Alles Gute zum Geburtstag, liebe Wolke!
Ein Hoch auf unsere Chefin: Wolke hat Geburtstag!
-
-
Alles Liebe zu deinem Geburtstag - Glück, Gesundheit und viele viele neue Bücher.
Lass dich schön feiern und mach dir einen tollen Tag! -
Einen wunderschönen Geburtstag, liebe Wolke! (Und viele tolle Bücher...) -
Alles, alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag von mir!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag Wolke
-
Liebe Wolke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Ich wünsche dir alles, was man braucht um glücklich und zufrieden zu sein... Feier schön und genieße den Tag
*ein Hoch auf unsere Chefin*
-
So, Küche ist aufgeräumt nach der gestrigen etwas ausschweifenden Feier.
Höchste Zeit für ein paar Glückwünsche!!!Liebe Wolke,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen. Ohne dich hätte ich vermutlich nicht ins Eulennest gefunden. Ich hätte viele gute Bücher verpasst, die mich mal zu herzhaftem Lachen und manchmal auch zum Weinen gebracht haben. Ich habe hier viele nette Eulen kennengelernt und ein paar Freunde gefunden. Auf jeden Fall hätte ich mordsmäßig was verpasst. Danke, dass du mich hierher gelockt hast.
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und starke Nerven. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Liebe Wolke, herzliche Glückwünsche auch von mir
-
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag
und vor allem genügend Nerven, um uns Eulenflöhe zu hüten
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir...
-
Wolke, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und feiere schön
-
Alle guten Wünsche für unsere Forumschefin! Viel Gesundheit, viele Bücher - nur Freude im neuen Lebensjahr!
-
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Liebe Wolke,
auch ich schließe mich den Gratulanten an und sende dir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag !!!