Kleines Eulentreffen in Niedersachsen, wer kommt noch dazu?

• Liebe Eulen,
    am 1. November ist Allerheiligen und in den meisten Bundesländern Feiertag.
    Diesen Tag wollen Morgana und ich für ein kleines Eulentreffen bei mir zu Hause nutzen.
    Ich wohne zwischen Hannover und Landesgrenze Nordrhein Westfalen. Wer hat Lust auch zu kommen?

Teilnehmer:
    - Wolke
    - Morgana
    - Fritzi
    - Melkat
    - Babyjane
    - MaryRead

wahrscheinlich teilnehmen werden:
    - Geli
    - Sterntaler

• Ich möchte kommen! :hop
    Ich wohne doch in Niedersachsen und ca. 40 Autominuten von Hannover!

Allerdings habe ich die letzte Vorlesung bis 18.15h:-(

An was für eine Uhrzeit habt ihr gedacht, wahrscheinlich werd ich ja dann wohl nicht können :cry

Und: Wolke schreib mir doch mal bitte ein PN, wo du wohnst, damit ich Fahrzeit abschätzen kann, vielleicht kriege ich es ja doch irgendwie hin.

Wundert euch bitte nicht, wenn ich nur abends antworte- ich hab im Moment den Kopf voll mit Uni und Stundenplänen und Modulen und und und. Ich hab einfach keine Zeit dank meiner sehr unorganisierten Uni.... :fetch

• Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am 1. offiziellen Kleinen Eulentreffen in Niedersachsen .

Gezeichnet : Frotzi ... äh .... Fritzi

P.S. : Ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt müßt Ihr mir nur noch die Daumen drücken, daß ich da nicht schon im Umzugsstress bin ... !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ok... Jane ist so Gott will auch dabei. Muß zwar bis morgens um 6 arbeiten, aber hab dafür abends frei und wenn mich meine Miteulen Morgana und Melkat auf der Fahrt schlafen lassen (wenn ich denn vor Aufregung ein Auge zu bekomme), dann steht dem Treffen mit mir als Teilnehmer nix mehr im Wege :wave
    Sollte mich die Müdigkeit dennoch übermannen oder ausgerechnet an dem Tag um 05:59h hier der große Krieg ausbrechen, was wir ja alle nicht hoffen wollen... dann werd ich einfach schlafend teilnehmen :kiss

• Schöööön, dass das anscheinend tatsächlich was wird... :hop

Sonst noch jemand aus der Nähe von Hannover, der Lust hätte zu kommen? :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Sterntaler,
    wir hatten vor, uns tagsüber zu treffen. Kannst du deine Vorlesung nicht mal ausfallen lassen??

Nee nicht in der zweiten Woche, ich glaube nicht, dass ich mir das schon zutraue.

Nachdem ich jetzt gerade auf meinen Stundenplan gucken wollte, an dem ich schon seit Tagen rumbastel, merke ich, dass ich den jetzt auch noch verlegt habe... :bonk
    Ich werde noch irre hier! Argh

• Okay- nach einem erneuten Tobsuchtsanfall heute bezüglich des Stundenplanes habe ich ihn nun wiedergefunden.

Montag habe ich 3 Veranstaltungen (bis jetzt zumindest):
    8.00-9.30 und dann 15.00-18.15

Wenn ich etwa anderthalb Stunden Fahrtzeit benötige und das dann noch mit eurer Treffensuhrzeit hinkommt, komme ich.

• Hallo,

wie schön, dass es ein Niedersachsen-Eulen-Treffen gibt.
    Tagsüber ist bei mir aber ganz schlecht, denn ich muss arbeiten.
    Wann wolltet ihr euch denn treffen? EIgentlich kann ich frühstens um 15.30 Uhr abhauen. Und nach Hannover brauche ich von hier aus schnellstens 25 Minuten, kommt drauf an, wo es ist. Und wenn es nicht gerade mittags ist, sondern eher gegen 16 Uhr, dann versuche ich, pünktlich da zu sein.

LG, Geli :wave

• @ Geli:

Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du noch nachträglich 'dazustößt'. Wenn Du ab 16 Uhr kannst, ist das doch ok... Dann erlebst Du die Eulen zwar vielleicht nicht mehr ganz so lang und ausgiebig, aber doch immerhin... ;-)

Und Wolke soll ja nich glauben, dass sie uns um 16 Uhr schon wieder los ist... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Okay, ist gut! :-)

Ich bin sooooo fertig von Uni-Ärger und arbeiten und lernen und Haushalt und...
    Ich glaub ich werd schon wieder keine Zeit mehr finden um hier herumzueulen...
    :cry :fetch :-(

Scheiße mit der Scheiße... :-(

• Zitat

Original von Melkat
    Na so zw. 10h und 11h bei Dir ?
    Oder was meinste???

Wann willst Du denn da losfahren? :yikes

Du weißt schon, dass man mindestens so ca. 3 Stunden da runter braucht? Frühaufstehen am Feiertag?:wow

Da meine 'Schwiegermama in spe' in Hannover wohnt, überlege ich gerade, ob ich nicht evtl. schon Sonntag runter fahre und dieser einen kleinen Besuch abstatte. Aber ganz sicher ist das noch nicht, da ich noch nicht weiß, ob sie dann Zeit hat...

@ Melkat, @ BabyJane: Ich werd mich diesbezüglich aber noch mit Euch in Verbindung setzen, damit wir das mit der Fahrerei klären können... :-)

Zitat

• Zitat

Original von Melkat
    (...)

Na so zw. 10h und 11h bei Dir ?
    Oder was meinste???

Für mich wäre das das allerkoolste, das heisst nämlich, dass ich da auf jeden Fall auch ein-zwei Stunden dabei sein könnte. Allerdings plus Fahrtzeit etc für euch Kölner ist das echt doof...

Edit:
    Ich hab gerade nachgesehen, die letzte Uni- Veranstaltung ist eine Übung- die könnte ich vielleicht wenn ich jemanden verlässliches darin habe, ausfallen lassen, ich glaube da ist keine Anwesenheitspflicht.
    Aber das ist nur eine Überlegung weil ich nämlich ein sau schlechtes Gewissen haben werde, falls ich das wirklich tue.

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()