@ Wolke: Sag mal, ab wann Du uns erträgst....

Kleines Eulentreffen in Niedersachsen, wer kommt noch dazu?
-
-
Hi Mel,
ich richte mich da nach euch. Nur könnte ich mir vorstellen, dass es früh nicht so witzig ist, die Strecke zu fahren, da viele aus eurem Bundesland in Hannover einkaufen, wenn ihr Feiertag habt. Insofern würde ich euch vorschlagen, nicht vor 9-10 Uhr loszufahren. Ihr fahrt ca. 21/2 Stunden, zumindest habe ich diese Zeit benötigt, wobei die Autobahn zum Teil sehr voll war. -
Wann geht es denn nun los? Ich überlege nämlich, ob ich nicht schon eher Feierabend mache, ich muss nur früher anfangen, dann schaffe ich das mit der Arbeit schon.
Aber frühstens wäre es bei mir gegen 13 Uhr möglich, ich muss ja auch noch ein paar Meter fahren, zwar nicht so weit wie andere hier, aber dabei sein möchte ich auf jeden Fall!! -
Ich durchforste meinen Zugplan, sobald ich von Wolke erfahren habe, ab wann sie empfangsbereit ist !!!
Ich freu mich so auf alle !!!!!!!!!!!!!!
-
Ich freu mich auch schon, Euch alle kennen zu lernen.
LG, geli
-
Also ich werde doch Montags fahren, da Schwiegermama das WE leider gar nicht da ist...
Ich stelle also gerne mal mein Auto zwecks Fahrgemeinschaft zur Verfügung.
Wer sich durch ein dreckiges Auto mit Hundehaaren (die ich nie herausbekomme :cry) nicht abschrecken lässt und wer damit Leben kann, dass dem alten Vehickel evtl. Pannen drohen, den nehme ich von Frechen/Köln und Umgebung aus gerne mit...
BJ hat schon angekündigt, dass sie hart im Nehmen ist und sich nicht durch mein Auto abschrecken lässt...
Wer noch? 2 Plätze sind dann noch frei.... @ Melkat? Was ist mit Dir? Kann Dich o.g. Vehickel abschrecken oder stürzt Du Dich todesmutig mit uns ins Auto-Abenteuer?
-
Ich muss leider noch warten, bis ich definitv weiß, ab wann es quasi losgeht.
Vorher kann ich gar nichts festes sagen leider.
Ich WILL ganz dringend kommen! -
Für Euch stürz ich mich in quasi jedes Abenteuer!!!
Vielleicht ist gegen 10.30h losfahren ja ok, was meint ihr?
Ich käme dann mit meiner Kiste zu Morgana, dann könnten wir
von da aus los, und wären zw. 12.30h u. 13.30h dann in Wolkenhausen.
BJ packen wir zum Schlafen in den Achenbecher,...
dann passt das schon :kiss, oder??? -
Zitat
Original von Melkat
Für Euch stürz ich mich in quasi jedes Abenteuer!!!
Vielleicht ist gegen 10.30h losfahren ja ok, was meint ihr?
Ich käme dann mit meiner Kiste zu Morgana, dann könnten wir
von da aus los, und wären zw. 12.30h u. 13.30h dann in Wolkenhausen.
BJ packen wir zum Schlafen in den Achenbecher,...
dann passt das schon :kiss, oder???Schön, dass Du gewillt bist das Abenteuer Autofahrt mit meiner Klapperkiste, BJ und mir einzugehen...
Von mir aus ist 10:30 Uhr in Ordnung. Ich wäre jetzt zwar eher was früher losgefahren, aber ich schließe mich da der Allgemeinheit an und da BJ ja auch eher später fahren will, können wir das gerne so machen...
-
Können auch 10.00h sagen... Was sagt BJ dazu???
-
BJ sagt erstmal ja, hat aber heute nacht von ihrem lächelnden Chef erfahren, daß sie um 22 h doch bitte zum Nachtdienst zu erscheinen hat.....
Schaffen wir das? Oder ist euch das zu streßig?
BZW, Wölkchen, habt ihr bei euch einen Bahnhof in der Nähe, damit die anderen zwei nicht mit mir schon so früh verschwinden müssen? -
das hört sich nach einem richtig langen Eulentreffen an, schön
-
Zitat
Original von Babyjane
BJ sagt erstmal ja, hat aber heute nacht von ihrem lächelnden Chef erfahren, daß sie um 22 h doch bitte zum Nachtdienst zu erscheinen hat.....Schaffen wir das? Oder ist euch das zu streßig?
Dann müssten wir ja spätestens um 18 Uhr wieder fahren, da man immer ein bißchen Stau einplanen muss...
Wegen dem Abfahren würde ich dann vorschlagen, dass ihr beide so gegen 10 Uhr bei mir seid? Oder soll ich Euch irgendwo einsammeln???
-
10 ist für mich Ok...
Wenn euch das aber zu streßig ist mit mir und dem Zeidruck im Gepäck, einfach sagen, dann fahr ich selbst oder halt mitm ZUG zurück... -
Ich kann Montag definitv nichts ausfallen lassen:
2 mal Fehlen ohne wirklich guten Grund und man ist gekickt.
Ich muss also echt um 15h zur Vorlesung.Scheiße mit der scheiße
-
Hi SBJ, also es gibt im Ort einen Bahnhof. Aber von dort müßtest du erst einmal nach Hannover fahren und dann von dort wieder......., also so ganz glücklich ist das alles nicht. Kann denn nicht einer deiner Kollegen deinen Nachtdienst übernehmen und du tauschst dafür ein anderes Mal mit ihm??
-
das hatte ich ja schon, leider ist der Kollege nun aufgrund eines Bänderrisses ausser gefecht gesetzt... na mal gucken...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich kann Montag definitv nichts ausfallen lassen:
2 mal Fehlen ohne wirklich guten Grund und man ist gekickt.
Ich muss also echt um 15h zur Vorlesung.Scheiße mit der scheiße
Oh, das ist aber echt doof......... schade!!!
-
@ Morgana + BJ :
10.00h bei Morgana geht klar.
Gegen 18.00h Bei Wolke weg ist für mich absolut ok,...
der nächste Tag wird stressig genug für mich!
Freu mich schon!!! -
Tja, wenn es nicht anders geht, dann fahren wir halt um 18 Uhr wieder nach Hause...
@ BJ: Kommst Du dann auch morgens um 10 Uhr zu mir, oder sollen wir Dich irgendwo einsammeln?