so, MORGEN geht es los
Leserunde: John Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag ab 17.01.2005
-
-
Hallo an alle Büchereulen!
Ich habe Euer Forum durch Zufall entdeckt und es gefällt mir sehr gut. Gerade die Idee, gemeinsam ein Buch zu lesen, finde ich klasse!
Deshalb würde ich auch noch gerne bei John Irving mitmachen; auch wenn ihr bereits gestern angefangen habt. Ich habe nämlich vor einer guten Woche "Owen Meany" gelesen und war total begeistert davon. Vor Jahren hatte ich mal "Garp" und "Das Hotel New Hampshire" gelesen und fand John Irving ganz gut, aber nicht überragend. "Owen Meany" ist dann aber sofort zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. Bin deshalb total gespannt auf "Gottes Werk und Teufels Beitrag", nach dem Buchrücken ja "das Kultbuch der Irving-Fans".
So, heute Abend werde ich dann mal schnell mit dem Buch anfangen!
Viele Grüße
Nick -
willkommen in unserer runde Nick Owen Meany ist auch mein Lieblingsbuch von Irving
-
Wie weit seit ihr mittlerweile alle ??
-
Also ich bin fertig und ihr ?
-
Ich bin auch schon länger fertig. Kann sein, dass ich vergessen habe, zu dem Buch noch mal was in der Leserunde zu schreiben.
-
Zitat
Original von Kyara
Ich bin auch schon länger fertig. Kann sein, dass ich vergessen habe, zu dem Buch noch mal was in der Leserunde zu schreiben.dann schnell nachholen !!!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
dann schnell nachholen !!!
na mal schauen...
-
Bin auch durch.
-
wenn ihr schon alle fertig seit, dann schreibt doch mal fleissig !! den meistens lese ich nur etwas von Tanzmaus !! Ich bin immer noch nicht fertig aber das wusste ich schon irgendwie muss ich dieses Buch langsam lesen...
-
Wo bist Du derzeit anne_jette ?
-
Ich bin im achten Kapitel aber habe momentan auch nicht soviel Zeit udn lese noch ein anderes Buch parallel...
-
Ich kenne zwar die Story aber nicht nach Kapiteln :grin.. was war nochmal im 8. Kapitel ? Welches Buch liest Du noch derzeit ?
-
ungefähr da wo Homer von seinem Herzfehler erfährt und diese Umfrage ist...
-
Ahja, genau...:-)