Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß- am besten machen wir das nächste NDS- Eulentreffen bei mir: dann muss ich können...

Kleines Eulentreffen in Niedersachsen, wer kommt noch dazu?
-
-
Die Piratin kommt auch.
Bis morgen, ihr Lieben.
-
Zitat
Original von MaryRead
Die Piratin kommt auch.Bis morgen, ihr Lieben.
Schööööööööööön !! Bis morgen !!
-
Zitat
Original von MaryRead
Die Piratin kommt auch.
Bis morgen, ihr Lieben.
*juhuuuuu* ich freue mich!!! -
Zitat
Original von MaryRead
Die Piratin kommt auch.Bis morgen, ihr Lieben.
Klasse... Da freu ich mich....
-
Oh, schön, Piratin!!!
Schade SBJ...
-
Ich will meine Piratenschwester auch endlich kennenlernen! *heulflenngrein*
Alle dürfen das, nur ich nicht! *schniff*
-
Ich wünsche euch auch viiiiiel Spaß heute - aber den werdet ihr sicher haben
-
*winkt mal traurig von hier rüber*
-
Zitat
Original von Babyjane
*winkt mal traurig von hier rüber*Haben Dich echt vermißt !!!!
-
So, da wartet Ihr doch sicher auf einen detaillierten Insider-Bericht, oder ????????????????????
Ha, ich schweige wie ein Grab !!!
Ich werde Euch nicht erzählen, wie lecker wir geschmaust haben, wieviel leckeren Kaffee und Naschereien es gab ....
Werde Euch auch nicht erzählen, wie nett alle Eulen waren, die ich heute endlich mal persönlich kennenlernen durfte !!Und Fotos gibts erst, wenn wir unser "Okay" dazu gegeben haben, ätsch !
Nein nein, es war sehr nett bei Dir Wolke, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet !!!
Nochmal lieben Dank für die Beköstigung und den schööööööönen Nachmittag bei Dir !!! -
Insiderbericht? Kommt gar nicht in Frage!
Kein Sterbenswörtchen über unsere beiden Admins, die geheimnisvoll die Köpfe über dem Bildschirm zusammensteckten... über akrobatische Einlagen des Eulennachwuchses... über fröhliches Schwanzwedeln des einzigen zugelassenen Herren beim Damenkränzchen... nein, kein Wort!Ein ganz grosses Danke an unser Wölkchen für ihre Gastfreundschaft, die IRL genauso beeindruckend ist wie virtuell!
Winkewinke an die Eulen, die ich da heute in echt kennen lernen durfte - das waren ausnahmslos sehr nette, spannende und angenehme Begegnungen!
Einen extralieben Gruss an Babyjane, die leider nur im Geiste dabeisein konnte!
Und einen dicken Knuddel an die Piratenschwester - wir schaffen das schon noch! (Wenngleich ich vernehme, dass du dich heute ja sehr rasch mit anderen Eulen zu trösten wusstest!
)
-
Hallo MaryRead, auch schon heil angekommen??
Stimmt, war ein sehr schönes Treffen, kann MaryReads Aussage von den ausnahmslos netten Eulen nur unterschreiben.
Danke Wolke, dass Du uns aufgenommen hast!
Ganz liebe Grüße an alle Getroffenen, Geli
-
Bin eben dick, satt und dümmlich zufrieden grinsend zu hause angekommen.
Das war doch mal ein netter Nachmittag. Mit sehr netten Miteulen...
Also Rumeulen im RL ist fast noch schöner...
-
Mich hat keiner vermisst
-
So ein Unsinn, natürlich!!!
-
Gestern das Mini-Eulentreffen war mal wieder richtig schön. Getrübt einzig dadurch, dass die lieben Miteulen BabyJane und Sterntaler nicht kommen konnten. Aber das werden wir bestimmt mal nachholen...
Es war wirklich toll. Wir haben ganz viel gegessen und noch mehr geredet... Wolke hat uns hervorragend mit kleinen Köstlichkeiten versorgt... Es war wirklich toll alle einmal live kennen zu lernen und wie erwartet: Eulen können nur nett sein...
Hab gerad schon die ganzen Bilder der lieben Miteulen runtergeladen...
-
-
-
Es war einfach nur schön und hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht!! Übrigens hat mir auch Idgie gefehlt, aber so kurz nach ihrem Urlaub kann ich verstehen, dass sie nicht kommen konnte. Leider.
Auf jeden Fall werden wir so ein kleines Treffen mal wieder hinbekommen, wir müssen uns schließlich das neue Domizil von Fritzi anschauen