal wieder genial! Muse enttäuschen nie.
Mir sind CDs leider einfach zu teuer, um sie mir gleich nach Erscheinen zu kaufen.Och, ich habe einen schönen Shop im Netz, wo neue CD´s in der Regel nie mehr als 10 Euro kosten und das geht in meinen Augen schon in Ordnung. Allerdings kaufe ich mir schon lange nicht mehr diese Ultra Deluxe Power Sammler Editionen.
Also die neue Scheibe klingt für mich wie ein Mix aus etwas Absolution, einen Schuss Black Holes und einen gehörigen Schlag Klassik.
Etwas ist aber sehr bemerkenswert. Eigentlich hasse ich RnB wie die Pest, kenne allerdings nur die typische Radio Mucke, aber Undisclosed Desires find ich einen Hammersong. Das schafft nur Muse.
-
Ich bin nicht der Riesen-Muse-Fan, habe mir das Album aber trotzdem zugelegt.
Bin besonders von den drei Exogenesis-Liedern ziemlich begeistert! -
Also mir gefällt die CD wieder mal super. Ich kenn Muse ja noch nicht wirklich lange. Aber sie gehören jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsbands. Wenn nicht sogar DIE Liebste.
-
Wah! Warum ist das an mir vorbei gegangen? Das Album muss ich mir demnächst zulegen!
Freut mich zu hören, dass nach Black Holes klingt. -
Ich habe es jetzt auch. Wozu gibt es Mütter?
Und natürlich finde ich es genial. Das Album ist eine runde Sache und vermittelt den Eindruck, dass man einen schönen, langen Song hört. Eine CD, die man gern rauf und runter laufen lässt.
-
Undisclosed Desires ist momentan mein absolutes Lieblingslied
edit: i belong to you ist auch sehr empfehlenswert