• Hallo,


    nachdem ich schon lange als unregistrierter Mitleser hier unterwegs bin, dachte ich mir, ich melde mich mal an.


    Ich bin Anna Blume und heiße eigentlich anders (wer hätte das gedacht ...), bin 21, studiere Germanistik und Geschichte und wohne irgendwo im schönen Rheinland.


    Meine Freizeit, die momentan bedingt durch Unistress recht ausgedünnt ist, widme ich nach Möglichkeit komplett der Literatur. Mein größtes Hobby ist eigentlich nicht Lesen, sondern Bücher sammeln, weil ich mit dem Lesen nicht hinterherkomme bei den ganzen Büchern ...
    Ansonsten sehe ich gerne Filme, koche gern, mag Trödelmärkte (vor allem Büchertrödel) und Messen (vor allem die Buchmesse *g*) und widme mich Legimus, meiner Website. Eine meiner größten Leidenschaften, das Motorradfahren, ist zur Zeit leider auf Eis gelegt, weil der fahrbare Untersatz fehlt ... ;-(


    Wenn ich mal groß bin, würde ich am liebsten in einem Verlag arbeiten und auf dem Land nahe einer großen Stadt leben, in einem Haus mit großem Garten, mit Mann und Kindern, ein paar Hunden und Katzen und einem Pferd und einem großen Bücherzimmer - ganz spießig eben :-]


    Das war es erst einmal auch von mir. Falls jemand etwas über mich wissen möchte, möge er fragen :-)


    Viele Grüße,
    Anna Blume

    "Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot."
    Rainer Maria Rilke