Suche spannende Hörspiele

  • Ich kann noch wärmstens das hier empfehlen:


    Plan B


    Kurzbeschreibung laut Klappentext


    Ein junger Student plant den perfekten Mord. Dafür hat er alles bis in das kleinste Detail vorbereitet und zum Beweis seiner Genialität in der kompletten Wohnung Videokameras installiert. Doch dann trifft sein Opfer ein und alles läuft plötzlich völlig anders als geplant ... Ein spannendes Psycho-Kammerspiel von Thriller-Autor Ivar Leon Menger mit Starbesetzung!


  • Ich versuche beim Einschlafen ein Hörbuch zu hören... allerdings penn ich auch ziemlich schnell ein.


    Mein Problem ist, das ich nicht nichts tun kann und nur einfach zuhören kann... und sonst bin ich immer auf was anderes konzentriert und krieg nichts vom Hörbuch mit :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Das Hörspiel hier fand ich auch klasse!
    Obwohl ich die Bücher schon kannte, konnte es mich fesseln und die Athmosphäre und die Musikuntermalung hat mir auch gefallen.
    Es lohnt sich, trotz des Preises (für 11 CD's) und es ist neu auch ab 20€ zu erhalten...




    Ansonsten schließe ich mich der Empfehlung mit "Die Alchimistin" an! Ein tolles Hörspiel!

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • hallo,
    der schwarm von frank schätzing, den gibts auch als hörspiel.
    kann ich sehr empfehlen war super spannend :) hör ich immer wieder gerne.


    dann gibt es noch beo youfm hörspiel-podcasts, die ich auch gut finde, würd sie aber von deren seite runterladen, wenn man sie findet.
    ich hab sie auf itunes und da wird dann ständig mit youfm unterbochen.
    höre von denen grad all inclusiv- spannend, spannend.
    und sowieso kannst du mal bei itunes nach hörspiel-podcasts suchen.
    auch der wdr bringt regelmäßige welche raus und alles schön umsonst :)
    muss man nur halt gucken, was einem grad gefällt.


    ansonsten hab ich mir grad lolita als hörspiel ausgeliehen *lol*
    und ich hör natürlich auch immer noch gerne meine alten mc`s :lache

    [...] und sie hinterließ auf ihrem langen Weg eine Kette sorgfältig gebrochener Herzen-[...]