Kerstin Gier am 28.10. in Wedel

  • Beste Unterhaltung mit Kerstin Gier


    Kerstin Giers erster Roman »Männer und andere Katastrophen« wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. Die Erfolgsautorin, die mit großer Leichtigkeit von Frauen und Männern, Küche, Kindern und Karriere zu schreiben weiß, erhielt 2005 den »DeLiA«-Literaturpreis für den besten deutschsprachigen Liebesroman und veröffentlichte auch unter den Pseudonymen Jule Brand und Sophie Bérard zahlreiche Romane. Kurzweilig und vergnüglich ist Giers turbulente Geschichte über das Leben, die Liebe und – wie sollte es anders sein, wenn´s um eine Erbschaft geht – das liebe Geld.



    Kerstin Gier in Wedel


    28.10.2009 20:00


    HEYMANNlive in der Stadtbücherei Wedel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ich will hingehen und hab schon tickets. leider will niemand mit mir hin, den meisten ist wedel zu weit von hh ist. dabei fährt die s-bahn durch und der veranstaltungsort ist praktisch gegenüber vom s-bahnhof.

  • Zitat

    Original von Bookmark6
    ich will hingehen und hab schon tickets. leider will niemand mit mir hin, den meisten ist wedel zu weit von hh ist. dabei fährt die s-bahn durch und der veranstaltungsort ist praktisch gegenüber vom s-bahnhof.


    Der Weg wär mir egal, eben weil die S Bahn durchfährt.
    Wenn wir Kerstin überzeugen könnten, einen Tag später oder früher zu lesen, würd ich ja zu gerne mitkommen.
    Ich finds halt schade, daß die beiden die ich unbedingt sehen möchte nun ausgerechnet am gleichen Tag lesen müssen :(


    [SIZE=7]Man, das Jahr hat 365 Tage und beide entscheiden sich nun ausgerechnet für den gleichen Einen Tag [/SIZE] :fetch

  • Hm auf der Lübbe Seite sind jeweils am Tag davor und danach zwei andere Lesungen von Kerstin Gier. Die Wedel Lesung ist noch nicht auf der Lübbe Seite gelistet. Hier der Link (ich hoffe er funktioniert):
    http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Veranstaltungen?Open&ds2=TermineNachAutor&knotenid=K020406&cartid=null&c0=1&s0=1&c2=20&s2=1&r2=G
    Aber man kann schon Tickets bei Heymann Wedel kaufen und es gab letzte Woche eine Anzeige im Hamburger Abendblatt- deshalb weiß ich ja auch von der Lesung. Noch was interessantes: Rebecca Gabblé ist ja auch Autorin des Lübbe Verlags.

  • Juhuuu...


    also ich wollte eigentlich hingehen... muß mir nur noch eine Karte kaufen :-)


    Wir könnten dann also zusammen hingehen :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • mindestens können wir zusammen zur Bahn zurückgehen! wir können ja nochmal pm'en, wenn der Termin näher rückt!
    Tickets kann man übrigens sich in andere Heymann Filialen aus Wedel schicken lassen! meins (bzw meine) hole ich noch ab.