Huhu ihr Bücherwürmer

  • Heaven :

    Zitat

    Original von Heaven
    Ich bin zwar ein absoluter Schokifasn, aber den Keks nehme ich gern. Danke!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/knuddel01.gif

    Ich habe Deinen Link mal aufgegriffen und den Knuddel-Smilie :knuddel1 zu unseren hinzugefügt. Ich hoffe das ist für Dich in Ordnung? ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    bin aber ne ganz liebe :)



    oder nicht? *zu den anderen fragend rüberschiel*


    Na da bin ich ja beruhigt. ;)


    Allerdings hatte ich auf einen ER getippt. 8)



    Mal `ne Frage....
    muss man unter JEDEM Beitrag hier extra grüßen??
    Ich bin ja eigentlich ein höflicher Mensch, aber das finde ich mehrmals hintereinander doch viel. ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @Blaue Seedistel und Mary Read


    Hallo ihr Süßen! :knuddel1


    Hab mich schon gefragt, wann ihr über mich stolpert.
    Klaro weiss ich, wer hier so rumschleicht. Ich bin doch ein kommunikativer Mensch und gut informiert. 8)


    Fein Diestelchen, dass man wenigstens hier was von dir hört. ;)



    Morgana


    Danke, dass du den Smilie hinzu gefügt hast. Manchmal möchte man ja auch jemanden für eine liebe Tat knuddeln.



    Schön, hier so nett empfangen zu sein.


    mit lieben Gruß an alle :chen

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat


    Mal `ne Frage....
    muss man unter JEDEM Beitrag hier extra grüßen??
    Ich bin ja eigentlich ein höflicher Mensch, aber das finde ich mehrmals hintereinander doch viel. ;)


    Hi Heaven, nein mußt du nicht, die meisten haben es hier unter "Profil" und dann "Signatur editieren" eingegeben und dann erscheint es automatisch. Jeder wie er mag. Schau dir doch einfach mal an, was jeder einzelne unter seinen Beiträgen stehen hat und du weißt, was ich meine. Dir fällt bestimmt auch noch etwas himmlisches ein. ;)

  • :knuddel1 HEAVEN :knuddel1


    HUIHUI...hier ist es so nett, alle Leute ausm FF.....und zwar nur die netten......HUIHUIHUI...*freut sich ein Loch in den Bauch*


    V.C. Andrews.....*lächel zu Heaven*.......Mag ich auch sehr, allerdings hab ich zur Zeit erstmal andere Dinge auf meiner Leseliste....und die wird immer länger seit ich hier bin.....grmpfl :bonk