Liebe Wolke, ab wieviel Uhr darf ich denn mit meinem Prosecco in der Hand erscheinen ?????????????????????????

Kleines Eulentreffen in Niedersachsen, wer kommt noch dazu?
-
-
Hi Fritzi, ich würde sagen, morgen Abend telefonieren wir mal, ja??
-
Zitat
Original von Wolke
Hi Fritzi, ich würde sagen, morgen Abend telefonieren wir mal, ja??no chance, bin unterwegs .... mailen ???
-
Hi Fritzi, lieber nicht, habe ein mailproblem, dann lieber PN!! Oder wir telefonieren am Freitag.
-
Ich erscheine dann um 10 bei Morgana.... werde meinen Smart in ihrem Flur in sichere Verwahrung geben und mich dann auf dem Rücksitz ein Ründchen zusammen rollen *schnarch*
Danke, daß ihr auf meinen Besch... Dienst Rücksicht nehmt
-
Schön BJ, ich freu mich...
Dann also Montag um 10 Uhr bei mir...
-
Wann seid ihr denn dann ungefähr bei Wolke? Ich würde mich danach richten, bzw. ich wollte gegen halb 2 Feierabend machen, wäre dann wohl gegen 14.15 Uhr bei mir (Wenn sie mir verrät, wie cih Euch finde)
-
@ Geli:
Wenn wir gegen 10 Uhr bei mir wegfahren, dann sind wir etwa gegen 13 Uhr bei Wolke. Kommt ganz auf die Verkehrslage an... Ich habe es schon mal in 2 1/2 Std. geschafft und einmal habe ich sage und schreibe 6 Stunden
gebraucht...
-
Ups, 6 Stunden sind wirklich ein bißchen viel.
Aber danke für die Info, vielleicht mache ich dann eher Feierabend, will doch nichts verpassen, freu mich schon. -
Hi Geli,
schick mir mal bitte per PN deine Telefonnummer, dann können wir in Ruhe mal durchquatschen, wie wir es am besten machen. Vorher kläre ich noch mit Fritzi, wann sie kommt, da ich sie vom Bahnhof abholen muß. Es wäre ja blöde, wenn du dann gerade vor verschlossener Tür stehen müßtest. -
Zitat
Original von Morgana
@ Geli:Wenn wir gegen 10 Uhr bei mir wegfahren, dann sind wir etwa gegen 13 Uhr bei Wolke. Kommt ganz auf die Verkehrslage an... Ich habe es schon mal in 2 1/2 Std. geschafft und einmal habe ich sage und schreibe 6 Stunden
gebraucht...
Áber diesmal hast du den Wandelnden Verkehrsfunk schalfend auf deiner Rückbank liegen..... wird schon schief gehen.... (sieht sich das Blaulicht auspacken und mit Morgana und Melkat durch den Stau rasen)
-
@ BJ:
Na, dann kann ja nix mehr schief gehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Áber diesmal hast du den Wandelnden Verkehrsfunk schalfend auf deiner Rückbank liegen..... wird schon schief gehen.... (sieht sich das Blaulicht auspacken und mit Morgana und Melkat durch den Stau rasen)
Solange wir nur DURCH ihn hindurch rasen...
Aber Morgana fährt ja!!!
-
*hüstel* das will ich überlesen haben
*grübelt* ob sie nicht besser eine Hummel ordern soll
ähm HUMMEL = kleiner grünweißer Hubschrauber
-
Wer ist denn nun alles dabei? Ich versuche mal aufzuzählen:
Wolke
Morgana
BJ
Melkat
Sterntaler ?
und ichNoch jemand?
Ach ja, Fritzie, nech?
-
@ Geli:
Soweit ich weiß, waren das alle...
-
Also bis jetzt habe ich von folgenden Personen ein ja:
- Morgana
- SBJ
- Melkat
- Fritzi
- GeliSterntaler kann wohl nicht, wenn ich es richtig verstanden habe und Idigie scheint noch nicht wieder da zu sein. AnneJette kann leider auch nicht.
-
Morgen ist es soweit...
-
Zitat
Original von Morgana
Morgen ist es soweit...
Jaaa und Idgie ist leider zu geschafft, also müssen wir leider auf sie verzichten -
Ich kann leider defintiv nicht... hab jetzt sogar bis 11.15 Vorlesung weil ich was verlegen musste... Super, echt.